Statistiken

Anfangs hab ich auch viel geposted, das war aber auch in den Sommerferien ;-D
Jetzt hab ich mich zurückgezogen, ich glaube das merkt man auch.
 
Da ich net den x-ten Glückwunsch post machen will, frag ich einfach: WIE SCHAFFT IHR ES INNERHALB EINES TAGES 180 NEUE BEITRÄGE ZU SCHREIBEN???
 
Cooongraatiolatiooonss!!! für die überschreitung der 20.000 marke.

ich möchte auch sagen das das hier wirklich gut läuft das viel miteinander gesprochen wird und das wir einen wirklich guten admin haben und das wir euch unsere leute haben die uns jedes erdenkliche problem lösen . Z.B. shapeirfan: sie sagt was sie für richtig hält und was man woll ändern sollte wenn sie ein problem anspricht. Tja man muss aber auch sagen das sie manchmal schon auf die nerven geht (dis ist nicht Böse gemeint manchaml ist das wichtig es ohne druck zu sagen), wenn sie mal wieder alles verbessert. Aber ich weiß das man diese ratschläge beachten soll auch wenn sie uns nerven. ich kenn das zum beispiel von teri: vieleicht merkt ihr das nicht so sehr hier im forum aber er verbessert auch schon mal die aussagen von mir. Aber nur das schlimmste ist das, das er fast immer ,die betonung liegt auf fast, recht hat. Also nimm ich auch shapeirfans aussagen zur kenntnis und beachte sie.