Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche mir meine schönen Strongholdburgn (va. Hohenwerfen, tittmoning, Burghausen, Châteua Gillard, Tower of London, Plainburg, Hohensalzburg ...) wieder her. Ich muss alle wieder neu machen :motz:
Ich wünsche mir auch Ideen, mir fällt nichts mehr ein... nach 53 Genau detatllierten Toden, hat man einfach keine Ideen mehr wie jemand möglichst schmerzhaft zu Tode kommt. Ich sollte mein Gesamtkonzept überdenken ;-) Gewalt ist eine Lösung wird dann zu Blümchenflücken und angrinsen ist eine Lösung ;-)
Einerseits wünsche ich mir, dass das schöne warme (naja...eher heiße :-D ) Wetter noch lange so bleibt...(besonders an diesem WE...) aber andererseits wünsche ich mir auch, dass es ein klein wenig kühler wird...(wäre wegen der Hitze heute fast umgefallen in der Schule...-.- und das muss ja nicht sein...)
Außerdem wünsch ich mir, dass eine gewisse Zugfahrt morgen ganz schnell vorbei ist...