Ich mag ...

Ich mag nen Krieger... :-D
Und ich mag die Dunkle Bruderschaft... :lol:
 
Ich mag meinen neuen Char in Oblivion, und meinen neuen Ava natürlich auch :wink: is ja fast das selbe.

Und ich mag Zahnärzte nicht
 
also insgesamt mag ich das ganze forum sehr gerne, aber als erstes würden mir einfallen:
-scharesoft, weil er einen super sympathischen eindruck macht und alles super managet
-shapeirfan, weil sie immer ihre eigene meinung hat und ebenfalls einen sehr netten eindruck macht
-sidoran, weil sie wahrscheinlich eine der nettesten personen hier ist und wohl fast jeder hier von ihren posts noch etwas lernen könnte
-argoni, weil sie gute laune verbreitet
-eomer, weil er witzig ist und sympathisch wirkt.

soviel zum forum. und das ist jetzt fast wie im "was denkt ihr über.." thread. xD

außerdem mag ich:
-meine freundin!
-meine freunde
-pizza
-nudeln
-sushi
-steaks beim argentinier (ja, ich esse gerne. xD)
-sarkasmus
-schwarz geschminkte blondinen :roll:
-und rpgs.

so, mir fällt sicher später noch mehr ein. xD
 
  • Like
Reaktionen: Eomer_13 und Sidoran
-schwarz geschminkte blondinen
Skampi????

Ich mag unseren örtlichen Badestrand, der ist zwar etwas dreckig und das Wasser etwas sumpfig, aber ansonsten ist es herrlich sich dort abzukühlen, vor allem weil ich gleich fast daneben wohne und mich nicht umziehen muss nach dem Schwimmen sondern im Bikini schnell heimlaufen kann. Abgesehen davon ist der Strand irgendwie lustig, weil man da so schön herumliegen und Leute beobachten kann.
 
Ich mag sativ, weil er echt nett ist und es würde mich freuen, mal wieder mit ihm zu chatten... ;-)
 
sativ schrieb:
-sidoran, weil sie wahrscheinlich eine der nettesten personen hier ist und wohl fast jeder hier von ihren posts noch etwas lernen könnte

Ich fühl mich echt geschmeichelt, Danke :D

Ich mag dieses Forum hier auch ganz besonders gern, es ist einfach eine tolle community hier, Ihr seid SPITZE :clap:
 
Ich mag dieses Forum auch, mit seiner ganzen Communitiy, mit allein Streitereien und Gemeinsamkeiten, allen Witzen und Diskussionen, mit allen Differenzen und Euphorien, mit dem Admin und den Mods. Seit ich hier schreibe tippe ich inzwischen 300 Anschläge pro Minute, oft sogar fehlerfrei (Aber an meim PC, meist nicht hier^^), seit ich hier bin, habe ich noch mehr Diskussionsspaß als zuvor und wäre ich nicht hier, hätte ich niemals so tolle Leute kennengelernt.
 
Ich finde die Community insgesamt auch super, manche kenne ich jetzt schon seit Mitte 2004, Schare oder Baal zum Beispiel, und auch inzwischen sicherlich "alte Hasen" wie Bloodtwista ^^, andere kenne ich noch nicht sehr lange, aber die eher portalinterne Community hier finde ich mit ihren nun neu dazugekommenen Usern und engagierten Mitgliedern sehr freundlich und viele haben sich hier finde ich schon richtig eingelebt ^^
Ich finde hier herrscht auch ziemlich starkes Rückgrad was den Zusammenhalt der Community betrifft, und ich bin froh hier einige nette Personen kennengelernt zu haben ^^
 
Ich mag Kickboxen und Musik... :-D

Und dieses Forum mag ich auch! Von euch kann man echt noch was lernen! :)
 
Ich mag die Donau (Den Fluss). Da kann man herrlich drin baden und das Wasser ist ganz klar und kalt. Außerdem treiben sich auf den Kiesstränden bei Riedlingen immer sehr lustige Leute rum.
 
Ja Berge sind wirklich etwas ganz wunderbares, im Winter wie im Sommer.
Vor allem Gipfel finde ich ganz toll. Und Klettersteige, wo man auf einem ganz schmalen Grat läuft und sich an Seilen und Sprossen halten muss, die sind so richtig abenteuerlich und auch ein wenig gefährlich. Aber das ist ja gerade der Reiz dabei, oder?
 
Ich mag das gute, warme Wetter und ebenfalls den Fluss Donau in dem sich wegen der starken Ströhmung und der erfrischend kalten Temperatur gut baden lässt.
 
Ich mag Müdigkeit, Kopfschmerzen und dergleichen NICHT... -.-

Dafür mag ich Sidoran, weil sie erlaubt hat, dass ich meinen Schatz die zwei Wochen vor meinem Geburtstag die ganze Zeit bei mir hab... :)
Und (nochmal): Ich mag Warrior, weil er einfach ein unbeschreiblich lieber Mensch ist und weil er so auf mich aufpasst.... :herzbl: