Ich wünsche mir ...

Ich wünsch mir Psalteria nochmal live zu sehen

VE017-big.jpg
 
ich wpnsche mir so gut zeichnen zu können...

schaut euch mal die bilder mit den ROTEN rahmen an... *sniff* ich bin voll deprimiert, weil es bei mir nich klappt :-D :wink:
 
Das wünsche ich mir auch, und vor allem, dass es nicht solche Strohköppe wie Bush gibt ... ansonsten wird die Welt in 100 Jahren wohl kaum noch so aussehen wie wir es gerne hätten.
 
Ich wünsche mir, dass solche Strohköpfe wie Bush nicht auch noch als Strohmänner für die wahren Mächte im Weißen Haus (z.B. Dick Cheney) missbraucht werden. Für Naivität kann man nichts, diese Dummheit auch noch zu manipulieren ist schlimmer.
 
Ich wünsche mir gerade im Moment, dass mein großer Vortrag in Mathe schon vorbei wäre. Boa, ich hasse echt Vorträge in Fächern, von denen ich keine Ahnung habe und wo ich sowieso nur irgendwas sage, von dem ich kein Wort verstehe. Außerdem mag ich die Fragen von meinem Lehrer und meiner Klasse nach dem Vortrag gar nicht. Außerdem kriege ich es einfach nicht hin, leserlich auf Folien und Tafeln zu schreiben.
 
Ich wünsche mir, manche dinge rückgängig machen zu können.Ich komme mir gerade irgendwie total schuldig vor, weil ich heute mein Referat derartig verhauen habe.
 
ich wünsche mir etwas mehr einfallsreichtum für mein eigenes buch... :X warum will mir keine verbindung von hauptteil und intro einfallen?! :X
 
Ich wünsch mir, dass ich meinen Terminkalender wieder finde (das kommt davon, wenn mein sein Zimmer aufräumt!)!!!

Da stehen lauter wichtige Sachen drinnen (Burgfeste, Geburtstage etc.)
 
Ich wünsche mir gerade ganz viel Geld und vieeeel Zeit und eine große Stadt zum Shoppen, ich habe nämlich gerade eine Modezeitschrift gelesen und jetzt meine ich als Folge davon, dass ich mal wieder ein paar neue Sachen brauche...
 
@shape: :roll: :-D

Ich wünsche mir dass ich mal nicht jeden Nachmittag 1 bzw >1 Termine hätte und dass die Nachhilfe bald nicht mehr nötig ist ... außerdem wünsch ich mir, dass das Wochenende schneller kommt und dass ein Freund von mir bald mal wieder Zeit hat und dass ein anderer bald wieder gesund ist, den hats ziemlich erwischt (also erst ne Woche Grippe und jetzt noch mal einen Rückschlag ...)
 
Ich wünsche mir, dass jemand bestimmtes nachher noch anrufen darf...
Wäre zwar nur eine Stunde, aber immerhin... ;-)
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die Stimme dieses jemanden klingt.... o_O