Ich wünsche mir ...

Ich wünsch mir das selbe wie Sido, nur garantiert mit ner anderen Person... ;-)
 
Ich wünsche mir ganz dringend,
das mein blöder PC aufhört zu spinnen, damit ich endlich mal wieder länger als 10 Minuten am Stück Morrowind spielen kann, seit ich mit Tribunal angefangen hab stürzt das Spiel dauernd ab. :cry:
 
Ich wünsche mir gerade, dass ich dieses Schuljahr halbwegs erfolgreich überstehe und meine tolle Msiserfolgsreihe, die ich im Moment führe nicht fortsetzte. Außerdme wünsche ich mir gerade ganz viel Geld, damit ich meine Urlaube für die nächsten kommenden Ferien und die die darauffolgen finanzieren kann.
 
Das wünsche ich mir auch, dann wäre Argoni endlich besser drauf, :( ,
also wenn Du das liest, Du Schatz von Argoni, komm endlich mal her, hier frißt Dich keiner :D
Und ich bin meistens auch ganz nett :wink:
 
Huhu an den Schatz von Argoni; Wenn Sidoran schon so kommt, dann würde ich lieber nicht kommen, nachher frisst sie dich doch^^ ;-)

Ich wünsche mir gerade, dass schon Freitag wäre und dass eine Perosn on kommen würde, mit der ich heute unbegdingt reden muss, wegen einer dringenden Sache.
 
Shapeirfan schrieb:
Huhu an den Schatz von Argoni; Wenn Sidoran schon so kommt, dann würde ich lieber nicht kommen, nachher frisst sie dich doch^^ ;-)

Boha, bist du fiiiiiies! :rollen:
Etz bin ich beleidigt! ;-)
Sidoran wird ausgesperrt, wenn mein Schatz kommt... :p


----> Ich wünsche mir, dass ein gewisser Hesse übernächstes Wochenende kommen kann.... :)