Ich wünsche mir ...

Ich wünsch mir Geld für nen neuen Pc ^^

Und ich wünsch mir dass mir für Deutsch noch was gutes einfällt ...

und dass meine Schwester bald wieder bei uns zu Hause sein kann :)

... und vielleicht noch, dass ich morgen in der Schule nicht einschlaf, werd ja jetzt schon müde wenn ich auf den Stundenplan guck ^^
 
  • Like
Reaktionen: Kriega
Ich wünsche mir ein freies Wochenende, mal 2 Tage am Stück frei, welch Luxus, und das ich weniger Überstunden machen muß.
Damit ich endlich mal wieder ohne schmerzende Beine sein kann, denn ganzen Tag laufen und schleppen ist echt ätzend :(
 
ich wünsch mir, den PC:

Prozessor:
Intel Core2 Extreme X6800
2*2,93GHZ

Prozessorkühlung:
ThermaltakeGolden Orb

RAM:
204MB DDR2-RAM PC800

Mainboard:
ASUS P5WD2-E Premium

Festplatten:
2*250GB SATA 7200um

Grafik:
2*512MB ATI Radeon X1900XTX

Laufwerk:
16*DL DVD+/- RW-Brenner mit Lightseribe

Gehäuse:
550W Collermaster Stacker Alu

Sound:
Soundblaster X-Fi Xtreme Music

Anschlüsse:
8*USB 2.0; 3*PCI; 2*PCI-E*16*1; 7.1 Kanal Sound; Gigabit LAN; Front USB

3000€

kauft mir nichmal jemand, wenn ich geb und weihnachten an einem tag hättexD

Bis auf die Graka ist bei mir alles gleich o_O
Ausser vll. gehäuse.
Ich hab ihn für 1500€ bekommen. Selbst zusammengebastelt :p

Ich wünsch mir die neue Gimma CD.
 
Ich wünsch mir, dass die Rettungskräfte hier in der Ortschaft noch die restlichen Verschütteten finden...aber lebend...und dass die Schäden dieses Unglücks ned gar so schlimm sind, wies aussieht...
 
Ich wünsche mir, dass am nächsten Sonntag keine Besuche mehr statt finden und dass meine Mutter überlegt, wenn mein Vater nicht da ist, dass wir dann was machen, was mir gefällt.
 
Ich hab keine Ahnung warum...aber ich wünsch mir einen neuen Teil von Wario land :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsch mir Feierabend und schicke einen "Guten-Besserungs-Wunsch" an Cheburion dpüm... :) :trost:
 
Ich wünsche mir, dass es einen "goldenen Oktober" gibt. Zudem auch noch, dass es doch einen Treiber für mein 6 Jahre altes Lenkrad gibt, damit ich mir kein neues Lenkrad für "GTR2" kaufen muss.

Cherubion