Ich wünsche mir ...

ich wünsch mir, dasses am montag trocken bleibt, ich muss nämlich mitn roller fahren.
 
Ich wünsch mir eine ganze Armee von Klimanlagen die der heißen Luft jedes stück leben auskühlen :lol: :p
 
Ich wünsche mir nur eine Klimaanlage, aber dafür ne gescheite, bin ja bescheiden. :wink:
Ach ja, ganz wichtig, eine Klimaanlage in der Druckerei, 40 Grad im Raum und dann auch noch arbeiten, das ist die Hölle :eek:
 
25 uhr? o_O wohl eher 01 uhr oder? :p

Ich wünsch mir das es wieder anfängt zu regnen...sofort (war leider nur ein kurzer schauer grade :cry:)

edit: wunsch erfüllt :-D :lol:
 
Meister Dieb schrieb:
um 25 Uhr wäre^^
Wie soll das denn gehen? :lol:
EDIT: mist, zu spät... :lol:


Ich wünsch mir, nachher ned wieder weg zu müssen und mal wieder - ein Eis... :?
 
Ich wünsch mir, dass ich die vielen Arbeiten, die diese Woche noch anstehen gut überstehe...(nicht nur schreiben...sondern auch zurückkriegen...)
 
Ich wünsche mir, dass mein Arm endlich abschwillt und aufhört zu schmerzen (Also die Mücke, die das verursacht hat, hat sich bestimmt nicht gesund ernährt :x)
 
feaR schrieb:
Ich wünsch mir wieder Ferien

Willkommen im Club -.-


Ich wünsch mir mehr Zeit...
Und ich wünsch mir etwas weniger Hitze...
Achja, ein Eis übrigens auch... :lol:
 
Ich wünsch mir, nie wieder zu soner Gruppenstunde zu müssen... -.-
Und ich wünsch mir eine nettere Klasse...
Und das Wichtigste: Meinen Schatz hierher...
 
Ich wünsche mir, dass meine Tage in der nächsten Woche ein bisschen interessanter werden als die nächsten zwei und dass ich meine kleinen "Projekte" die ich gerade am Laufen habe fertig bekomme möglichst bald.