Ich wünsche mir ...

Ich wünschte, dieser tolle, herrlicher unglaubliche Sommer würde ewig gehen und ich wünschte, ich hätte schon Ferien.Ich wünsche ich könnte mein Glück mit allen Leuten, die gerade traurig sind teilen.
 
@Luzifer: Weißt du was? Ich wünsche mir manchmal, ich könnte einfach mal raus in die Stadt unter die Menschenmassen und dann denke ich immer: "Schade dass ich auf dem Land am Arsch der Welt lebe^^"

Ich wünsche mir gerade, dass eine bestimmte Person mal on kommt auf die ich warte und dass dieser Tag noch ganz toll ausklingen wird.
 
@Dieb: ich wünsche dir auch ganz viel Glück.

Ich habe morgen keine Schul, weil an diesen Freitag ein beweglicher Ferientag gelegt wurde. *freu* *jubel*
 
THX!^^ Aber ich shcätze mal das mir die Prüfung keine Probleme bereiten wird, obwohl ich noch nicht gelernt habe xD Is immer hin nur Deutsch, das einfachste Fach was man an der Schule haben kann. Nur die Zeit is wie gesagt mist, denn dann kom ich zu spät, um das Fußballspiel ganz zu sehen^^

Ich wünsch mir, dass ich alle anderen Prüfungen acuh schon hintermir hätte, aber nächste Woche hab ich noch 3 :cry:
 
Ich wünsche mir, dass die ganzen Gewitter weg ziehen. Denn ich möchte am Wochendende schönes Wetter haben und in der nächsten Woche ebenso.

Cherubion
 
ich wünsche mir fürn meisterdieb n dvd-recorder damit er sein fußballspiel auifnehmen kann^^
und ich wünsch mir noch ne woche ferien....
 
Ich wünsche mir, dass der Vater von Freunden morgen frei hat, damit er uns nach Pertenstein fahren kann (Burgfest / Mittelaltermarkt ) ----> sonst muss ich bis Samstag, oder schlimmer Sonntag warten :shock:
 
Ich wünsche mir, dass mich morgen niemand weckt, so dass ich so richtig lange schlafen kann. Das wollte ich schon lange mal wieder.:)