Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, mich erinnern zu können,

dass ich noch für diese Woche einen Friseurtermin haben möchte.

dass ich beim Arbeitsamt Heilbronn danach anrufe.


Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass der Heizungsmonteur doch am Montag kommt. Die Heizung bollert seit Neuestem so viel wie noch nie.

Cherubion
 
Ich wünsche mir das ich endlich meinen Met machen kann.

Ich wünsche mir das ich eine gaaaanz große Plantage habe,wo das Wetter immer gut ist und ich dann einige nette Pflanzen anbauen kann.:lol:
 
Ich wünsche mir, dass ich mir, laut Aussage unserer Franzelehrerin, wirklich keine Sorgen bezüglich der Arbeit machen muss...meine Mutter köpft mich, wenn die schlecht ist...(was sie wohl trotzdem wird...)
Und, dass mich gewisse Klassenkameraden nicht dauernd fragen würden (oder mal eben einfach so vorbeikommen -.-), ob ich dann-und-dann Zeit hätte...ich hab sie nicht...
 
Ich wünsche mir, ich könnte wenigstens im E-Mail-Verkehr den Mut haben, abzusagen, weil es organisatorisch mit meinem Vorstellungsgespräch nicht so gut geht.

Cherubion
 
ich wünsch mir, dass die kleinen taiwanesen mein mainboard schnell wieder ganzmachen...:cry:... beeilt euch doch mal.....:cry:... will nähmlich endlich g3,scda und nfsc zoggen...
 
Ich wünsch Beezle ne gute Besserung (hab das so verstanden, dass du krank bist, dPüm?) ;)

Und ich wünsche mir, dass die Physikarbeit morgen nicht ganz so beschi***n wird, wie ich sie mir vorstelle...-.-
 
Ich wünsche mir, dass die nächste Woche schnell rum geht.
Und, dass eine gewisse Person endlich mal die Augen öffnet bzw ein Zeichen von sich gibt...