Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, dass die Temperaturen beim Rad fahren schnell hochsteigen, aber nicht zu schnell, damit ich mit kurzen Hosen rad fahren kann, aber nicht schon nach 2-3 Stunden schwitze.

Cherubion
 
Ich wünschte, ich wäre noch bei meinem Schatz... :(

Und ich wünsche mir, dass unsere, grade frisch "geschmiedeten" Pläne für die Sommerferien in Erfüllung gehen können...
 
Ich wünsch mir, dass das Handy einer gewissen Person bald wieder repariert wird... ODER, dass diese Person ein Neues bekommt...
 
Nun, ich habe gerade den Wunsch, mal wieder viel zu schreiben. Da ich aber gerade keine Geschichte zur Hand habe und ihm RPG auch nichts geht, muss ich eben was ich schreiben kann hier irgendwo rein schreiben;-)
Ich wünschte, ich hätte die Geduld und die Wortgewandtheit meine Assoziationen und Gefühle besser in Worte packen. Ich höre nämlich gerade ein wunderschönes Lied. Es heißt "Camellights" von Snow Machine. Das Lied ist echt total schön weil es irgendwas bei mir auslöst, was ich nicht so genau beschreiben kann, was ich aber gerne mit anderen teilen würde. Leider kann ich einfach nicht genau beschreiben, was dies für ein Gefühl ist, ich finde noch nicht einmal ein passendes Adjektiv dafür. Ich kann wieder schreiben? Oh je, hoffentlich gehe ich da keiner Stimmungsschwankung entgegen...
 
Ich wünsche mir am Montag höchstens mal kurze Gewitter mit mäßigem Regen und danach eine ruhige Nacht.

Cherubion
 
Ich habe mir gerade den Songetext von "Covered for me" übersetzt und ich wünschte ich hätte es nicht getan...