Ich wünsche mir ...

Wunsch erfüllt....
Sorry, hat wirklich aweng lang gedauert...
Is dafür auch "etwas" länger...


Ich wünsche mir, dass ich nächstes Mal nicht so lange schreibe...
 
*wunsch erfüllt*

Ich wünsch mir, dass es mir bald wieder etwas besser geht ... bin nämlich momentan etwas kränklich :/ Hab mich wohl angesteckt ^^
 
Ich wünsche mir im Moment etwas sehr weltliches; Das die Farbe und das blöde Haarspray wieder richtig aus meinen Haaren rausgeht...
 
Ja ja, Skampi, dabei hattest du gar nicht so viel drin wie ich..;-) :D

Ich wünsche mir, dass dieser Tag heute so entspannt weitergeht, wie ich ihn begonnen habe.
 
Ich wünsche Argoni viel Glück und ich wünsche ihr, dass die Real Live Begegnung mit ihrem Schatz auch das sein wird, was sie sich vorstellt.

Ich wünsche mir außerdem ganz ganz viel Zeit.
 
Und ich wünsche mir ganz fest, dass Skampe heute einen schönen Abend hat und ich auch. Ich wünschte ich wäre schon 18. Dann könnte ich endlich auf ein fest gehen und einen Cocktail trinken, ohne gegen sämtliche Jugendschutzgesetze zu verstoßen...
 
Shapeirfan schrieb:
Und ich wünsche mir ganz fest, dass Skampe heute einen schönen Abend hat und ich auch. Ich wünschte ich wäre schon 18. Dann könnte ich endlich auf ein fest gehen und einen Cocktail trinken, ohne gegen sämtliche Jugendschutzgesetze zu verstoßen...

dann trink halt wasser :lol:

ich wünsche mir, dass ich aufm neusten stand der informationen wäre
 
Black Mordred schrieb:
Ich wünsch mir, dass es ein allgemeines R a u c h v e r b o t gäbe!
Ein sinnvoller Wünsch dem ich mich anschließe. Es ist absolut fürchterlich wenn man z.B. an der Bushaltestelle steht und die ganze Zeit Zigarettenqualm ertragen muss (um nur mal ein Beispiel zu nennen).