Homosexualität

Auch gab es Verhütung (primitive "Kondome") sogar schon in der Antike usw.

Da ich in diversen Geschichtsforen unterwegs bin und mich auch recht gut damit auskenne, würde mich natürlich interessieren aus welchen Quellen du dieses Wissen hernimmst (einfach nur aus Interesse ;)) Ich kenne nämlich nur Kondome aus der Frühneuzeit, bestehend aus Leinen oder Darm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich in diversen Geschichtsforen unterwegs bin und mich auch recht gut damit auskenne, würde mich natürlich interessieren aus welchen Quellen du dieses Wissen hernimmst (einfach nur aus Interesse ;)) Ich kenne nämlich nur Kondome aus der Frühneuzeit, bestehend aus Leinen oder Darm.

Das meinte ich, hab mich wohl mit der zeit vertan.:oops:
 
und abgesehen davon, das bei den "alten Griechen", gleichgeschlechliche Liebe, etwas ganz normales war...mal wieder was zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t

Es war eigentlich das Judentum bzw später das katholische Christentum, welches Homosexualität erst so verpönt hat. In beinahe allen alten Kulturen Europas hatte man nicht explizit etwas gegen bestimmte sexuelle Praktiken und Vorlieben (was meinst du, warum man heute noch der Begriff "griechisch" auftaucht?). Von daher würde ich sagen, dass Homosexualität kulturhistorisch gesehen etwas ganz natürliches ist.
 
Inwieweit möchtest du diese These mit Argumenten und Beispielen belegen?
Desweiteren, definiere doch bitte Geisteskrankheit :)
 
lol? Du stellst Homosexualität auf eine Stufe mit allen möglichen psychischen Störungen? Also willst du uns ernsthaft erzählen, dass Homosexuelle sich vom Psychiater "heilen" lassen können/müssen? :eek:
 
ich hoffe, daß das smiley besagt, er mache einen scherz, denn wenn nicht, bewerfe ich ihn mit einem dicken wälzer von magnus hirschfeld^^
 
Ich habe dazu speziell nichts zu sagen. Mir sind Schwule genau wie jegliche Religion vollkommen egal. Solange ich nicht durch männliche Homosexuelle belästigt werde (das bezieht sich allerdings auf alle Menschen) geht mich das alles nichts an.
Weibliche Homosexuelle hingegen find ich schon interessant. Sieht aus meiner Sicht als Kerl ansehnlicher aus.
 
Sprich Dich aus, nur zu. Ich/Wir hören Dir ganz genau zu.

Ihr beiden solltet das per PN ausmachen.


@Drave_TheFlamen:
Dem Smiley wegen habe ich das vom ersten Moment an für Sarkasmus gehalten. Aber eiskalten ^^
Und ja, zugegebenermaßen habe ich gelacht.

Interessant wäre es, wenn du jetzt einmal auflösen könntest, das könnte hier entweder eine sehr interessante Diskussion über deinen Standpunkt (inklusive Bekehrungsversuche) oder einen allgemeinen Lacher hervorrufen.

Auf jeden Fall Hut ab vor dir, mit so wenig Worten schaffen es nicht viele, einen User-Flame, einen Moderator eingeschlossen, zu erzeugen :p

EDIT:
Weibliche Homosexuelle hingegen find ich schon interessant. Sieht aus meiner Sicht als Kerl ansehnlicher aus.

Wie kommt es eigentlich, dass so viele Männer auf Lesbenpärchen abfahren? o_O
Ich könnte jetzt nur vermuten, dass das damit zusammenhängt, dass viele eben doch, unterbewusst zumindest, nach Zärtlichkeit lechzen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sehn wir wieda Alle gegen einen.

ALso erstens hab ich net gesagt es ist heilbar.

Zweitens muss ich es nicht belegen, oda seit wann braucht man das für seine eigene Meinung?

Eher gesagt war dies genau ein Versuch zu schaun wie ihr alle reagiert.

Ich persöhnlich habe wirklich nichts gegen Homosexuelle, sofern sie mir und meinem Umfeld fernbleiben. Ich kenne viele historische Belege das es schon früher existiert hat.

Doch hat bisher nichts meine eigene Meinung geändert, genausowenig werdet ihr sie ändern können.
 
Hier sehn wir wieda Alle gegen einen.
Du darfst dreimal raten, warum.
ALso erstens hab ich net gesagt es ist heilbar.
Es reicht schon, von "Heilung" zu sprechen...
Zweitens muss ich es nicht belegen, oda seit wann braucht man das für seine eigene Meinung?
Ist das ein Witz? Wer hat je gesagt, dass man das NICHT muss? Irgendwas hat schließlich dafür gesorgt, dass du diese Meinung hast, da kommst du nicht einfach mit "Ich muss mich nicht erklären" davon.
Eher gesagt war dies genau ein Versuch zu schaun wie ihr alle reagiert.
Jetzt weißt du's.
Noch eine Frage hätte ich, wieso sollte der Beitrag gelöscht werden? Denn dafür müssteste nen beleg haben.
Weil er eine Beleidigung für jeden einzelnen Homosexuellen dieser Erde ist, darum. Und weil er diese Diskussion nichtmal im Ansatz weitergebracht hat, er hatte weder sinnvollen Gehalt noch irgendeinen Nutzwert, nur das Statement, und das Statement an sich ohne Erklärungen, Erläuterungen oder sonst was in der Richtung ist für'n *****.

€: Sorry, fühl dich nicht persönlich angegriffen, aber bei so was platzt mir schlicht die Hutschnur.

€²: schließe mich f3n3k an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sehn wir wieda Alle gegen einen.

ALso erstens hab ich net gesagt es ist heilbar.

Zweitens muss ich es nicht belegen, oda seit wann braucht man das für seine eigene Meinung?

Eher gesagt war dies genau ein Versuch zu schaun wie ihr alle reagiert.

Ich persöhnlich habe wirklich nichts gegen Homosexuelle, sofern sie mir und meinem Umfeld fernbleiben. Ich kenne viele historische Belege das es schon früher existiert hat.

Doch hat bisher nichts meine eigene Meinung geändert, genausowenig werdet ihr sie ändern können.

Ich setze meinen Hut wieder auf.
Natürlich ist es dein Recht, dich für die Ignoranz zu entscheiden. Meinetwegen kannst du auch glauben, dass die Welt vor 7000 Jahren von einem alten Bärtigen hergeschnippst wurde.
Aber in Hergottsnamen: Was sollen wir mit deiner Meinung?
Sie trägt nicht zur Diskussion bei, sie stört die Stimmung, sie erfüllt keinem anderen Zweck als der Befriedigung deiner kindischen Geltungssucht.

Ich möchte einmal eine unbegründete persönliche Meinung äußern: Mit sowas solltest du dich bedeckt halten!
 
Nein leute nicht gleich so heftig ^.^
War nur um zu sehn wie ihr alle reagiert! xD
Alles Cool ich mag Schwule, ich kenn auch welche.

Nehtms mir net übel ich wollts halt einfach mal sehn.