E
Ehemaliger Benutzer
Gast
ich mag:
Kazuya, weil er ein klasse Rebell ist und nicht immer alles so hin nimmt.
The Nici, weil sie auch nicht auf den Mund gefallen ist - und manchmal ein wenig übertreibt,
Deepfighter - der mich im Almanach echt gut unterstützt hat und auch sonst ein klasse Gesprächspartner ist
Scharesoft - der dieses Super Forum ins Leben gerufen hat.
Doombringer: schätze ihn als sehr guten Gesprächspartner - nicht nur für „Außerirdische“ Fragen
Playkid, wg. seiner guten Einstellung zu vielen Dingen hier im Forum und wg. seiner frechen Art.
Baal Lukor, wg. seiner tollen gerechten Einstellung.
Brandanus: der echt viiiiieeeelll (mehr) Ahnung von Reli und deren Hintergründe hat wie ich...
Ragnar, der echt gute Beiträge verfasst.
Varga, Sidoran und Papa Roach, weil sie einfach klasse drauf sind, bzw.
alle mit denen ich auch sonst noch gut diskutieren konnte.
Alle weiteren guten Modder hier im Forum - weil sie die tollen Erweiterungen möglich machen und die Übersetzungen vornehmen.
und ganz besonders dieses Forum, weil es ein echt klasse Forum ist und ich mich hier pudelwohl fühle und allen danke die das möglich gemacht haben.
Und natürlich alle, die ich so im laufe der Zeit noch kennen lernen werde.
Kazuya, weil er ein klasse Rebell ist und nicht immer alles so hin nimmt.
The Nici, weil sie auch nicht auf den Mund gefallen ist - und manchmal ein wenig übertreibt,
Deepfighter - der mich im Almanach echt gut unterstützt hat und auch sonst ein klasse Gesprächspartner ist
Scharesoft - der dieses Super Forum ins Leben gerufen hat.
Doombringer: schätze ihn als sehr guten Gesprächspartner - nicht nur für „Außerirdische“ Fragen
Playkid, wg. seiner guten Einstellung zu vielen Dingen hier im Forum und wg. seiner frechen Art.
Baal Lukor, wg. seiner tollen gerechten Einstellung.
Brandanus: der echt viiiiieeeelll (mehr) Ahnung von Reli und deren Hintergründe hat wie ich...
Ragnar, der echt gute Beiträge verfasst.
Varga, Sidoran und Papa Roach, weil sie einfach klasse drauf sind, bzw.
alle mit denen ich auch sonst noch gut diskutieren konnte.
Alle weiteren guten Modder hier im Forum - weil sie die tollen Erweiterungen möglich machen und die Übersetzungen vornehmen.
und ganz besonders dieses Forum, weil es ein echt klasse Forum ist und ich mich hier pudelwohl fühle und allen danke die das möglich gemacht haben.
Und natürlich alle, die ich so im laufe der Zeit noch kennen lernen werde.