Ich wünsche mir ...

das meine Frustphase wieder aufhört...
das ich wieder zur Vernunft komme....
das ich aufgefangen werde, und nicht auf den Boden klatsche....
... die ständige Diskussion aufhört.... :thunder:
 
Ich wünsche mir, dass der Domino-Day-Weltrekord doch noch in diesem Jahr übertroffen wird.

Ich wünsche mir, dass sich das Wummern der Heizung doch ausschalten lässt.


Cherubion
 
Ich wünsche mir etwas böses.
Ich wünsche mir etwas noch viel böseres.
Ich wünsche mir das heut auf'm Konzi ordentlich was mit Faschos geht,"Rock gegen Rechts" da treffen zwei Welten aufeinander,und die Faschos werden verlieren!:lol:
 
@ County: gehen hoffentlich in Erfüllung

Ich wünsche mir morgen wieder den Sonnenschein von heute

Außerdem wünsche ich mir weniger nervige Angehörige, die nach der zehnten Erklärung immer noch nichts begreifen (wollen)
 
Ich wünsche mir, dass die nächste Woche ganz schnell rumgeht und dass die Physikarbeit am Montag wenigstens noch eine 5 wird :roll:
 
Also naja is n schweres thema...........:oops: für mich zumindstens..........naja ich hät gern ma n richtige freundinn.
naja will hakt nie so richtig gehen.........:cry:
sons hab ich eigentlich nur n großen berufswunsch.
Ich will kariere beim bund machen un dann zu irgend einem sondereinsatzkommando:good:
 
Ich wünsch mir,
-dass ich auch mal gegen menschliche Gegner beim Clusterball spielen kann...und nicht sang und klanglos abgeschossen werde :D *amtrainierensei*
-Einen neuen Pc
-Ein Schlagzeug
-dass die Woche schnell rumgeht
-dass es meinem Schatz besser geht :(
-dass mein Vater einen guten Eindruck von meinem Schlagzeuglehrer bekommt, wenn er am Dienstag mitgeht und es sich mal anschaut...
-KEINEN Schnee am kommenden Wochenende!
 
Ich wünsch mir, dass die Deutscharbeit am Dienstag nich zu schwer wird. Außerdem wünsch ich mir dass ich mir mal meine Zeit leichter bzw besser einteilen kann.
Und schön viel Geld zu Weihnachten und zum Geburtstag, für eventuell neue Schlagzeugbecken und ne Kuhglocke ^^ (<- übern Fuß bedient, das muss nämlich ganz schön Spaß machen denk ich mal ^^).