Ok, mal ein kleiens Update:
Das hier war der alte Post:
Code:
Ich mag Nici, weil er meistens gut drauf ist und Witze macht.
Ich mag Sido, weil sie auch meistens gut drauf ist und immer sehr symphatisch rüberkommt.
Ich mag Schare, weil er ein guter Admin ist und sich unaufhörlich ums Portal u.a. kümmert und ein netter Gesprächspartner ist.
Ich mag Bloody, weil er immer gut drauf ist und vor allem immer witzig drauf ist
Ich mag Tommy, weil er sich für die Community mit Mods engagiert und scheinbar alles weiß
Und ich mag natürlich noch alle anderen hier die ich vergessen hab (Teneril, Colo, Argoni, Nihilus, Thom, fear, skampe, ect. ect.) ^^
Dann mag ich noch
- Ryu weil er ein toller Schreiber ist und mit dem es Geschichten zu entwickeln viel Spaß macht
- Teridan, weil er sich gut als "alter Hase" macht, sehr sympathisch ist und, wie auch von anderen Positionen oft erwähnt, ein schier unerschöpfliches Gedächtnis besitzt, was TES angeht ^^
- Skoomie, weil er meistens gut drauf ist und weil er mich (mitsamt Bloody) auf X3 gebracht hat
- Reeth, weil er sich mit Fantasy auskennt und seine Buchtipps zwar einer subjektiven Meinung entspringen, aber meinen Geschmack voll treffen und dementsprechend klasse sind
- solder, weil gw mit ihm immer viel Spaß gemacht hat, genauso wie
- sir goonberry, der Gw immer noch zockt und
- Doombringer aka Hoaa Sho ^^ <- doom mag ich auch noch weil er ein toller Gesprächspartner ist und weil er mich auf System of a Down aufmerksam gemacht hat (lol, ich weiß noch, das erste Lied war Legend of Zelda)
- Black Mordred, weil er sich mit dem Mittelalter auskennt, und weil es Spaß macht sich mit ihm über Schwertkampf u.ä. zu unterhalten
- wiedermal alle anderen die ich vergessen hab ^^