Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche mir nur eine Klimaanlage, aber dafür ne gescheite, bin ja bescheiden. :wink:
Ach ja, ganz wichtig, eine Klimaanlage in der Druckerei, 40 Grad im Raum und dann auch noch arbeiten, das ist die Hölle
Ich wünsche mir, dass mein Arm endlich abschwillt und aufhört zu schmerzen (Also die Mücke, die das verursacht hat, hat sich bestimmt nicht gesund ernährt :x)
Ich wünsche mir drei Kugeln Eis und dass morgen das Referatvorbereiten schnell vorrüber geht, dann können mein Kumpel und ich noch die (hoffentlich) freie Zeit nutzen :>
Ich wünsch mir, nie wieder zu soner Gruppenstunde zu müssen... -.-
Und ich wünsch mir eine nettere Klasse...
Und das Wichtigste: Meinen Schatz hierher...
Ich wünsche mir, dass meine Tage in der nächsten Woche ein bisschen interessanter werden als die nächsten zwei und dass ich meine kleinen "Projekte" die ich gerade am Laufen habe fertig bekomme möglichst bald.