Ich wünsche mir ...

Ich höre gerade so ein nettes Lied in dem es um Winter und Schnee geht... Da wünscht man sich doch gerade für einen Tag den Winter;-)

Ich wünsche mir, dass die Schmerzen am Schlüsselbein sich am Ende als "Verstauchung" und nicht als Bruch entpuppen.

Cherubion

Meister Dieb schrieb:
Ich grummel, weil mein Arm mich umbringt und ich das bald nich mehr aushalte. Ich glaub ich lass den amputieren^^

Da hatte ich mir hier in dem Thread schon Gedanken drüber gemacht :lol:

Ich wünsche mir, dass der Strom gratis wäre, damit mein Vater kein Grund mehr hätte über den Dauerbetrieb meines PC's zu meckern

Ich wünsch mir, dass ich das, was ich vorhin alles an Schulstoff wiederholt hab, nicht wieder vergess (ob dieses Schwindelgefühls und dieser Kopfschmerzen wegen... -.-)...
Dann wär das echt Zeitverschwendung gewesen... :-?

Ich wünsche mir, dass die Schweden während des kommenden Achtelfinalspiels kein größeres Problem für unsere Fußball-Nationalmannschaft darstellen.

Cherubion

Mal ne ganz offene Frage: Wie viel heu befindet sich denn in deim besitz? :lol:
Ich wünsch mir, dass die die Ruftfeuchtigkeit irgendwie in den Keller fällt, damit der Aufenthalt auf der Erdoberfläche (bin momentan darunter) etwas angenehmer wird.

Ich wünsch mir, dass meien Figner etz ned so wehtun würden... :roll:
Vom ganzen Referat-Getippe sindse ganz lahm... :(

Ich wünsche mir, dass alles korrekt läuft bei der Installation des PCs... hoffentlich sind die Probleme endlich vorbei.

Ich wünsche mir, das meine Firma abbrennt, (nein nicht wirklich)
aber das war ein echt mieser Tag heute und ich wünsche mir dringendst Urlaub.