Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Wer Schwul ist soll den Mut haben das zu sagen! Ist klar. Alleine vor einigen Tagen hatte ich ein Gespräch mit mehreren Personen das in diese Richtung ging, so ziemlich jeder hatte etwas gegen Schwule, mal weil er in einer Gruppierung aufgewachsen ist wo es sich einfach so gehört, dann mal weil man es einfach unnatürlich fand, halt so ziemlich alles mit sehr bescheuerten Begründungen.
Glaubst du denn, wenn du Schwul wärst, hättest du einfach den Mut dich zu outen? Ich bin mir da ja nicht so sicher.
Diese Toleranz, wie hier auch schon oft angesprochen, wie in diesem Forum, gibt es nicht überall. Da kann man wirklich schreiben was man will, aber ich bin der Meinung, ein Großteil aller Personen geht es immer noch nicht wirklich gut dabei im Wissen zu leben, das es einen oder mehrere Schwule in der Umgebung gibt.
Es ist nicht so leicht wie du dir das hier anscheinend vorstellst. Man kann da nicht einfach zu Mama und Papa gehen und sagen: Hey Leute, ich bin jetzt schwul. Sowas ist einfach bescheuert, und ich denke die Parade ist einfach nur um zu zeigen, hey, es gibt noch andere wie dich. Es gibt halt auch Personen die genau dieses Zeichen brauchen.
Davon einmal abgesehen solltest du vielleicht mal genau lesen was dostha geschrieben hat, er meinte nämlich nur das Laurin wohl damit "angibt" schwul zu sein, er hat nie geschrieben das er etwas gegen diese Parade hat.