Ich wünsche mir ...

@nihilus: Ja, genau die... :-D
In Hessen... ^^

Ich wünsch mir, dass ich diese Person nun endlich überzeugen kann!!!
 
Oja, das wünsche ich mir auch, immer diese Irren verrückten voll durchgeknallten

1jump.gif
 
Ich wünsche mir ganz fest, dass mich nicht die Kraft verlassen wird, bei dem was ich nächste Woche vorhabe.

Und der Karneval (Bei uns Fasnet) ist doch cool. Gestern war ich auf der ersten Party^^
 
Naja, im Suff kann man es ertragen. Da das bei mir nicht so häufig vorkommt, finde ich es halt schlecht. "Tätä tätä" Ne, bitte nicht.
 
Ich hasse diese aufgesetzte verordnete Fröhlichkeit, die sich nachdem Kalender richten muß.

Ich wünsche immer noch das s vorbei ist, da mir als gebürtige Norddeutsche das Gen dafür fehlt :wink:
 
Ich wünsche mir, dass ich nochmal zwei Tage frei hätte ... hab noch so viel vor, kanns aber bis morgen nicht mehr umsetzen, und morgen hab ich auch einen total vollen Tag ... :|
 
Ich wünsche mir, dass mein Wireless Lan wieder einigermaßen geht... im Moment kann ich kaum online kommen mit dem sch*** Teil -.-
 
Ich wünsche mir gerade, dass ich ein wenig ein lustigerer Mensch wäre und schwäbisch könnte. Dann würde es mir viel leichter fallen, einfach mal ganz locker mit den Leuten zu reden, mit denen ich in Kontakt geraten will. Außerdem denken die ganzen Schwaben immer, ich wäre eingebildet oder würde sie verarschen, weil ich Hochdeutsch rede und einfach kein Schwäbisch kann.
Außerdem wünsche ich mir gerade, dass meine Schuhe nicht mehr nach der Party vom Samstag stinken würden oder dass ich am Samstag nachgedacht hätte und die Schuhe gar nicht erst angezogen hätte....;-)
 
Also meiner Meinung nach, is dein Wunsch schwäbisch zu reden längst in erfüllung gegangen ;-)
Was hast du denn mit deinen Schuhen angestellt? Drauf gekotzt?
@Topic: Ich wünsch mir, dass meine Haare nen Wachstumsschub bekommen, damit ich endlich nen ordentlich Horseschweif machen kann.
 
Was hast du denn mit deinen Schuhen angestellt? Drauf gekotzt?
Ne das nicht aber die sind aus Stoff und nehmen daher ziemlich leicht den Geruch der Umgebung an. Jetzt riechen sie nach Wodka, Scheiße, Rauch und anderen ekligen Dingen. Na ja, ich hab sie auch gleich nach der Schule geputzt und auf den Balkon gestellt, mal schaun ob die morgen ausgelüftet sind;-)

Den Wunsch mit dem Haarwahstum teile ich voll und ganz mit dir. Ich fühle mich andauernd wie ein Hippi, weil ich mir unbedingt wieder die Haare schneiden lassen muss. Das kann ich aber erst, wenn der Pony soweit gewachsen ist, wie er sein sollte, damit ich mir die Frisur machen lassen kann die ich haben will.
 
Shapeirfan schrieb:
Ne das nicht aber die sind aus Stoff und nehmen daher ziemlich leicht den Geruch der Umgebung an. Jetzt riechen sie nach Wodka, sch****, Rauch und anderen ekligen Dingen. Na ja, ich hab sie auch gleich nach der Schule geputzt und auf den Balkon gestellt, mal schaun ob die morgen ausgelüftet sind;-)
Warns wohl deine Chucks?

Ich wünsch mir, dass ich meine schulischen Leistungen über die nächste Zeit halten kann.
 
Ich auch! :wink:

Außerdem wünsche ich mir, dass dieser Abend noch genauso schön wird, wie der gestrige... :-D
 
Ich wünsche mir, das ich morgen den Bus zur Schule nicht verpasse (Autounfall am Wochenende [nicht Schuldig] und wenn ich den Bus verpasse werd ich gefahren und das geht eine zeit lang nicht).