Technik Ich kann nicht leveln

Timobile

Ehrbarer Bürger
Hallo,
ich bin hier neu un nen kumpel hat mir das Forum gezeigt un dad dachte ich mir mal ich melde mich da au ma an.
Also, ich hab nen Problem bei Oblivion. Ich kann nit leveln!!! ich hocke schon seid 3 tagen dran zu gucken woran das liegt und das Einzige was ich gefunden hab ist, da steht ich solle meine Klassen anforderungen erfüllen. (Ich bin Argonier und Klasse Ritter, Sternzeichen Dieb.) Ich habe 60 stärke un soll demnach stärker werden (bei der Klasse steht nähmlich das der Ritter stark ist...) aber wie werde ich stärker????????
Bitte Helft mir!!!

Thx


NaW
 
xD

Timo sry war ncoh irgendwie über deinen acc drinne
Tut mich sry


aso die antworten auf dieses Thema das ich ( über Timbo) gestellt hab bitte an mich
sry Timo
 
Das gehört wohl ins [Obl] Technik Forum...

Auch diesen Tread musst du im richtigen Forum nicht neu erstellen, unsere Moderatoren werden ihn verschieben.

Zu dem Problem muss ich sagen, dass ich dich nicht ganz verstanden hab. Du weißt schon, dass man, um aufzusteigen, 10 Hauptfertigkeiten verbessern muss?
 
Wtf? Hallo Timobile, willkommen im Forum XD

Also Ti...JeyJey: Die Stärke kannst du erhöhen, wenn du levelst. Hast du unten rechts neben dem Kompass ein Zeichen mit nem Mond und nem Pfeil nach oben? Dann such en Bett und leg dich schlafen. Dann steigst du auf.

mfG L
 
  • Like
Reaktionen: JeyJey