Ich wünsche mir ...

ich wünsche mir, das die geschäfte in zukunft schn um 5 uhr morgens aufmachen!!!

(dann könnte ich am sastagmorgen, wenn bei uns noch alle schlafen, diekt schon mal in die stadt fahren und meine aufgaben erledigen...) :wink:
 
Shapeirfan schrieb:
Ich wünsche mir gerade, dass eine bestimmte Person jetzt da wäre, auch wenn das ein ziemlich selbstsüchtiger Wunsch ist, da diese Person jetzt sicherlich da bleiben will, wo sie gerade ist, oder eben überall hin will, nur nicht zu mir. Aber gut, dass solche Wünsche nicht erfüllbar sind.;-)
musst Apo ja ganz schön vermissen....
Ich wünsch mir gerade, dass ich kein Kopfweh mehr hätte.
 
JA lass mich halt, auch wenn sich dieser Wunsch inzwischen wieder ins Gegenteil umgewandelt hat^^

Ich wünsche mir gerade, dass ich gaaaaanz lange Ferien hätte, damit ich endlich mal ausspannen kann.
 
gedulde dich noch ein paar wochen, dann hasst du 6 wochen lang ferien... (is bei uns in NRW zumindest so^^)

ich wünsche mir, dass endlich mittagsruhe vorbei is, und ich mir bei meiner großmutter mein frisch gebügeltes kostüm abhohlen kann^^
 
sechs wochen? Ist ja extrem! Wir haben nur Ende Februar mal eine Woche Ferien, das war's dann aber auch schon.
Und ich wünsche mir, dass die Zeit langsamer verginge.
 
Shapeirfan schrieb:
sechs wochen? Ist ja extrem! Wir haben nur Ende Februar mal eine Woche Ferien, das war's dann aber auch schon.
Und ich wünsche mir, dass die Zeit langsamer verginge.
er redet wohl von den Sommerferien, Shape
 
Achso. Na ja, egal, welce Ferien, aber an die Sommerferien wage ich jetzt gar nicht erst zu denken, da kommen mir nämlich immer all die Sportstundne zuvor in den Sinn, bei denen man in der Hitze joggen und Fußball spielen muss.
Ich wünsche mir gerade, dass ich ein wenig assozialer wäre und mir nicht immer so viele Gedanken um bestimmte Personen und deren Gedanken über mich machen würde.
 
Shapeirfan schrieb:
Ich wünsche mir gerade, dass ich ein wenig assozialer wäre und mir nicht immer so viele Gedanken um bestimmte Personen und deren Gedanken über mich machen würde.
Man wünscht sich nicht, dass man assozial is, ist das klar???
Ich wünsch mir, dass heut erst Freitag abend wäre.
 
Achso. Na ja, egal, welce Ferien, aber an die Sommerferien wage ich jetzt gar nicht erst zu denken, da kommen mir nämlich immer all die Sportstundne zuvor in den Sinn, bei denen man in der Hitze joggen und Fußball spielen muss.
Bei mir schlimmer. Wenn ich an das Release von OBL denke, muss ich immer an mein Theater denken, dass wir im März haben...

Ich wünsche mir ich könnte den Theatertext schon auswendig.
 
@Joni; Das ist darauf bezogen gewesen, dass ich mir mal vorgenommen habe, immer nett und rücksichtsvoll zu allen leuten zu sein und mich auch mal um andere zu kümmern und nicht nur um mich selber und mich mal zu bemühen, in den sozialen Gruppen der Gesellschaft zurechzukommen. Aber das verursacht nichts als Stress und Kummer, deswegen wünsche ich mir manchmal ich könnte in meine alte Melancholie zurückfallen, wo mir alle anderen Leute einfach egal waren, aber ich denke nicht, dass ich das jemals wieder können werde.

Ich wünsche mir gerade mal wieder, ich würde die Gedanken der anderen Leute nicht kennen, so dass ich meinen Frieden hätte mit dem, was sie mich von ihnen denken lassen wollen.
 
Ich wünsche mir, das es endlich nächstes Wochenende ist, :!:
und die Woche voller Streß auf der Arbeit schon rum wäre, :shock:
und ich endlich das bekomme auf das ich schon ewig zu warten scheine. :D

Ich hasse WARTEN :devil: