Ich wünsche mir ...

Ich wünsch mir dass bei der Deutsch-Arbeit von heute was gutes rauskommt und dass ich dieses lange Wochenende jetzt genießen kann (wird sich aber wohl leider nicht so ergeben)
 
Ich wünsche mir das ich endlich mal richtigen Urlaub habe, den hätte ich grad nötig.
Und das ich nicht in den Betriebsrat gewählt worden bin *hoff*, ich will mich nicht noch mehr mit meinen Chef streiten, bringt eh nix.
Und ich wünsche mir das Eomers Wunsch, das WE zu genießen in Erfüllung geht.
 
Ich wünsche mir, dass Deutschland keine Fehler in der Abwehr bei seinem ersten Länderspiel gegen Costa Rica macht.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, das ich mehr Freiheit hätte um zu tun was ich tun möchte.
Irgendwie hab ich zur Zeit viel zu viele einschränkende Zwänge in meinem Leben.
 
Ich wünsche mir das ich am 6.7 nach Leipzig zum Santana Konzert fahren kann :D
Ich werde wohl ne Bank überfallen müßen :wink:

Und ich wünsche mir das die Neurodermitis sich in Luft auflöst und mir endlich meine Ruhe läst :evil:
 
Also ich wünsche mir, dass Deutschland bis zum Viertelfinale kommt. Aber dann geht die Party in Deutschland erst richtig los. Besonders, wenn mein Favorit Italien Weltmeister wird.

Cherubion
 
ich wünsche mir das für oblivion n gscheider deutscher parch rauskommt (wenn sich das schon jemand gewünscht hat au egal^^)
und n schönes und sonniges WE
 
Ich wünsche mir, dass keiner der "Hauptfavoriten" die WM gewinnt. Ich möchte mal Spannung und Abwechslung im Finale haben.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass BM mich mal zu einem Ritterfest einlädt, denn ich will endlich auch mal "Herbert den Grahl" life singen hören.
Außerdem wünsche ich mir, dass meine Sommerferienpläne wirklich funktionieren werden.
 
Ich wünsche mir, das das kommende verlängerte Wochenende, mir noch länger vorkommt als es ist! Hab einiges noch zu tun!