Ich mag ...

ich mag:

Kazuya, weil er ein klasse Rebell ist und nicht immer alles so hin nimmt.

The Nici, weil sie auch nicht auf den Mund gefallen ist - und manchmal ein wenig übertreibt,

Deepfighter - der mich im Almanach echt gut unterstützt hat und auch sonst ein klasse Gesprächspartner ist

Scharesoft - der dieses Super Forum ins Leben gerufen hat.

Doombringer: schätze ihn als sehr guten Gesprächspartner - nicht nur für „Außerirdische“ Fragen

Playkid, wg. seiner guten Einstellung zu vielen Dingen hier im Forum und wg. seiner frechen Art.

Baal Lukor, wg. seiner tollen gerechten Einstellung.

Brandanus: der echt viiiiieeeelll (mehr) Ahnung von Reli und deren Hintergründe hat wie ich...

Ragnar, der echt gute Beiträge verfasst.

Varga, Sidoran und Papa Roach, weil sie einfach klasse drauf sind, bzw.
alle mit denen ich auch sonst noch gut diskutieren konnte.


Alle weiteren guten Modder hier im Forum - weil sie die tollen Erweiterungen möglich machen und die Übersetzungen vornehmen.

und ganz besonders dieses Forum, weil es ein echt klasse Forum ist und ich mich hier pudelwohl fühle und allen danke die das möglich gemacht haben.

Und natürlich alle, die ich so im laufe der Zeit noch kennen lernen werde.
 
Ich will auch mal ne Aktualisierung vornehmen Das war der alte Post:
Ups denn Thread habe ich irgendwie übersehen. :oops:
Zuviel Prüfungsvorbereitung
Gut dann will ich mal mit den Leuten aus dem Forum anfangen als ich mag :
-Scharesoft: weil wir ihm das Forum zu verdanken
-Baal Lukor: weil er ein super Moderator ist
-Sidoran:weil ich keine Mutter kenne, die im selben Forum wie ihre Tochter unterwegs ist
-Argoni weil sie so toll damit umeht ;)
-Nici: weil er ne Knalltüte ist und ich ihn super in der Shoutbox foppen kann(nicht ernst nehmen. Ist nicht böse gemeint :) :angel: )
-Tommy: weil er mich zum Lachen bringt :-D
-Colo weil ich mit ihm im ICQ reden kann.
-Teridan: weil er meiner Ansicht nach für sehr interessanten gesprächsstoff sorgt


Alle anderen mag ich natürlich auch. Tut mir leid dass ich euch leider nicht namentlich erwähne. Fühlt euch einfach gebusselt umärmelt und geknuddelt.

Und jetzt noch ein paar Leute aus meinen RL
Jan: weil er ein super Kumpel ist und ich ihm einfach alles erzählem
Susi:Weil/obwohl sie mit ständig sagt ,ich sei ein Freak mag ich sie. Außerdem sind meine Geheimnisse bei ihr gut aufgehoben

Ich mag :
Kazuya weil er gute Musik macht
Rammelhuhn weil sie einfach eine super nette und witzige Persönlickeit ist :)
Baal Lukor,Jubidu, Ragnar und Deepfighter weil ihr den Chat interessant macht
-Shapeirfan weil man sich mit ihr trotz heftigen Streits wieder vertragen kann;)
-Tuttifrutti weil er ein Klasse Schreiber ist
-Mephadin weil er eine besondere Art hat Dinge auszudrücken
-Cherubion weil er immer so viele Fragen stellt, die die Welt "nicht" braucht

Ich hab bestimmt immer noch ganz viele vergessen tut mir leid
hab euch alle lieb :flower:
 
Ich mag:
-Shape, weil sie lustich drauf ist^^
-Skampi, weil sie einen witzigen RPG-Char hat
-Scharesoft, wegen dem forum
-Jubi, auch wegen dem Forum und weil er gute Tipps gibt
-Nihilus, weil er sehr viel im Chat ist
-Eomer_13, weil er nett is :p
-Playkid, weil er ein guter Mod is
-LAdyfalk, weil sie mich nett findet xD (PS: bin ein ER)
-Baal Lukor, weil er meine Posts löscht :p
-Sido, Argoni, weil sie einfach zum Forum gehören
-Alle andern auch.
 
  • Like
Reaktionen: 2 Mitglieder
Ich mag Shapeirfan, weil sie einfach locker drauf ist und nicht so hart ist wie Baali

Ich mag Scharesoft, weil er die "Graue Eminenz" des Forums ist

Ich mag Lady Falk, weil sie unsere Philosophin ist

Ich mag Baal Lukor, weil er zwar sehr hart aber auch gerecht ist

Ich mag Sidoran wegen ihrer ausgeglichenen und ruhigen Art



Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich mag Hunde, Äpfel und Seepferdchen:lol:
(Warum diese Aufstellung? Will ich jetz ned verraten... hat was mit hoch% Alk und 3 idioten zu tun. ratet mal wer einer davon is^^)
Ansonsten mag ich:
die Füße hoch legen
unseren Leitenant ärgern
unsre "liebe kleine" Alex (aus der Kaserne) ärgern
wetten wem Alex als nächstes in die primären Geschlechtsorgane tritt:-D
(Soldatenaltag kann so langweilig werden XD )
 
Ich mag Warrior, weil er ein gaaaaaanz lieber Mensch ist und mich morgen besuchen kommt! :->
Und ich mag Sidoran, weil sie in letzter Zeit so freundlich zu mir ist... O.ô ( ;) )
Außerdem mag ich Jubi, weil man mit ihm echt gut reden kann...wenn er ned grade dabei ist, mich aufzuziehen wie ne Spieluhr! :lol:

Außerdem mag ich die Umschlagsgestalterin des Wagner-Verlags, weil sie für mein Buch echt was ganz tolles entworfen hat! =) *laaaangeaugenbekomm*
 
Mich mag keiner:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Ich mag aber natürlich alle, weil hier im Forum einfach immer gute Stimmung ist und sich alle mögen;) und weil hier fast alle einen guten Musikgeschmack haben.

EDIT/: Animefans mag ich natürlich auch.
To be continued...
 
auch wenn ich ihn noch nicht so gut kenne,mag ich minority^^er ist ein frosti,ein manga fan und hat mir gute hilfe gepostet(ninjamods^^)




(was hörts du für musik???)
 
(auch wenn das als spam gilt und ich ärger kriege:lol: :lol: :lol: )ich mag minority jez noch mehr,weil er gute musik hört:lol:
 
und ich hasse euch alle....
ne scherz natürlich mag ich euch :ugly:
und ich mag den hier -> :ugly:
<-und ich mag meinen Avatar
 
ich mag disturbed (weil er ein assi ... :?: ... :!: äh nee weil er cool druff is ^^)
und ich mag die ganze community
 
Ich mag Ragnar, da er Humor und einen guten Geschmack hat.

Ich mag The Minority, weil er irgendwie beruhigend ist und immer behilflich ist^^

Ich mag RedMoon, weil sie einfach nett ist und eine fröhliche Stimmung aufbaut^^

Ich mag Scharesoft, weil er ein guter und aktiver Admin ist.

Ich mag Baal Lukor und die anderen Mods, da sie aufmerksam durch das Forum wandern und Doppelposts oder unangebrachte Posts löschen :)

Ich mag noch ne Menge andere Leute, aber dann würde ich hier ja noch ewig aufzählen :p
 
  • Like
Reaktionen: The_Minority
Ich mag Nihilius, weil er sich genau so gut mit Gothic 1 als auch mit Gothic 2 auskennt (glaube ich auf jeden Fall)

Ich mag Mumamaster, weil er schneller als ich Kontakte schließen kann und es mir verraten soll, wie man es schafft, irgendeinen von euch zu mögen.


Cherubion
 
so ich editiere mal:ICH MAG:

rammelhuhn,weil sie so hammer nett ist und mit heringen wirft^^
oberst,weil er mit mir das forum übernehmen will und auch sonst absolut korrekt ist
County,weil er der coolste 13 jährige ist den ich kenne
ladyfalk,weil ich mich super mit ihr verstehe,sie unglaublich cool ist und auch ausem Pott kommt
Blackmordred,weil er einfach ein toller zeitgenosse ist(auch wenns nicht seine zeit ist^^)
shapeirnfan,weil sie total witzig ist und kreativ ist!!!
Mumamaster,der einen absoluten genialen geschmack hat
eragon,is ja schließlich mein bruder
The_Minority,hat nen guten geschmack und ist auch anime/manga fan wie ich
Bloodtwista,weil er auch ninjas^^und mangas/anime mag^^
Brandanus,weil er einfach alles weiß,,unser wandelndes lexikon
Großmeister Kayem,einfach weil er kayem ist!!!!
Muschibär,eomer13,Ghoetes erbse :lol: und deepfighter weil man mit ihnen gut chatten kann und auch alle samt nen guten geschmack haben
Alle Frostis in diesem Forum!!!!!!!

Und cherubion,weil ich ihn als eigentlich guter menschenkenner einfach nicht einschätzen kann,und das erzeugt respekt :) und weil ich glaube das er uns nicht alle nicht mag^^und weil ich sein kompliment(1,2 posts vorher)mal ernst nehme und mich dafür bedanke:master:

Alle modder,weil sie oblivion am leben halten.......
Alle admins und mods weil sie das forum vernünftig führen und hier ne gute atmosphäre herrscht(auch wenn ich vor baal manchmal angst habe:lol: )

Sollte ich dummerweise irgendwen vergessen haben,bitte PN an mich und ich editiere nochma^^

Bis dahin gehabt euch wohl

mfg Ragnar
 
Da ein Post hier immer outta Date gerät, hier mal ein kleines Update ^^

mir schrieb:
Ich mag Nici, weil er meistens gut drauf ist und Witze macht.

Ich mag Sido, weil sie auch meistens gut drauf ist und immer sehr symphatisch rüberkommt.

Ich mag Schare, weil er ein guter Admin ist und sich unaufhörlich ums Portal u.a. kümmert und ein netter Gesprächspartner ist.

Ich mag Bloody, weil er immer gut drauf ist und vor allem immer witzig drauf ist

Ich mag Tommy, weil er sich für die Community mit Mods engagiert und scheinbar alles weiß

Dann mag ich noch

- Ryu weil er ein toller Schreiber ist und mit dem es Geschichten zu entwickeln viel Spaß macht

- Teridan, weil er sich gut als "alter Hase" macht, sehr sympathisch ist und, wie auch von anderen Positionen oft erwähnt, ein schier unerschöpfliches Gedächtnis besitzt, was TES angeht ^^

- Skoomie, weil er meistens gut drauf ist und weil er mich (mitsamt Bloody) auf X3 gebracht hat

- Reeth, weil er sich mit Fantasy auskennt und seine Buchtipps zwar einer subjektiven Meinung entspringen, aber meinen Geschmack voll treffen und dementsprechend klasse sind

- solder, weil gw mit ihm immer viel Spaß gemacht hat, genauso wie

- sir goonberry, der Gw immer noch zockt und

- Doombringer aka Hoaa Sho ^^ <- doom mag ich auch noch weil er ein toller Gesprächspartner ist und weil er mich auf System of a Down aufmerksam gemacht hat (lol, ich weiß noch, das erste Lied war Legend of Zelda)

- Black Mordred, weil er sich mit dem Mittelalter auskennt, und weil es Spaß macht sich mit ihm über Schwertkampf u.ä. zu unterhalten ;)

- wiedermal alle anderen die ich vergessen hab ^^

Dann kämen da noch:

- Playkid, cooler Zeitgenosse und engagiertes Communitymitglied

- Teneril, für ihn gilt das gleiche wie für Playkid und er hat nen guten Musikgeschmack ^^

- Nihilus, hat nen sympathischen Charakter und ist auch so voll in Ordnung

- Oberst, chattet gerne, weitergehend kann man sich auch gut mit ihm unterhalten ^^

- Corben, weil er sich hier auch immer mal wieder blicken lässt und immer gut gelaunt rüberkommt

- Ragnar, weil er immer witzig drauf ist und weil in alle Richtungen nur freundliche Worte aus seinem Mund kommen ^^ (bzw.
aus seinen Fingern)

- Argoni, weil es bisher immer witzig war mit ihr zu chatten, auch wenn sie sich hier irgendwie kaum noch blicken lässt >.>

- Ladyfalk, weil sie sich für andere einsetzt und auch sonst eine recht nette Person ist

- Whelp, weil sie toll modden kann und hoffentlich irgendwann mal wieder mehr Zeit fürs Forum findet :D

- und noch ganz viele andere, tut mir leid wenn ich hier mal unterbreche, Liste wird ggf. schon bald fortgesetzt ;)
 
Also: Ich mag ...

Ragnar: weil er n krasser Typ ist, mit dem man viel Spaß ham kann und er auch
so ein Frostie wie ich ist ...

Shape: weil sie sehr nett ist, man mit ihr toll chatten kann und man sich wirklich
super über Probleme unterhalten kann

Teneril,Eomer,Nihilus,Deepfighter: weil man mit ihnen nett chatten kann und sie
auch nett sind (hab zwar mit Nihilus und
Deepfighter nur kurz gechattet ... aber was
solls)

Scharesoft: weil er nett ist, n tolle Geschmack hat was Bücher angeht (DL:) )
man mit ihm toll chatten kann und er der Admin dieses
großartigen Portals ist

County und Ladyfalk: weil sie beide nett sind, man mit ihnen toll chatten kann
und sie mit helfen wollen, den "dPüm-Thread" zu über-
nehmen

The_Minority: weil er mir irgendwie sympathisch ist

alle Mods, da sie ihre Arbeit toll machen
Jubi, da er tolle techn. Arbeit zu leisten scheint
alle Modder, da sie so tolle Mods machen :good:
und alle Leute die hier für Stimmung im Forum sorgen (alle schon genannten und natürlich alle die regelmäßig hier sind und alle, die posten wie die Verrückten ^^)