Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir,
-dass es bis Donnerstag nicht mehr so lange dauert...
-dass ich die 2 Schultage noch überstehe
und, dass ich eine gewisse Zugfahrt, die dieses mal etwas anders ist "überlebe" :wink:
 
Ich wünsch mir, dass ich die Lateinarbeit morgen nicht verhaue, d.h. es darf auf keinen Fall eine 5 werden ...
und ich wünsch mir auch alles Gute für die Mathearbeit am Mittwoch *börks*
und ich wünsch mir 7000 € dann könnt ich mir meinen Traumpc bestellen :-D
 
Eomer_13 schrieb:
Ich wünsch mir, dass ich die Lateinarbeit morgen nicht verhaue, d.h. es darf auf keinen Fall eine 5 werden ...
und ich wünsch mir auch alles Gute für die Mathearbeit am Mittwoch *börks*
zu Latein: ich auch :-D
zu Mathe: Freitag :wink:

...und ich wünsch mir einen Anruf oder eine Textnachricht von einer bestimmten Person.. :?
 
Ich wünsche mir, dass mein Alltag nicht so überraschend kommt. Gerade auch der Besuch beim Arbeitsamt, zu dem ich per Gesetz "hin gezwungen" werde. Ich habe darauf nicht so große Lust.

Cherubion
 
Ich wünsch mir (für Lock on) mehr Flugezeuge die man fliegen kann. F/A 18 C Hornet, F-22 Raptor oder Sea Harrier wären nicht schlecht
 
Ich wünsche mir, das mir beim Vokabeltest morgen alle Wörter einfallen :-D
Und das ich im Relitest gut abscheide...
 
@nihilus: Das wünsch ich mir auch...

Aber ich wünsche mir auch, dass der morgige Tag ganz schnell rumgeht!
(Außerdem wünsch ich mir mehr Zeit :( )
 
Ich wünsche mir und meiner Freundin ganz viel Glück, damit wir unser nettes kleines Fitnessprogramm durchziehen können, dass wir uns bis zu den Sommerferien aufgestellt haben. Dazu wünsche ich uns ganz viel Durchhaltevermögen.
 
Ich wünschte mir mehr Platz in meinem Zimmer für die "Fallschule", wie Warrior es nannte... O.ô
Und ich wünsch mir, dass ich das, was ich mir etz vorgenommen hab, auch einhalte und das Kickboxen etz aweng vertiefe...
:->