Ich wünsche mir ...

Ich wünsch mir ne 1 oder ne gute 2 in der Deutscharbeit, morgen bekommen wir sie zurück ^^

Und ich wünsch mir dass meine Italienerin bis nach den nächsten Osterferien ihr Englisch aufgebessert hat :eek:
 
Das wird in der Zeit wohl gut möglich sein, Eo ;)

Ich wünsche mir, dass ich in den letzten Tagen in der Schule nichts Großartiges verpasst habe.
Außerdem wünsche ich mir mehr Zeit :roll:
 
Ich wünsche mir, dass meine neueste Version von OpenOffice stabil läuft und dass "Microsoft Office 2007 Professional Plus" eine heftige Preissenkung auf nur noch 400 Euro durch macht.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass ich im November von meinem Zahnarzt weiß, dass es keine Paradontitis ist, was meine Zähne schmerzen lässt.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass die Blätter im Laufe der nächsten Woche am Baum gelb werden und abfallen, so dass die ganzen Birnen häufiger herunter fallen.

Cherubion
 
Ich wünsche mir nicht, glücklich zu sein - so hoch setz ich die Massstäbe nicht.

Ich wünsche mir, einfach mal einen Tag lang nicht traurig zu sein...
 
@Ce: :blink:


Ich wünsch mir, dass folgende Firma von der Pest heimgesucht wird:



1XNET

:thunder:so etwas hinterhältiges ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen!


 
Ich wünsche mir nicht, glücklich zu sein - so hoch setz ich die Massstäbe nicht.

Ich wünsche mir, einfach mal einen Tag lang nicht traurig zu sein...
Was, oh mann das würd ich nicht aushalten, einen tag nur nicht traurig zu dein, dann wär das für mich ein scheiß tag gewesen;)


Ich wünsch mir, dass ich morgen mit der ma arbeit gut klar komme
 
Ich wünsche mir, dass unsere Zentralheizung so repariert wird, dass weder Gas ausströmt, noch, dass sie wieder zu brummen anfängt.

Freddie