Ich wünsche mir ...

Aus diesem Grund habe ich schon des öfteren gesagt, es sollen nur ernste Wünsche gepostet werden. Also nicht sowas wie "Ich wünsche mir was zu essen" oder " Ich wünsche mein Bein hört uch zu jucken".

Sondern ehrliche Wünsche, die man sich hofft irgendwann zu verwirklichen oder so.
 
Sidoran, wenn du das schon immer schreibst, dann wirst du irgendwann auch doch noch rausrücken müssen, wen du damit meinst. Aber jetzt mache ich auch mal so einen "Rätsel-Post"
Ich wünsche mir, dass eine bestimmte Person mehr mit mir reden würde.
 
Ich weiß nicht vielleicht rücke mal damit raus, aber dafür ist es noch zu früh, ich wünsche das es nicht irgendwann zu spät sein wird :roll:

Meinst Du vieleicht Apo?
 
Och mann, meine Rätselposts sind einfach zu einfach. Lol;-)
Ach ja, dann rate ich auch mal, wer deine geheimnisvolle Person sein könnte. Ein Mann in den du dich verliebt hast oder dein neuer Lover? Oder einfach nur ein Typ den du nett findest???? So ließt es sich auf jeden Fall mal...
 
Könnte was dran sein, ich werde aber noch nichts verraten, wie gesagt ist es zu früh und ich brauche auch noch eine Einverständnis Erklärung :wink:

Ich wünsche mir das alles so wird wie ich es mir wünsche, und das es mir weiterhin so gut geht wie es mir gerade geht :!:
 
Na ja, also das wünsche ich mir nicht unbedingt. Ich wünschte, ich mit meiner Person hätte einen postiven Einfluss auf meine Mitmenschen...
 
Ach, auf mich hast du nen Positiven einfluss ;-)

The Nici schrieb:
Ich wünsche mir ihr würdet den Joke der Oh RLY eulen verstehen.
Dann solltest du das vielleicht erklären
Im Moment wünsch ich mir ein Paar dicke socken und warme Hadschuhe *fröstel*
 
Ach, auf mich hast du nen Positiven einfluss Winken
Wirklich? Na ja, davon merkt man nicht viel, aber schaden würde dir das sicherlich nicht. Aber ich glaube in unsrem Fall ist das eher umgekehrt. Ich möchte nur daran erinnern, wie sehr sich Skampi verändert hat, seit sie dauernd mit dir chattet. ;-)

Im Moment wünsch ich mir ein Paar dicke socken und warme Hadschuhe *fröstel*
Oder eine Heizung? Das könnte ich im Moment auch gebrauchen. In diesem Altbau in dem sich der Computerraum befindet ist es zwar schön, aber diese großen, hohen Räume mit den vielen Fenstern sind eben nunmal schwer gut zu heizen.
 
Shapeirfan schrieb:
Wirklich? Na ja, davon merkt man nicht viel, aber schaden würde dir das sicherlich nicht. Aber ich glaube in unsrem Fall ist das eher umgekehrt. Ich möchte nur daran erinnern, wie sehr sich Skampi verändert hat, seit sie dauernd mit dir chattet.
Na das musst du mir mal genauer schildern...
Im Moment wünsche ich mir irgentwie Geld, weil ich mir wieder ein paar neue Sachen kaufen will -.-
 
ich wünsche mir, dass mein gesich jetzt gleich wieder genauso aussieht, wie noch vor 4 stunden...

(zur erklärung: ich bin vor etwa anderthalb stunden frontal gege die kante einer luke zum dachboden gerannt... folgen: nase völlig aufgeschab (und demnach jetz schön rot), unter dem linken nasenflügel eine tiefroter strich und am zahnfleisch fehlt ein stück... :( so ein mist!)
 
Ich wünsch mir, dass der Nächste, der sich zwischen mich und den PC stellt ein Blitz trifft!
26.gif


Jetzt langts mir!
 
Ich wünsche mir, dass wir unseren verschissenen und bescheuerten Englischlehrer nächstes Jahr los sind -.-
und ich wünsche mir dass ich verschiedene Projekte nicht abbrechen werde und die auch fertig werden :>
 
Ich wünsche mir gerade, dass eine bestimmte Person jetzt da wäre, auch wenn das ein ziemlich selbstsüchtiger Wunsch ist, da diese Person jetzt sicherlich da bleiben will, wo sie gerade ist, oder eben überall hin will, nur nicht zu mir. Aber gut, dass solche Wünsche nicht erfüllbar sind.;-)