Homosexualität

Ich bezeichne Schwule als Abnormal, da der Mensch (biologisch) einfach nicht für Homosexualität geschaffen ist. Wenn du es als Normal bezeichnest (Was du bestimmt nicht tust) dann hab ich ein paar Fragen: Warum gibt es wohl die Gegensätze Penis - Vagina, Stark, Wild und Agressiv - Ruhig, Besonnen und Sanft. Mann und Frau ergänzen sich einfach Perfekt in ihren natürlichen veranlagungen. Es liegt einfach in der Natur des Menschen sich ein Weibchen zu suchen.

Und das ist Unsinn, da die Sexualität insbesondere beim Menschen NICHT MEHR AUSSCHLIEßLICH ZU FORTPFLANZUNGSZWECKEN DIENT.

Psychologen wie Biologen geben zu, dass die Sexualität in den letzten Jahrtausenden einen weiteren Stellenwert gewonnen hat, nämlich das Sexualität ein Ausdruck der Zuneigung zueinander ist und dabei der Befriedigung eines ganz anderen Grundbedürfnisses des Menschen ist, nämlich ein gewisses Harmonie- und Sicherheitsbedürfnis, welches als elementares psychologisches und physiologisches Grundbedürfnis angesehen wird. Insofern wird hier Darwin in einigen Punkten widersprochen, wenn man denkt, dass Darwin bedeute, dass Fortpflanzung ausschließlich der Sexualität diene, aber gerade "Survival of the fittest" eigentlich wieder bestätigt wird, denn:

Fit ist der, der gesättigt ist. Gesättigt ist der, der eine ausreichende Erfüllung seiner Bedürfnisse erfährt. Und zu den Bedürfnissen gehört Zärtlichkeit und Sexualität, egal in welcher Form (wenn man von wirklich Asexuellen mal absieht).

Ganz davon abgesehen: Erstens ist der Männlein-Weiblein-Dualismus ebenfalls ein grundlegend religiös-philosophisches Prinzip, insofern hast du ALSO DOCH eine religiös-philosophische Motivation, so zu denken. Zweitens: Ist dann nicht auch Heterosexualität ein Widerspruch zur Biologie, wenn Paare viel und guten Sex haben, aber nicht vorrangig eine Großfamilie im Sinn haben?

@Eternus: Ich wohl.^^ Nagut, war n dämliches Beispiel.

@nihilus: Judengene?

Idee: Wie wärs, wenn wir die Diskussion im Chat weiterführen? Hier wirds mir zu unübersichtlich...

@Eternus: Ich wohl.^^ Nagut, war n dämliches Beispiel.

@nihilus: Judengene?

Ein satirisch-kritischer Bezug zu der "Judengenetik", welche als Teil der Rassenideologie des Dritten Reiches angeführt wurde. Die Nazis behaupteten, dass Judentum vererbe sich genetisch, was Unsinn ist, da das Judentum eine Religion ist. Bestenfalls vererbt es sich sozial.

Idee: Wie wärs, wenn wir die Diskussion im Chat weiterführen? Hier wirds mir zu unübersichtlich...

Wäre mir gegenüber unfair, bei mir funktioniert der Chat aus unerfindlichen Gründen nicht ^^ und im echtzeitlichen Schriftverkehr hab ich Probleme ^^ Außerdem, gerade dazu ist das Forum da.

Ich nenne es halt Krank, ich könnte es auch einfach Psychisch-Gestört nennen. (Mit Psychisch-Gestört meine ich, ihn ihrer normalen, in der DNS veranlagten Art geschädigt bzw. diese Eigenschaften verzerrt oder verdreht)
Ihr habt es doch selbst geschrieben, dass es angeboren ist und Vererbung funktioniert nunmal über die Gene. Weil ich nicht glaube dass es ein homosexuelles Gen gibt hab ich den Vergleich mit den Judengenen gebracht

quelle: www.reallife.de (kein echter link)
Ich mein, wenn man sich entscheiden könnte, warum sollte jemand einen Weg wählen, für den er von 60-70% der Menschen missachtet wird?

Ich glaube, dir liegt das Konzept von Selbstverwirklichung und eigenen Gefühlen fern.

Hier wirst du vllt auch von vielen aufgrund deiner eigenen Ansicht über Homosexualität verachtet. Trotzdem entscheidest du dich dafür. Warum bitte?

quelle: www.reallife.de (kein echter link)
Ich mein, wenn man sich entscheiden könnte, warum sollte jemand einen Weg wählen, für den er von 60-70% der Menschen missachtet wird?

Ich hatte jetzt eine ernsthafte Erklärung erwartet.
Warum? Weil es Menschen gibt, die es verachtenswürdig finden, sich den "60-70%" der Menschen anzupassen...
Ich bin nicht schwul, aber mein Äußeres wird auch oft nicht akzeptiert, damit habe ich kein Problem. Aber nach Deiner These müsste ich genauso "krank" sein wie ein Schwuler, ich gehe auch einen Weg der oft auf Widerstand stößt.
Wurde mir das angeboren? Das glaube ich nicht.
Der Link mit dem "Reallife" ist übrigens sehr fragwürdig, nach Deiner "Argumentation" könnte ich selbigen posten...

Gruß, Doom

Edit: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!" ;)

Naja, leider muss ich mich jetzt der Unterhaltung enthalten, da ich jetzt off muss. Also nicht wundern wenn ich nichtmehr Argumentiere.

Und ich hab noch zum Schluss ein Satz zu Sagen: Was währe wenn alle Menschen Homosexuel währen? Wo währe da die Menschheit?

Die Welt wär schwul. Und jetzt? :-D (*auf künstliche befruchtung anspiel*)

ähm ich glaube ich sollte mal ein bisschen vom thema Wesen's Sicht zur Homosexualität wegführen. Die Luft wird mir langsam zu beilhaltig, und wenn wir nicht aufpassen, dann gibts eine verbale Schlägerei.

Mal was lustiges: vor zwei jahren hat mich eine freundin "schwuchtel" genannt, weil ich kein bier getrunken hab. Verrückt, oder? :-D

(na gut, sie hatte auch schon fünf bier drinne.)

Heutzutage werden die Gedanken von den "Coolen" bestimmt. erlebe ich jeden tag....:?

Und die Coolen werden wiederum zwangsbestimmt. Sie sind weder frei im Denken noch frei in ihren Gefühlen, da sie immer etwas darstellen müssen.

Und ich hab noch zum Schluss ein Satz zu Sagen: Was währe wenn alle Menschen Homosexuel währen? Wo währe da die Menschheit?

Das ist nicht der Punkt. Es werden niemals alle Menschen homosexuell werden, aufgrund verschiedener Faktoren. Eine solche Annahme kann man als kontrafaktische Frage stellen, es als "logische Alternative" zu sehen, ist Unsinn. Außerdem: In einigen Jahren stellt das kein so großes Problem mehr da, denn künstliche Befruchtung gibt es schon heute, und vom reproduktiven Klonen ist man auch nicht weit entfernt.

Desweiteren: Liest du dir auch alle Argumente durch, die hier gepostet werden? Ich zum Beispiel fühle mich fast schon wieder ignoriert. Wenn ich was poste, hätte ich schon gerne ein Feedback von demjenigen, an den es gerichtet war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es sind aber nicht alle homosexuell.
Was wäre, wenn alle gleich wären? ...

Man kann endlos spekulieren "Was wäre wenn...", wenn man aber auf dem Boden der Tatsachen bleibt, kann man einfach nichts gegen homosexuelle Menschen sagen, wie man nichts gegen Leute sagen kann, die sich die Haare färben...

Gruß, Doom

einer aus meiner paraklasse nannte mich auch schon Schwuchtel weil ich Ihm gesagt hab, dass Schwule Menschen und keine geisteskranke psychos sind:(

Das bestätigt meine Theorie. 80% der Menschen sind einfach kurzsichtig. Sie denken: Schwul = Schimpfwort
Wer nichts gegen die hat = Schwul

Zum Abschied sag ich leise ******* ... ah ne, ich meine Solipsismus. Das ist die wahre Krankheit in den Hirnen so vieler Menschen, und viele werden niemals Heilung von ihren völlig absurden und unrealistischen Ansichten erfahren.

Der Thread hat es tatsächlich innerhalb 3,5 Stunden auf 4 Seiten erhöht.:eek:

Da sieht man mal, dass es über dieses thema noch viel Diskussionsbedarf gibt.

Auch ich verabschiede mich dann mal, in der Befürchtung eine große Diskussion zu verpassen.

MFG Northsider

Zuletzt bearbeitet: