Ich wünsche mir ...

Ich wünsche das ihr mit eure Heimat nennt,auf das wir uns treffen,und wir im Namen unserer Götter gegeneinander antreten!Allvater wird an meiner Seite stehen!
 
Keine Angst Christ,meine Heimat ist Mittelgermanien.

Doch ich wünsche zu erfahren ob ihr Angst habt,ohne euer Schwert gegen mich im Faustkampf anzutreten?
 
Ich wünsche mir das alle Christen ihrem Jesus folgen....

Und ich wünsche mir das es mehr Leute wie Cherubion gibt die noch Achtung für ihren Eltern haben,und ihnen auftafeln.Find ich einfach nur toll.
 
@ Frosfels: Die gibt es Frosfels, die gibt es und wenn du verdammt noch mal deine Augen aufsperren würdest und nicht immer auf allen rumhackst, würdest du es auch erkennen....


Ich freu mich, dass ich gestern mein Seminartag erfolgreich abschließen konnte und ich feststellte, dass ich "forumsverliebt" bin!
Verdammt ihr habt mir gefehlt! ;) :lol: :D

ich wünsche mir nicht mehr viele Tage wie den gestrigen!
 
Ich wünsch dPüm viel Glück ;)

Und ich wünsch mir, dass ich endlich mein eigenes Schlagzeug krieg :?
Und, dass der Freitag morgen in Sachen Schule nicht ganz so schlimm wird...
 
@ Ladyfalk
Dein Bekenntnis zum Christentum hat mich ein Stück weiter von dir entfernt,was deine Worte verfälscht und mich nur zu noch mehr Hass antreibt...

Ich wünsche mir das es viele Leuten gut geht,und anderen wiederrum schlechter als es sein dürfte.
 
Ich kann dich verstehen, bis ich hinterfragt habe und bevor ich an meine Wurzeln gegangen bin, war es bei mir auch so - erst da habe ich erkannt. Möge die Göttin dich segnen. Meine Göttin heißt Diana und deine? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünschte,
-ich hätte gemacht, was meine Mutter von mir wollte -.-
-ich hätte gleich mein anderes paar Drumsticks fürs Spielen in der Schule genommen, da die Holzsticks davon über kurz oder lang kaputtgehen und sie mir dafür zu teuer waren...
-ich wär nicht so mies drauf :thunder:
-eine Woche nicht so eeendlos lang sein muss...
 
Ich wünschte mir, dass jemand bestimmtes online wär... Ich fühl mich mal wieder gelinde gesagt mies, und weiss nicht, wohin ich mich sonst wenden könnte :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir, das die Gruppenaktivität am WE ohne größere Probleme über die Bühne geht

V. a. wünsche ich mir, dass endlich Montag ist