"Ich bin für Gleichberechtigung für Homosexuelle aber Kinder adoptieren dürfen die nicht, weil das Kind dann ja gemobbt wird..."
Aha. Also zusammengefasst: Die Kinder gleichgeschlechtlicher Paare würden in Zukunft gemobbt werden, weil wir es in absehbarer Zeit also nicht geschafft haben werden, dass Homosexualität als Normal angesehen wird. Das sind ja optimistische Aussichten...
Aber wirklich: Man kann doch niemandem verbieten ein Kind zu haben, für etwas, für das derjenige absolut gar nichts kann. So eine Einstellung ist abartig. Jemandem ein Grundrecht verbieten, aufgrund seiner Sexualität (Hautfarbe etc.)? Ja, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.
Wir in Deutschland sind bereits viel offener als es so manche andere Länder noch nicht sind, was dieses Thema angeht. Wir müssen dafür sorgen, dass es hinsichtlich dessen mehr Aufklärung in der Schule gibt, denn dann würden Kinder gleichgeschlechtlicher Paare auch nicht mehr wegen so etwas gemobbt werden.
Auch solche Argumente wie:
"Die Kinder würden dann in einem unnormalen Umfeld aufwachsen und bräuchten ein weibliches und männliches Vorbild."
sind absoluter Schwachsinn. Was ist denn dann mit den Kindern, die nur bei einem Vater oder einer Mutter aufwachsen, weil das andere Elternteil verstorben ist? Da kenne ich einige und die sind vollkommen NORMAL (Wie auch immer man das noch irgendwie definieren will). Das Verhalten eines Kindes beruht darauf, wie und wo es aufgewachsen ist und wie seine Eltern es aufgezogen haben und nicht darauf, ob seine Eltern homosexuell oder heterosexuell, schwarz oder weiß sind.
So, jetzt bin ich erstmal gespannt, wie lange es dauert, bis mir jemand antwortet von wegen "Aber aber das ... und dies... und jedes... nicht normal... gemobbt... blablabla.". Ich habe, denke ich, dargestellt, was meine Meinung ist und die werde ich wahrscheinlich auch nicht ändern!
Was ich auch überhaupt nicht ab kann, sind die Menschen, die aufgrund von Bibelzitaten gegen Homosexuelle sind. Ich toleriere Religionen und habe nichts gegen Leute, die etwas anderes glauben als ich. Aber aufgrund eines tausende Jahre alten Buches, welches von irgendwelchen Leuten geschrieben wurde, Leute zu verachten, die das gleiche Geschlecht lieben, obwohl sie dafür nichts können, DAS ist verachtenswert.