Ich mag ...

Ja, das Baalforum mag ich auch;-)
Außerdem mag ich:
-Meine zwei besten Freundinnen N. und N. weil man mit ihnen so viele lustige Sachen unternehmen kann
-Meine Ideen, die mir bisher noch nie ausgegangen sind
-Mein Hausaufgabenheft (FeaR weiß wieso^^)
Und nochmal unseren Nici
Außerdem Sido und Argoni, die ein perfektes diskutables Forumsduett geworden sind;-)
 
ich weis auch, wieso du dein hausaufgabenheft magst...^^

ich mga

-alle lehrer, die zettel austeilen (auf der rückseite kann man so gut zeichnen :wink: )
-shape, weil man sich mit ihr sehr gut mit altertümlichem sprachgebrauch verständigen kann
-für ihr schwesterlein skampe gilt dasselbe^^
-colo, weil er ein vollkommener fischfanatiker is
-schare, wegen diesem forum
-deepy, weil er mein (manchmal leicht doofer) bruder is^^
-... ud alle adneren auc (besonders die, die mich hier auchs schon erwähnt haben^^) :)))
 
Ich mag außerdem
-Eine bestimmte Person die nicht in diesem Forum ist, aber in meiner ICQ Liste, weil sie alles ist, was ich toll finde:D
-Nochmal luxor, weil er so nett und stets fröhlich ist
-Skampis neue Schuhe (die sehen einfach nur heiß aus^^) und natürlich Skampis schrille Flipflops mit den Biergläsern drauf
-Tee, Tee ist mein Lieblingsgetränk:)
 
Ups denn Thread habe ich irgendwie übersehen. :oops:
Zuviel Prüfungsvorbereitung
Gut dann will ich mal mit den Leuten aus dem Forum anfangen als ich mag :
-Scharesoft: weil wir ihm das Forum zu verdanken
-Baal Lukor: weil er ein super Moderator ist
-Sidoran:weil ich keine Mutter kenne, die im selben Forum wie ihre Tochter unterwegs ist
-Argoni weil sie so toll damit umeht ;)
-Nici: weil er ne Knalltüte ist und ich ihn super in der Shoutbox foppen kann(nicht ernst nehmen. Ist nicht böse gemeint :) :angel2: )
-Tommy: weil er mich zum Lachen bringt :-D
-Colo weil ich mit ihm im ICQ reden kann.
-Teridan: weil er meiner Ansicht nach für sehr interessanten gesprächsstoff sorgt


Alle anderen mag ich natürlich auch. Tut mir leid dass ich euch leider nicht namentlich erwähne. Fühlt euch einfach gebusselt umärmelt und geknuddelt.

Und jetzt noch ein paar Leute aus meinen RL
Jan: weil er ein super Kumpel ist und ich ihm einfach alles erzählem
Susi:Weil/obwohl sie mit ständig sagt ,ich sei ein Freak mag ich sie. Außerdem sind meine Geheimnisse bei ihr gut aufgehoben
 
@Sidoran:Ok ich hätte noch mehr Gründe dich zu mögen:interessante Threads z.B.

Mich würde es schon mal interessieren wie es so wäre wenn sie hier wäre.
 
Ich mag es das ich nicht spießig bin :wink:

Wäre mir viel zu langweilig.

Und ich mag es mich mit Euch "Jungvolk" (echt nicht bös gemeint) zu unterhalten, Eure Ansichten sind zum großteil wesentlich interesanter als die vieler aus meiner Altersgruppe.

Und ich mag den da :wink:

santana-9930.jpg
 
Ich mag diesen Thread, weil es doch mal richtig schön ist, wenn man selbst von anderen gemocht wird und das hier lesen kann... ;-)

Seit meinen letzten Posts hat sich eingies getan...
Also ich mag ja noch den Ryu, weil man sich mit ihm echt nett unterhalten kann und weil er mir schon son par Fragen im Bezug auf mein Buch beantwortet hat... :)
Außerdem mag ich Valnar, weil er lustich drauf ist... xD
 
Ich mag Rom, weil dies eine Stadt der Gegensätze, der Fassaden, der lebenden Geschichte, der Welt und des Lebens ist.
 
Ich mag Lasagne...
Ich mag das Schulfach Geschichte...
und natürlich die möglichkeiten des Programmierens...

Und alle die mich respektieren so wie ich bin und mit meinen Macken leben können.
 
Ich mag Webforen, weil man da sich so schön unterhalten kann

Ich mag die Weltmeisterschaft im Fußball, weil man da einen Monat lang unter Hochspannung steht.


Cherubion
 
Ich mag Prince Of Persia (The Sands Of Time & ganz besonders Warrior Within & The Two Thrones), weils einfach ne geile Spiele-Serie ist...
:-D
 
Ich mag Warrior(, der ja leider nicht mehr in diesem Forum aktiv ist)... =)
 
Ich mag Sonnenschein, Sonne und Milchshake. Das Wetter bei uns ist gerade einfach herrlich. Sobald ich kann, werde ich zusammen mit Skampi oder meinen Freundinnen den örtlichen Badestrand wieder unsicher machen.;-)