Ich wünsche mir ...

Black Mordred schrieb:
Ich wünsch mir, dass es ein allgemeines R a u c h v e r b o t gäbe!

Ich schließ mich ebenfalls an...
Es ist außerdem fürchterlich, wenn man in die Küche geht und sich erstmal durch die Wolke Rauch kämpfen muss...
Nicht wahr, SIDORAN?! -.-


Und ich wünsche mir, dass...
- meine Ferien schön werden...
- ich endlich mal kapier, wie diese Steuerung (von Gothic) funktioniert...
 
Ist Sidoran kettenraucherin oder hat sie das Essen anbrennen lassen???

Ich wünschte, ich wäre schon 18, dann könnte ich endlich mal bis drei Uhr auf einem Fest bleiben und mir was zu trinken kaufen, ohne das meine Eltern was dagegen sagen könnten (erwischt wird man ja sowieso nicht, jeder 14-jährige kommt da normalerweise rein und bleibt bis vier, nur ich muss natürlich um eins schon wieder gehen:-( )
 
@Shape: Ne, aber wennse immer im selben Raum raucht (worüber ich auch eigentlich froh bin, denn so wird ned das ganze Haus vollgemieft), dann sammelt sich da so einiges an.... *kotz*

Ich wünschte, Sido würde es schaffen, aufzuhören...
 
Na wenn sie es wenigstens versucht dann ist es doch schonmal gut. Ich finde Rauch jetzt nicht so besonders störend, ich habe eigentlich keine Probleme damit auch wenn ich selber nicht rauche. Als Nichtraucher riecht man zwar, wenn jemand in einem Haus wohnt, wo ein Raucher wohnt (Das ist wirkich so) aber stören tut es mich nicht... Ich denke an den Rauch kann man sich auch gewöhnen, oder?
 
@Shape: Nein, also ich hab mich nicht drang ewöhnt und ich wills auch gar nicht! Bin ja eh schon Passiv-Raucher.... -.-


Ich wünsche mir, dass mein nächster RPG-Post nicht ganz so eintönig ist, wie der, den ich gerade geschrieben hab... -.-
 
hmmm...ich hasse es wenn ich nur im Zug durch ein Raucherabteil gehe. *brökl* Passivrauchen ist genau so schädlich für die Lunge wie Rauchen...

Ich wünsche mir, dass ich das Theater schon auswendig könnte -.-
 
The Nici schrieb:
hmmm...ich hasse es wenn ich nur im Zug durch ein Raucherabteil gehe. *brökl* Passivrauchen ist genau so schädlich für die Lunge wie Rauchen...
Stimmt nicht!
Ich wünsche mir, dass ich nicht so viele neue Beiträge lesen müsste.
 
Ich wünsche mir, dass dieser Thread nicht als "Raucher"-Thread missbraucht wird. Falls es noch nix gibt, bitte dazu was aufmachen, hierhin gehörts jedenfalls nich.
 
Oh, kenn ich die Katze zufällig? :lol:
Mein kleiner Bobby is auch son Frühaufsteher.... -.-
Nicht wahr, Sidoran? ^.^ ;-)


Ich wünsche mir, dass ich mal wieder Einfälle fürs RPG hab...
 
Ich wünschte mir, ich wäre mindestens ein Jahr älter... -.-
Und ich wünsche mir, dass die Mutter einer gewissen Person einsieht, dass das, was sie vorhat - nämlich das Verhindern eines Treffens - zwei unglückliche Seelen schafft... -.-
:cry:
 
Ich wünsche mir einfach mal ein wenig Geld her ..... um mich gescheit für Oblivion rüsten zu können .... mann oh mann, mehr als die neue Grafikkarte krieg ich wirklich nicht zusammen, ist einfach zu teuuuuueeeeer
-.-
 
Ich wünsch mir dass die ersten (und einzigen) vier Vogelgrippeopfer die Sängerin, die Bassistin, die Gitarristin und die Schlagzeugerin von Tokio Hotel sind