Ressourcen-Icon

Release Fruchtsäfte 2

hmm ja stimmt ich hab sie den scripts noch nicht zugewiesen weil ich befürchtet hatte dass ich damit was durcheinander bringe.... sorry

Auf die sache mit den scripts bin ich erst einige zeit nach dem ich das PI released hab draufgekommen... :oops:
Es ist ja auch mein erstes PI und naja mit scripts hab ich leider nicht so viel am hut muss ich wohl oder übel zugeben....
 
Zuletzt bearbeitet:
scripte sind auch etwas schwierig.
da zögern viele ,
und nicht umsonst gibt es hier im forum den extra threat für script fragen ,
weil scripte nicht ganz so einfach sind.
wie auch immer , Bethesda macht ja ganz gute spiele ,
aber man bekommt den eindruck , das sie nicht weiter gedacht haben ,
schon in morrowind gab es nur alkoholische getränke.
schön das es das CS gibt und spieler die die elderscrolls spiele verbessern durch plugins wie dieses.
 
och mensch, was machst du denn für sachen :( du machst so eine schöne mod und dann bringt sie nichtmal was wenn man das Survival Pack benutzt :/ ausserdem: warum zur hölle gibt es nur eine person in ganz cyrodill die normale säfte verkauft?^^ sowas gehört in jeder herberge jeder stadt!
wäre super wenn du da nochma was machen könntest ;)
 
Also die Mod gefällt mir prinzipiell, aber wie auch schon angesprochen
wurde, stören mich die qualitativ sehr niedrigen Texturen. :cry:
Ich würde die Mod ja auch gerne benutzen, aber neben den Qarlschen
Texturen bilden sie einfach einen zu großen Gegensatz.
Lässt sich da nicht noch irgendwas machen?
 
Hmmm naja ich hätte nie gedacht dass der Thread irgendwann mal wieder ausgegraben wird...
Das hier war meine este Mod die ich für Oblivion erstellt habe, damals hatte ich noch kaum Ahnung vom Texturiern, bzw wie man optimal mit dem CS umgeht...
Ich hatte vor das Ganze Paket noch besser zu machen, aber ich habs mit der Zeit vergessen....

Was die Sache mit dem Survival Pack angeht, ich kann nicht scripten und ich müsste die Säfte ebenfalls in das Script einbinden...

Die Texutren und die Sache mit den Händlern kann ich gerne neu bearbeiten.
Sobald ich Zeit habe seh ich mir das alles mal an.
 
Wegen den Scripts: Du musst nur schauen, was für Scripts auf dem Alkohol im Survival-Pack liegen, und stellst dann bei den Fruchtsäften einfach die gleichen ein.