Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, dass die Argoni neben dem Telephonieren nicht auch noch das Schreiben verlernt hat ... sie weiß bestimmt wie ich das meine, das Schreiben ;) (RPG!

Und ich wünsche mir, dass die Schule morgen schnell rumgeht (und das wird sie wohl auch :-D)

Außerdem wünsche ich mir, dass Musik nicht wieder ausfällt.
 
@Eo: Wunsch erfüllt ---> Siehe RPG ^^

Soll heißen, sobald Skampe fertig ist.... *ggg*
 
Du bekommst erst heute dein Zeugnis? Komisch wir haben es schon lange... Bei uns fangen nächste WOche die Winterferien an. Da freue ich mich ganz dolle.
Außerdem bin ich froh, dass ich mich mit meinen zwei besten Freundinnen wieder versöhnt habe und dass das Fest auf dass sie mich eingeladen haben am Samstag ganz ganz toll wird:)
 
Ist immer ncoh besser wie wenn man in einigen Fächern auf 5 steht. Du bist ja heute auch schon mal gut drauf feaRy, man merkts mal wieder, immer auf mich. :cry: :Ohn: :flame: Das ist gemein!
Aber wie dem auch sei. Mein Post war mit bedacht so geschrieben, weil ich im Bewusstsein war, dass der gute BM ihn erst heute lesen würde, da er gestern abend wohl nicht mehr on kam. Wenn er ihn also heute ließt, stimmt die Frage perfekt, verstehst du?
Aber in die Zukunft denken war ja noch nie die Stärke der ganz Großen, gell feaR...;-)
 
Ich wünsch mir, dass dieses sogenannte DSL hier etwas schneller wäre (ist sau lahm) und ich nicht so in die Leertaste hacken müsste (die geht schwer zu drücken)
 
Ich wünsche mir, dass Eomers Tag sich doch noch zum Guten wenden. ;)
Immer positiv denken (und das sage ich, als Pessimist!) ;)

Grüße, Doom
 
Hast ja Recht, Doom ^^
Danke. :)

Ich wünsche mir, dass das Wochenende nicht so schnell rumgeht und dass ich die nächste Mathearbeit nicht verhaue.
 
Ich wünsche mir, dass ich ein wenig besser meine Gedanken in Agrumente fassen könnte und dass ich ein wenig mehr Obst und Gemüse im Haus hätte, irgendwie habe ich gerade total Hunger auf eine Banane oder eine Mandarine... Dies ist jetzt nicht im übertragenen Sinne gemeint, an alle die das jetzt denken.
 
Ich wünsche mir sehr das ich das Leben nicht als so ungerecht empfinden würde. :(
Und außerdem wünsche ich mir das ich nicht 45 werden muß, 25 wäre besser, und dann so viel Wissen wie ich jetzt weiß. :?
 
The Nici schrieb:
Dies ist jetzt nicht im übertragenen Sinne gemeint, an alle die das jetzt denken
dann gehöre ich wohl zu der seite, die es begreifft :-D

Verstehe ich nicht direkt, aber wenn es das ist, was ich denke, dann wäre ich da nicht drauf gekommen, wenn nicht darauf aufmerksam gemacht worden wäre... ;)

Ich wünsche mir selbst mehr Motivation für die Schule...
Wenn das weiter so läuft wie jetzt, bin ich bald zwei Jahre unter der Klassenstufe, in der ich sein sollte...

Gruß, Doom
 
Ich wünsch mir, dass

-sich mein Zustand (?) bessert! Ich weiß ja nicht mal, ob ich schon schlaf, oder noch wach bin.....

- ich dieses blöde Blender hinbekomme

- mir ein Text fürs RPG Lexikon einfällt!
 
Ich wünsche mir, dass...
- ich dieses dussel-dähmliche Lebens-Update vorm Opferaltar (bei Prince Of Persia Warrior Within) endlich finde...
- jeman bestimmtes heut noch anrufen darf...
- derselbe jemand bald ins ICQ kommen kann...
- mein Kater nächtste Nacht nicht so ein Theater von wegen "Ich will mit dir kuscheln, aber du darfst mich nicht berühren" macht... :roll:
- es Sidoran bald besser geht...
- es aufhört zu regnen...
- die neue Latein-Lehrerin nicht so komisch ist, wie ich vermute...
- ich endlich Post bekomme...
 
Ich wünsche mir im Moment, dass ich meine Ferien Planung in den Griff bekomme dieses Jahr. Immerhin sind da schond rei Sachen für die Osterferien die anstehen und von denen ich eine absagen und zwei irgendwie unter einen Hut bringen muss. Das wird sehr sehr schwierig. Dann sollte ich mir außerdem endlich mal was für die Faschingsferien überlegen. Was heißt überlegen, ich sollte planen. Das mache ich jetzt auch, es ist aber alles immer so schwierig, wenn sich so viel was man gerne machen will überschneidet.