Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir das die Schulle brennt.
"Advent, Advent, die Schule brennt!"

Oder noch was von Napoleon:
Der kleine Napoleon war schon immer ein durchblicker, und er hasste die Schule. Als die Schule eines Tages abbrannte jubelten alle Kinder, nur nicht Napoleon, er sagte nur: "Freut euch nicht zu früh, die Lehrer leben!"
Das ist wirklich wahr! :-D
 
feaR schrieb:
Das selbe wüsnche ich Teridine.
Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, heute gehts mir wieder gut:)
Ach ja, das waren meine Chucks, leider:-(

Ich wünsche mir gerade, dass alles einfacher wäre und ich nicht immer in solche fürchterlichen Dilemmas käme, wie sie im Moment eins aufs andere folgen....
 
Das is mal ein guter, Wunsch, da kann ich mich nur anschließen. Manches langweilt mich irgentwie zur Zeit noch viel mehr als sonst.... wenigstens is mein letzter Wunsch in erfüllung gegangen :)
 
Ich wünsche mir das ich aufhören kann mir immer wieder Dinge zu wünschen die ich nicht haben, kann. :(

Und außerdem wünsche ich mir endlich wärmeres Wetter, ich frier mir den A.... ab :help:
 
ich wünsche mir, endlich meine schei** sucht los zuwerden...

hat man einmal angefangen, kommt man nicht mehr davon los!! :evil: ich rate euch eines: nehmt niemals diese droge zu euch!!! :JAZZ!!!! :wink:

und haltet euch ebenso von SWING fern... das macht süchtig!!! :evil:



ich hasse das... :-/
 
Ich wünsche mir, dass ich mich in den schulischen Leistungen auch im zweiten Halbjahr stetig steigern werde und nicht nachlasse ... denn sonst könnte mein Klassenlehrer auf die Idee kommen, mich nochmal ein Jahr zurückzuschicken ... :( Halt nicht weil ich dumm bin oder so sondern weil ich immer noch etwas Lücken habe ... (war die letzten zwei Jahre viel krank aber kann sein dass ich das schonmal berichtet hab :roll:)
 
Ich wünsche mir in etwa das Selbe wie Eomer... dass ich dieses Jahr erfolgreich hinter mich bringen werde und auch den Rest der Schule schaffe :)
 
Ich wünschte mir, es gäbe noch den alten zwinker smiley :(
Aber egal ich wünsche mir das wir mehr Frei haben in der Schule diese Woche (erstmal...)
 
@solder:
*Smilieschenk*
icon_wink.gif

Code:
http://www.forumservice.de/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif
 
Ohja, lasst uns den neuen Zwinkermann offiziell boykottieren... lol...
icon_wink.gif
... Oops, ob sich das für einen Mod gehört *pfeif*...
wink.gif


Achja.,.. bitte BTT, ich fang gleich mal an...

Ich wünsch mir, Latein jetzt schon abwählen zu können *träum* :p
 
Ich wünsche mir.... das morgen dieser verdammte sche** Busfahrer schneller fahren soll, sodass ich den anschließenden Zug nicht verpasse und nicht (so wie heute) zu spät in die Schule komme :motz:
 
Ich wünsche mir, dass die Nacht doppelt so lange und der Tag dafür nur halb so lange dauert. Außerdem wünsche ich mir, dass diese verdammten Entzugserscheinungen endlich aufhören. *Oblivion...haben...muss* :-D