Ich mag ...

Ich mag Nihilius, weil er sich genau so gut mit Gothic 1 als auch mit Gothic 2 auskennt (glaube ich auf jeden Fall)
Hey cool ich wirke so als ob ich Ahnung habe obwohl ich überghaupt keine habe :ugly:
Naja sagen wir es mal so ich hab vllt. Ahnung von Gothic aber keine Ahnung von Gothic 1,2 oder 3 ;)
 
Ich mag auch 'ne ganze Menge Leute hier :)

Und zwar...

- Ragnar, weil er mir so gut zuhört, selbst wenn ich nichts sagen kann
- Sidoran, weil sie einfach 'ne Spitzenfrau ist
- Deepfighter, er ist so ein lieber Kerl, leider hab ich ihn schon länger nicht mehr gelesen
- PapaRoach, weil er Weisheit und Spielkind in einem ist, außerdem ein Hobbybäcker (das verdient Respekt)
- BaalLukor, weil er seine Aufgabe ernst nimmt und ein toller Kumpel ist
- Jubidu, weil er so geduldig mit mir ist, gerade was Fisch angeht
- Argoni, weil man sich mit ihr über allet mögliche unterhalten kann
- Shapeirfan, weil sie mich scheinbar einfach irgendwie versteht
- RedMoon, weil sie eine starke und kreative Person ist, mein Respekt
- FeaR, weil er immer zu helfen versucht
- Nihilus, aber das ist ja auch gar kein Wunder ;)
- Corben, weil er endlich weiß wie der irc Chat funzt
- Blackmordred, ein Katzenfreund mit groooßem Herzen
- Scharesoft, weil er uns die Plattform für diese wunderbare Gemeinschaft zur Verfügung stellt
- Kashinju, für die Kompetenz in Sachen MW Plugins, hat mir super weiter geholfen
- Teridan, weil er mir bei einem verzwickten Problem geholfen hat
- Zerlix, auch wenn er sich dauernd im Chat vor mir versteckt

Außerdem mag ich natürlich noch viele andere user hier, alle aufzuzählen würde echt den Rahmen sprengen :oops:

:flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen:

Ladyfalk schrieb:
ich mag:

COUNTY: Weil er mein Schatz ist!

The Nici, weil er auch nicht auf den Mund gefallen ist - und manchmal ein wenig übertreibt,

Deepfighter - der mich im Almanach echt gut unterstützt hat und auch sonst ein klasse Gesprächspartner ist auch wenn wir leider nicht mehr so viel miteinander reden

Scharesoft - der dieses Super Forum ins Leben gerufen hat.

Doombringer: schätze ihn als sehr guten Gesprächspartner - nicht nur für „Außerirdische“ Fragen jep, immer mehr!

Playkid, wg. seiner guten Einstellung zu vielen Dingen hier im Forum und wg. seiner frechen Art.

Baal Lukor, wg. seiner tollen gerechten Einstellung.immer noch und jedesmal wieder

Brandanus: der echt viiiiieeeelll (mehr) Ahnung von Reli und deren Hintergründe hat wie ich...

Ragnar, der echt gute Beiträge verfasst. und mich oft genug auf den Boden der Tatsachen zurückholt, thx mein Freund!

Alle weiteren guten Modder hier im Forum - weil sie die tollen Erweiterungen möglich machen und die Übersetzungen vornehmen.

und ganz besonders dieses Forum, weil es ein echt klasse Forum ist und ich mich hier immer nochpudelwohl fühle und allen danke die das möglich gemacht haben.

Und natürlich alle, die ich so im laufe der Zeit noch kennen lernen werde.

EDIT: Ich habe Mephadin vergessen... den ich auch richtig Schätze :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schliesse mich mr. raggedman an........

-außerdem mag ich meine bf julia(ganz doll^^)
-die RRR
-den funthread meinen neuen pc(dessen mainboard im ***** ist....)
 
Ich mag auch den RRR, auch wenn ich nicht weiß, was das genau ist.

Ich mag The Nici, weil er sehr ehrlich ist, auch wenn er damit Streit mit Shapeirfan auslöst.

Ich mag Corona55, weil sie bzw. er so natürlich und lebendig ist.


cherubion
 
  • Like
Reaktionen: The Nici und Corona55
Ich mag Mumamaster, weil er Fiktion (RRR) von Wirklichkeit so sauber trennen kann, aber dennoch noch genug Fantasie hat, um sich im Forum zurecht zu finden.

Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: Mumamaster
ich mag:

- cherubion
- ladyfalk
- county
- ragnar
- alle aus der RRR
- metallica
- und forallem das ganze forum*alle ganz doll in den arm nehm*
:lol: naja macht spaß hier zu spamen ^^und zu posten...............danke das ihr einander alle takräftig zur seite steht auch wenn wir oder manche sich manchma streiten(RRR versus die Erben ^^) freund oder feind alle bleiben trozdem gerecht FAST immer nich ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich mag:
LadyFalk weil sie mich an eine Person erinnert, die mich aus einem tiefen Loch befreit hat
Modgamers,Ragnar Corona55 weil sie regelmäßig den Lyrik-fred bereichern
Oberst weil man nett mit ihm reden kann
disturbed weil öhm naja er disturbed ist :ugly:(nomen est omen :-D)

und ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag:

Sidoran da sie immer tolle Post geliefert hat und LadyFalk anscheinend als heimliche Nachfolgerin bezahlt :lol: (nichts für ungut LadyFalk ;) )
 
ich mag Killer KID, der so einen unglaublich spitzfindigen Humor hat. :lol:
sry ;)
 
Ich mag The Nici, weil er sehr ehrlich ist, auch wenn er damit Streit mit Shapeirfan auslöst.
Streit mit Shape?^^ Mag mich ehrlich gesagt net dran erinnern. Vll. mal im RPG aba sonst :p

Ich mag Cherubion weil er immer lustiche Sprüche macht xD

Ich mag LadyFalk weil sie den anderen Usern hilft

Ich mag Baal und Schare weil sie mich verwarnt und gebannt hatten :ugly:

Ich mag Disturbed weil er auch :ugly:'s mag :ugly:

Ich mag Shape weil sie lustich is xD

Ich mag County, Ragnar, Muma etc. weil sie sich gerne im OT und im Funforum tummeln und dort allerlei Weises posten :-D

Ich mag Sidoran weil sie wie LadyFalk manchen Usern hilft.

Ich mag feaR weil er lustich is XD

Ich mag KillerKid weil er ein Kriegs-Kiddie ist =O

Ich mag Eomer, weil er ein seeehr lockerer Mod is :-D

Ich mag Verganon weil er gut modde(r)t (xD)

Ich mag alle Morrowind-modder.
 
Ehm Nici ich bin doch schon seit etwas längerem gar kein Mod mehr ;)
Zu meiner alten Mag-Euch-Liste kommt noch ein bisschen was dazu:

Da ein Post hier immer outta Date gerät, hier mal ein kleines Update ^^

Ich mag Nici, weil er meistens gut drauf ist und Witze macht.

Ich mag Sido, weil sie auch meistens gut drauf ist und immer sehr symphatisch rüberkommt.

Ich mag Schare, weil er ein guter Admin ist und sich unaufhörlich ums Portal u.a. kümmert und ein netter Gesprächspartner ist.

Ich mag Bloody, weil er immer gut drauf ist und vor allem immer witzig drauf ist

Ich mag Tommy, weil er sich für die Community mit Mods engagiert und scheinbar alles weiß

Dann mag ich noch

- Ryu weil er ein toller Schreiber ist und mit dem es Geschichten zu entwickeln viel Spaß macht

- Teridan, weil er sich gut als "alter Hase" macht, sehr sympathisch ist und, wie auch von anderen Positionen oft erwähnt, ein schier unerschöpfliches Gedächtnis besitzt, was TES angeht ^^

- Skoomie, weil er meistens gut drauf ist und weil er mich (mitsamt Bloody) auf X3 gebracht hat

- Reeth, weil er sich mit Fantasy auskennt und seine Buchtipps zwar einer subjektiven Meinung entspringen, aber meinen Geschmack voll treffen und dementsprechend klasse sind

- solder, weil gw mit ihm immer viel Spaß gemacht hat, genauso wie

- sir goonberry, der Gw immer noch zockt und

- Doombringer aka Hoaa Sho ^^ <- doom mag ich auch noch weil er ein toller Gesprächspartner ist und weil er mich auf System of a Down aufmerksam gemacht hat (lol, ich weiß noch, das erste Lied war Legend of Zelda)

- Black Mordred, weil er sich mit dem Mittelalter auskennt, und weil es Spaß macht sich mit ihm über Schwertkampf u.ä. zu unterhalten

Dann kämen da noch:

- Playkid, cooler Zeitgenosse und engagiertes Communitymitglied

- Teneril, für ihn gilt das gleiche wie für Playkid und er hat nen guten Musikgeschmack ^^

- Nihilus, hat nen sympathischen Charakter und ist auch so voll in Ordnung

- Oberst, chattet gerne, weitergehend kann man sich auch gut mit ihm unterhalten ^^

- Corben, weil er sich hier auch immer mal wieder blicken lässt und immer gut gelaunt rüberkommt

- Ragnar, weil er immer witzig drauf ist und weil in alle Richtungen nur freundliche Worte aus seinem Mund kommen ^^ (bzw.
aus seinen Fingern)

- Argoni, weil es bisher immer witzig war mit ihr zu chatten, auch wenn sie sich hier irgendwie kaum noch blicken lässt >.>

- Ladyfalk, weil sie sich für andere einsetzt und auch sonst eine recht nette Person ist

- Whelp, weil sie toll modden kann und hoffentlich irgendwann mal wieder mehr Zeit fürs Forum findet :D

- und noch ganz viele andere, tut mir leid wenn ich hier mal unterbreche, Liste wird ggf. schon bald fortgesetzt ;)

-> Mumamaster :hail: ;) Weil er meistens gut drauf zu sein scheint und sich auch schon seit nun ein paar Monaten hier rumtreibt.

- Cherubion, weil er die meisten seiner Beiträge mit viel Bedacht zu schreiben scheint auch die Meinungen anderer respektiert.

- Shape, weil sie ab und zu ganz witzig ist und viel im Rpg mitschreibt (wen wunderts ^^)

- Kille aka Killerkid, weil er auch oft gut drauf ist und schon lang beim rpg dabei ist

- disturbed, weil er sehr cool wirkt und oft schön gelassen rüberkommt ^^

- und natürlich den Sativ, mmorpgliebhaber (stimmt doch hoffentlich noch ^^) mit gutem Musikgeschmack :good:

- weil ich jetzt zu faul bin weiterzumachen stoppe ich hier mal und alle nicht aufgelisteten mögen sich gedrückt und geknuddelt fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: Disturbed
ich mag auch noch:

-warrior
-nihilus(weil er ein toller gener ist XD)
-shape
-modi weil er die erben gut führt;)

und natürlich auch alle neuen aus der RRR^^

:!:
edit:ehre deine feind denn es sind deine besten freunde:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Warrior