Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich wünsche mir ganz fest, dass Skampe heute einen schönen Abend hat und ich auch. Ich wünschte ich wäre schon 18. Dann könnte ich endlich auf ein fest gehen und einen Cocktail trinken, ohne gegen sämtliche Jugendschutzgesetze zu verstoßen...
Und ich wünsche mir ganz fest, dass Skampe heute einen schönen Abend hat und ich auch. Ich wünschte ich wäre schon 18. Dann könnte ich endlich auf ein fest gehen und einen Cocktail trinken, ohne gegen sämtliche Jugendschutzgesetze zu verstoßen...
Ein sinnvoller Wünsch dem ich mich anschließe. Es ist absolut fürchterlich wenn man z.B. an der Bushaltestelle steht und die ganze Zeit Zigarettenqualm ertragen muss (um nur mal ein Beispiel zu nennen).