Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, dass der Beta-Status von "mySpace.de" endlich aufhört. Außerdem, dass "fasterfox" wieder zurück kommt.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass bei "Opera 9.0.X" die Blog-Site "www.blogigo.de" genau so dar gestellt wird, wie bei "Firefox".

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass mein Schnupfen bis morgen fort ist.

Ich wünsche mir, es wird nicht so dolle regnen, wenn wir nach Dinkelsbühl fahren.


Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass ich, wenn wir morgen einen schreiben sollten, den Vokabeltest heil überstehe...insgesamt den morgigen Tag...Dienstage sind bei mir meistens (aber nicht immer) Sch...schlechte Tage...

Und ich wünsche mir, dass Schlagzeug morgen schön wird (obwohl ich vorher 1,5 Stunden warten muss, weil kein anderer Bus fährt :roll:)

Achja...ich wünsche mir noch, dass 17 Tage und 23 Stunden ganz schnell rumgehen....
 
ich wünsch mir endlich das vierte halo buch und eragon 3
@dpüm:
"Achja...ich wünsche mir noch, dass 17 Tage und 23 Stunden ganz schnell rumgehen...."
Warum?
 
@dPüm: Weil es noch so lange dauert, bis ich meinen Schatz wiedersehe... ;)
(Am 24.11. wenn HOFFENTLICH das Wetter mitspielt...wenn es schneien sollte, kann das nicht stattfinden :cry:)
 
Ich wünsch mir, dass die paar Wöchelchen bis zu den Weihnachtsferien (müssten jetzt noch knapp 6 sein) so schnell wie möglich rumgehen ^^
Und dass ich somit wieder mehr Zeit hab
und so nebenbei dass ich auch mal wieder mehr Zeit fürs Schlagzeug hab
außerdem wünsch ich mir noch dass ich irgendwann mal, möglichst bis Januar das Geld für nen neuen Pc zusammenhab, weil mein jetziger bzw. mein alter nur Probleme macht ^^
Und Warrior wünsch ich dass seine Wünsche in Erfüllung gehen ;) Ps.: Kanns sein dass sich nebst Argoni auch Sidoran seit längerem gar nicht mehr hier blicken lassen hat? Ich hoff doch dass alles ok bei ihnen ist ^^
 
Das kannst du recht haben, Eo. Sido war auch schon lange nicht mehr hier...

Ich wünsche mir ebenfalls mehr Zeit.
Außerdem, dass ich nicht von dieser Magen-Darm-Grippe geplagt werden würde.
Und dann noch, dass meine neue Grafikkarte zeitig eintrifft.