Ich mag ...

@Sidoran: Wow, die ist wunderschön, ein richtig angenehmes Rosa... Duften die auch?

Ich mag lange Radtouren... Fahrradfahren ist schon was ganz Tolles:)
 
Ja die duften so sehr, das die Leute, die vorbei gehen immer stehen bleiben und schnüffeln.
Und diese Rosen werden 2 Meter hoch und blühen bis zum Frost, letztes Jahr haben sie im November immer noch geblüht.
Ich habe fast ein Rosen-Meer im Garten, ist echt ein Traum.
 
Wir haben auch sehr schöne Rosen. Besser gesagt: der Nachbar, aber die wachsen zu uns rüber .... schnipp, schnapp und weg sind sie
59.gif
 
Wer mag es nicht, ich jedenfalls ja. :) (Weil es eins der Lieblings Foren ist von weiss ich wie vielen) ;) Da gibt es viele nette Menschen. (Die zum Glück auch hier verteten sind, so wie Bloodtwista, Teridan, Sidoran usw .....) und natürlich ToBIOh. ;)
 
Ich mag mich selbst. In letzter Zeit freue ich mich ständig über mich, nicht selbstsüchtig oder eingebildet, ich freue mich nur einfach über die Tatsache, dass ich mich an mir freuen kann weil ich ein paar Kilo abgenommen habe und weil ich mich einfach wohl fühle.
Außerdem mag ich das warme Wetter, weil man da so viel unternehmen kann.
 
Ich mag die Ferien, weil die das komplette Gegenteil zu der restlichen Zeit sind.
Ausnahmsweise hab ich nämlich in diesen Ferien viel Glück und nur wenig Gründe, mich zu beschweren. Bis jetzt sind sie um Längen besser, als ich mir vorgestellt
hab ...
 
ich mag schare,weil er ein sehr guter admin ist und auch ein guter gildenführer war
ich mag shape,weil sie gute ideen hat und weil sie eine der einzigen ist die auch mal selbstkritig übt(davon kenn ich nämlich wenige)
ich mag baal,weil er ein guter mod ist
ich mag teneril,weil er genau wie ich eine vorliebe für SOAD hat
ich mag nici,weil er unglaublich reif für sein alter is und weil er auch immer gut drauf is
ich mag sidoran,weil sie die einzige die ich kenne(in ihrem alter, nich böse gemeint;)) so aktiv mit dem compi umgehen kann und und auch compi spiele wie z.B. oblivien spielt und auch sehr aktiv hier im forum ist
ich mag natürlich auch mein bruder,weil er immer verständnisvoll ist mich auch häufiger kritisiert und auch noch häufiger in gw online ist
ich mag sativ,solder und eomer,weil ich mich gerne an die zeit an gw erinnere
und ich mag auch alle anderen die hier aktiv sind und auch die die mich wieder aufgenommen und begrüßt haben als ich wieder aus offlinezeit im diesem forum wieder online ging
 
Ja Goony, dich mag ich natürlich auch, einerseits, weil du deinem großen Bruder sehr ähnlich bist und hier exzellent in seine Fußstapfen trittst . Außerdem bist du sehr lustig drauf.

Achja, und dann mag ich noch Skampi total gerne, weil sie meine süße kleine Schwester ist. *gg*
 
Ok, mal ein kleiens Update:

Das hier war der alte Post:

Code:
Ich mag Nici, weil er meistens gut drauf ist und Witze macht.

Ich mag Sido, weil sie auch meistens gut drauf ist  und immer sehr symphatisch rüberkommt.

Ich mag Schare, weil er ein guter Admin ist und sich unaufhörlich ums Portal u.a. kümmert und ein netter Gesprächspartner ist.

Ich mag Bloody, weil er immer gut drauf ist und vor allem immer witzig drauf ist 

Ich mag Tommy, weil er sich für die Community mit Mods engagiert und scheinbar alles weiß 

Und ich mag natürlich noch alle anderen hier die ich vergessen hab (Teneril, Colo, Argoni, Nihilus, Thom, fear, skampe, ect. ect.) ^^


Dann mag ich noch

- Ryu weil er ein toller Schreiber ist und mit dem es Geschichten zu entwickeln viel Spaß macht
- Teridan, weil er sich gut als "alter Hase" macht, sehr sympathisch ist und, wie auch von anderen Positionen oft erwähnt, ein schier unerschöpfliches Gedächtnis besitzt, was TES angeht ^^
- Skoomie, weil er meistens gut drauf ist und weil er mich (mitsamt Bloody) auf X3 gebracht hat
- Reeth, weil er sich mit Fantasy auskennt und seine Buchtipps zwar einer subjektiven Meinung entspringen, aber meinen Geschmack voll treffen und dementsprechend klasse sind
- solder, weil gw mit ihm immer viel Spaß gemacht hat, genauso wie
- sir goonberry, der Gw immer noch zockt und
- Doombringer aka Hoaa Sho ^^ <- doom mag ich auch noch weil er ein toller Gesprächspartner ist und weil er mich auf System of a Down aufmerksam gemacht hat (lol, ich weiß noch, das erste Lied war Legend of Zelda)
- Black Mordred, weil er sich mit dem Mittelalter auskennt, und weil es Spaß macht sich mit ihm über Schwertkampf u.ä. zu unterhalten ;)
- wiedermal alle anderen die ich vergessen hab ^^
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Mich magst du nicht! :-( (darf ich weinen? ^^)

Ich mag meine eigenen Gefühlsschwankungen und meine gute Laune, außerdem mein ganzes Leben und das Live in diesem Forum.
 
Wiederbelebungsmaßnahme^^^by Ragnar(schon der 4te Thread^^)

Alos ich mag: rammelhuhn,Oberst,Muschibär und Blackmordred und meinen Großmeister Kayem^^weil man mit ihnen super chatten und über alles mögliche labbern kann, und sie bis jetzt am nettesten waren^^

deepfighter^^war der erste der mich im icq angequatscht hat^^

dann noch ladyfalk und brandanus, weil sie den religionsthread so interessant machen........

eragon mag ich auch(is ja mein bruder^^)

Die admins und moderatoren auch, da sie super arbeit hier leisten und ich sonst kein forum hätte^^

alle modder auch: weil sie supper tolle mods machen durch die das spielen noch besserer wird

alle andere user auch(auch wenn ich nicht alle kenne) da das hier ne tolle community ist.....


sollte ich wen vergessen haben,nicht böse sein^^:D
 
Zuletzt bearbeitet: