Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, dass es bei der WM wenigstens für Deutschland vs. Polen zu keinem "Gerumpel" kommt.

Cherubion
 
Ich wünsch mir etwas weniger Hitze, dass die Zeit schneller vergeht und meine alte Grafikkarte...
 
Ich wünsche mir meine schönen Strongholdburgn (va. Hohenwerfen, tittmoning, Burghausen, Châteua Gillard, Tower of London, Plainburg, Hohensalzburg ...) wieder her. Ich muss alle wieder neu machen :motz:
 
Ich wünsche mir, dass mir ne Idee kommt wie ich mein Geschreibsel am besten einleite
 
da hat wohl jemand grade eine kleine Kreativitätsflaute? :p dont worry be happy :-D


ich wünsch mir......ja was wünsch ich mir eigentlich im moment eigentlich nichts bin wunschlos glücklich :lol:
 
Ich wünsch mir, BM würde mir mal erklären, was er auf sonem Berg will... :blink:
 
Ich wünsche mir auch Ideen, mir fällt nichts mehr ein... nach 53 Genau detatllierten Toden, hat man einfach keine Ideen mehr wie jemand möglichst schmerzhaft zu Tode kommt. Ich sollte mein Gesamtkonzept überdenken ;-) Gewalt ist eine Lösung wird dann zu Blümchenflücken und angrinsen ist eine Lösung ;-)
 
Du brauchst Ideen? na dann frag mich.
Die ein oder andere Todesart habe ich noch auf Lager :-D

und ich wünsche mir dass ein Kumpel sich wenigstens einmal überwindet und morgen auf die Aftershowparty von unserem letzten Schultag mitkommt
 
Lachender Skamp schrieb:
Ich wünsche mir das das Wetter so warm bvleibt wie es ist wenigstens eine Zeit lang.

*hust* du spinnst wohl soll ich bei lebendigem Leibe gebraten werden? :lol:

ich wünsche mir eine 1 in der Mathe KA morgen (man wird ja wohl noch träumen dürfen)
 
Einerseits wünsche ich mir, dass das schöne warme (naja...eher heiße :-D ) Wetter noch lange so bleibt...(besonders an diesem WE...) aber andererseits wünsche ich mir auch, dass es ein klein wenig kühler wird...(wäre wegen der Hitze heute fast umgefallen in der Schule...-.- und das muss ja nicht sein...)
Außerdem wünsch ich mir, dass eine gewisse Zugfahrt morgen ganz schnell vorbei ist...
 
Ich wünsche mir auch gegen Ecuador zu gewinnen. Denn das wäre interessant, gegen einen "Underdog" einen Sieg zu erlangen.


Cherubion