Ich wünsche mir ...

solder05 schrieb:
Ich wünsche mir.... das morgen dieser verdammte sche** Busfahrer schneller fahren soll, sodass ich den anschließenden Zug nicht verpasse und nicht (so wie heute) zu spät in die Schule komme :motz:

Juhu :D Mein Wunsch ging in erfüllung, der busfahrer war ssogar so schnell, das ic noch 3 minuten auf den Zug warten musste :rollen: :-D

Wieso Computerfreie Tage? Wegen der Telefonrechnung deiner Eltern?
Na ja, auf jeden Fall schon fies. Ich wünsche mir zehn Hände und einen schnelleren PC. Außerdem ein wenig mehr Diplomatisches Geschick, dann könnte ich einige meiner Probleme viel schneller regeln.

Ich wünsche mir eine ganz besondere Person hier her, am liebsten sofort
4.gif

Argoni schicke ich nach Hessen, dann hab ich mal meine Ruhe :Ah!:

Und dann darf ich machen was ich will :p

Welch ein Luxus wäre das :lol:

Aha, dann hast du sozusagen "sturfreie Bude"? Feierst du dann Feste oder so? Oder gehst du selber in Urlaub.

Ach ja, da wünsche ich mir doch gerade Ferien im warmen Süden herbei...

sido fährt dohc nich in den urlaub, wenn sie grade mal argoni für kurze zeit aus dem haus hat? was sollte das denn bringen :-D

ich wünsche mir, das jemad den luxorian ausbuddelt^^

ich geniesse dann die ruhe, und kann auch wegfahren, wohin und wie lange ich will, ich wünsche mir eine einsame Insel, da würde ich dann hinfahren :)

Ach Ohi, Fernsehen ist doch so ungesund. Außerdem läuft doch tatsächlich fast nur Mist und man sollte sich nicht und niemals von Soaps abhängig machen, denn genau das wollen doch die Fernsehfirmen. Speiel lieber stattdessen eine Runde MW oder krame deine alten PC-Spiele wieder raus, ich mache das zumindest so wenn mir langweilig ist, aber ich schaue niemals fern, höchstens mal wenn meine Eltern gucken schau ich mit oder wenn ich DVDs gucke.

tja... dieser PC is so schrott, da kann ich nichtmal MW draufzoggen... und andere spiele laufen auch ihern icht drauf^^

aber den decoder möchte ich auch nur haben, um bei premiere die jugendschutzsperre zu umgehen^^

beispiel: ich möchte jetzt daredevil sehen, is ab 12. aber leider auch vorgesperrt!!! dann schlat ich einfach mal die urzeit um, dann kann ich den film sehen, der um mitternacht läuft (daredevil, aber eben NICHT vorgesperrt) und zwar auch schon um meinetwegen 16 uhr... das is dohc ollkommen praktisch!!!^^ :-D :wink:

Du sollst ja auch keine Filme sehen, die nicht Jugendfrei sind. Was um alles in der Welt finden kleine Jungs an Gemetzel und nackten Frauen nur so toll? Oder schauen das manche Typen einfach nur aus Prinzp? Na ja, jedem das Seine....

Ich wünsche mir, das ich morgen früh ausm Bett komm, denn ab Mittwoch bin ich so schläfrig, das wird meistens nix und ich verpasse den Bus!

Da habe ich einen guten Tipp für dich, damit dein Wusnch ganz schnell in Erfüllung geht: Trinke morgens eine Tasse starken Kaffee mit Milch.

Das habe ich sogar heute gemacht ;)
Und ich wünsche mir doch klatt, das morgen früh wenn mein Wecker klingelt eine tasse Kaffee neben mir aufm Nachtisch steht :-D

irgendwie sind doch solche Threads sinnlos...man wünscht sich was, aber wenn man nichts unternimmt bringts ja nix. Man könnte machen das die anderen bei ihren Wünschen Vorschläge machen, wie man sie verwirklichen kann. sonst ist das ja auch nur ein bisschen spam, oder? Naja, man weiss dann was der andere für Interessen hat, aber das muss man ja nicht xD.

Ich wünsche mir das mein bruder bald heimkommt und ich ihn nach der WoW CD-hülle fragen kann :-D