Ich wünsche mir ...

... ich wünsche mir, dass ich nicht immer so euphorisch an Sachen herangehe und dann immer sooo tief entäuscht werde....:cry:

Und ich wünsche mir, das ich heute hier nicht versauer! ;)
 
Ich wünsche mir, dass der morgige Tag besser wird, als der heutige...(allerdings weiß ich, dass morgen auch wieder sch...schön wird...)
 
Hm und ich wünsch mir dass das Training heute nicht allzu hart wird, sonst bin ich danach Matsch ^^ (17.15 Uhr Beginn, 21.30 Uhr Ende) - sind eigentlich drei einzelne Trainingstermine hintereinander.

Dann wünsch ich mir noch dass ich irgendwie noch zum Schlagzeug üben komme ...
Und dass Spanisch morgen ausfällt ;)

So das reicht für heute erstmal an Wünschen.
 
Welche Entscheidung?

Ich wünsch mir das mein Bewerbungsgespräch morgen erfolgreich verläuft, wenn nicht weiß ich echt nicht mehr was ich bezüglich meines Praktikums machen soll :-(
 
Ich wünsch mir das Mordred erkennt das holsten das beste Bier ist.

Ich wünsche mir das das Heidentum in Deutschland wieder heimisch wird und das Christentum vertreibt.
 
Ich wünsch mir erstmal alle Kidsköppe auf dieser Welt weg (okay, nicht alle, man braucht ja noch was zum Lachen ;)).
Ansonsten bin ich atm wunschlos zufrieden ^^
 
Ich wünsche mir, dass die Couch, falls sie doch noch dieses Jahr gekauft wird, ich mit bezahlen muss, da alleine schon das Verlegen der Fliesen Mitte Dezember weit über 1.000 Euro kosten wird, während alleine schon die Couch 800 Euro kostet und die Stühle dazu zusammen 300 Euro.

Cherubion
 
Ich wünsche mir das Mordred verstehen würde,dass ich auf Ärger aus bin,auf das Thor und all seine Söhne die Christen erschlagen.