Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, dass der Betroffene von dem, was ich mir wegwünsche, die Sache jetzt nicht mit Lügen verschlimmern würde :evil:
 
Black Mordred wünscht sich wie ich warscheinlich auf ein InEx Konzert zu gehen, wo er all diese Instrumente leibhaftig sieht.
 
Ich wünsche mir, dass es am Mittwoch nur zu kurzen und nicht zu dauerhaften und heftigen Gewittern kommt, so wie das immer bei geraden Jahren ist.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass alle meine Mückenstiche verschwinden (die jucken wie SAU! :x) und dass ich heute meine Matheprüfung gut gemacht hab!
 
Ich wünsch mir meien ganz alte Grafikkarte wieder her, damit ich WW spielen kann... :(
(Natürlich wird die jetzige nach dem Beenden von WW wieder einebaut... :lol: )
 
Ich wünschte, ich würde dieses Schuljahr doch noch irgendwie meistern...
Außerdem hätte ich jetzt gerne etwas zu essen...
Und ich wünsche mir einen kleinen Job!

Gruß, Doom
 
Ich wünsche mir so etwa 4 Monate Urlaub, ein Cabrio und gaaanz viel Geld.
Leider wird nix davon in Erfüllung gehen :cry:

Aber bei 35 Grad Raumtemperatur arbeiten ist echt ätzend.

Also wünsche ich mir eine gescheite Klimaanlage auf der Arbeit.
 
Ich wünsch mir, dass die Temperatur doch langsam mal etwas sinkt, denn momentan ist es wirklich übertrieben warm. Dazu wünsch ich mir einen netten Swimmingpool im Garten und nen kleinen Strand hinterm Haus.^^
 
höhö, ich wohne neben dem örtlichen Badestrand^^

Ich wünsche mir, dass der Sommer so herrlich wie er ist, noch zehn Wochen anhält.
 
ich wünsch mir das die hitze schön gleichmäßig auf den rest des sommers verteilt ist, nich 4 tage 40°C im schatten dann ne woche lang regen -.-