Projekt Hölle von Cyrodiil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey CreamyChewie,

ganz ehrlich - ich hatte eigentlich erwartet, dass jetzt etwas kommt wie... "wird geschlossen... keine Zeit mehr... Festplatte kaputt" o.ä. umso erfreuter zu hören und zu sehen, dass ihr weitergemacht habt, trotz dem ganzen... Debakel in der Vergangenheit und euch ja jetzt auch der Fertigstellung nähert. Find ich gut.

Natürlich, wie Moesrstar auf eine unglaublich charmante Art glaube ich vorhatte eigentlich zu sagen - die Screens sind jetzt nicht das Non-Plus-Ultra, aber das sind die wenigsten. Vielleicht wollte Moesrstar dir auch nur schonend beibringen, dass du mehr Pilze hinpflanzen sollst ;) ;) abgesehen davon wissen ja leider sehr viele nach wie vor nicht so recht, dass es "die" Modifikation ist. Darauf hier jetzt so prägnant rumzureiten ist ungefähr so effektiv wie die Pilze...

Nein im Ernst, dass das gezeigte hier und da durchaus noch Details vertragen könnte, um die Szenen wirklich ansehnlich zu gestalten, das kann man nicht unter den Scheffel kehren, aber das wird noch denke ich. Wenn man bedenkt, wie euer "Werk" am Anfang aussah und wie es jetzt aussieht, da habt ihr echt eine richtig ordentliche Schippe draufgelegt.

Ungelogen creepy und ansehnlich gemacht finde ich dagegen diese Zombiegestalt in der Kutte mit dem Clavicus-Helm. Der macht echt was her, wobei vielleicht das blaue Amulett etwas zu prunkvoll wirkt für den Knilch. irgendwas knöchernes oder so hätte meiner Meinung nach besser gepasst, zusammen mit einer... knorrigen Waffe oder sowas^^ -
 
  • Like
Reaktionen: CreamyCewie
Carcharoth hat uns hier ja wieder sehr schön seine optimistische Seite gezeigt, wobei er aber diesmal gar nicht so unrecht hat. Immerhin die Gruft ist besser geworden seit dem letzten Mal. Raven scheint doch einiges an Wundern gewirkt zu haben, um euch aus euren vorherigen und sehr langanhaltenden Tief rauszureißen. Mal sehen, ob ihr die Deadraebene und den kerker auch noch halbwegs hinbekommt, vom Garten will ich erstmal schweigen
 
Ungelogen creepy und ansehnlich gemacht finde ich dagegen diese Zombiegestalt in der Kutte mit dem Clavicus-Helm. Der macht echt was her, wobei vielleicht das blaue Amulett etwas zu prunkvoll wirkt für den Knilch. irgendwas knöchernes oder so hätte meiner Meinung nach besser gepasst, zusammen mit einer... knorrigen Waffe oder sowas^^ -

Tja, das ist absicht ;-) Iwie sieht der aus wie auf Droge :shock:

aber wie gesagt, der soll ein gefangener sein, daher keine Waffe o.Ä.

Und um auf die viel erwähnte Daedra-Ebene (das Schlachtfeld) zurückzukommen, und auch den Garten zu erwähnen, wir arbeiten ja noch und wenn ich denke, ich kann und vor allem WILL euch nicht alles zeigen, sonst isses ja keine Überraschung mehr ;)
Daher zeigen wir euch eben nur einen Teil der verfügbaren Screens...

aber freut mich, dass es noch leute gibt die es sich anschauen, unser Projekt.

EDIT: Unsere Homepage ist nurn über http://www.modifytheworld.co.de zu erreichen.
Der alte Link http://www.mtw.z.gp funktioniert allerdings auch noch


In diesem Sinne, danke für die Kritik und bis zum nächsten Screen-Pack ^^ :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Zuersteinmal freut es mich, dass ihr dran weitergearbeitet habt. ;)
Leider muss ich sagen, dass mich keiner der Screenshots wirklich überzeugt. Im Vergleich zu euren 1. Screenshots, sieht es besser aus, keine Frage, aber es mag mir immer noch nicht gefallen. Es fehlen immernoch massig Details, besonderes vor der Höhle und auf der Oblivion Ebene, die nebenbei bemerkt total geflattet ist, auch ein großes Manko.
Insgesamt würde ich euch empfehlen, nehmt euch Zeit für die einzelnen Orte, schätzt den Modfortschritt realistisch ein und nehmt euch die Kritik zu Herzen. (was ihr ja bereits tut. :))
 
  • Like
Reaktionen: CreamyCewie
Hi.

Also wir haben jetzt letze Details hinzugefügt, und machen grade letze Tests.

Höchstwahrscheinlich werden wir es morgen früh releasen ;-)

wenn euch dann noch etwas fehlt (detailmäßig auch Übersetzungsfehler, Rechtschreibfehler und Bugs) bitte im Releasethread oder auf der Homepage kritisieren (das tut ihr ja sowieso gerne ;-) ) und wir werden es in Patches ändern.

Klar wird es noch Support (auch Patches und Fixes) geben, allerdings können wir uns dann neuen größeren und kleineren Projekten widmen.

Auch die neuen Screens kommen dann im neuen Release-Thread...

Also Danke für die bisherige Kritik, und viel Spaß

Grüße

Creamy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.