Projekt Hölle von Cyrodiil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CreamyCewie, gibt es nun irgendeine Ankündigung oder ein "letztes Wort"? Was die Informationen über den weiteren Verlauf angehen, hältst du dich genauso bedeckt wie mit deinen Reaktionen auf die scharfe Kritik in den letzten Posts.

Werden die Arbeiten nun genauso detaillos weitergeführt wie bis zuletzt gesehen oder wirst du dich an den Verbesserungsvorschlägen der Community orientieren?
Wird es nach der harten Kritik überhaupt weitergehen?

Vielleicht solltest du deiner Personenbschreibung auf eurer Homepage (CreamyCewie: Er ist der Kopf hinter MtW. Er legt auch viel Wert auf Genauigkeit und Ingame-Feeling) endlich mal in eurem Projekt alle Ehre machen und nicht eine sinnlose Software nach der anderen raushauen. Z.B. eure Ticker-App, euer eigener Browser oder eure MtW-Toolbar. Denn wenn sich jemand diese Dinge auf seinen Rechner klatschen wird, dann erst wenn ihr richtige Qualitätsarbeit leistet.

Dies kommt vielleicht böser rüber, als es gemeint ist, aber würde mich eure Mod nicht interessieren, dann würde ich mich von dem Thread fernhalten.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Hi.

Also zum thema "Aüßern zur Kritik":
Wie schon öfter erwähnt, es geht weiter. ich nehme die Kritik auf, aber halte mcih von Hass bzw. Flameposts fern.

Weiters möchte ich mich noch bei Raven bedanken, der un beim Design hilft.

Der mod wird derzeit noch einmal generalüberholt

LG

Creamy
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Zum Glück tut hier ja weder jemand flamen, noch hassen.

Und danke für die Rückmeldung Creamy. Schön zu hören, dass du dir zumindest manches zu Herzen nimmst und auch auf Ravens Hilfe offenbar eingehst. Gespannt bin ich zugegebenermaßen nicht, aber zumindest ein bisschen neugierig, was ihr draus macht. Wünsche viel Erfolg :)
 
Nein, leider gibt es noch (fast) nichts neues.

Dank Ravens hilfe, sind wir dabei, die Mod nochmal ein bisschen Detailreicher zu machen, dies hat aber den Nachteil, dass wir erst auf bugs testen müssen.

Sobald die Alpha-Tests abgeschlossen sind (derzeit ca 50%) gibt es Screenshots sowie eine BETA-Version.

bis dahin, hilft leider nur warten ;-)



LG Creamy
 
Oh, ihr habt eine neue Homepage.
Das ist jetzt nicht böse gemeintl, aber die Homepage ist ein bisschen lächerlich und
erscheint mir total größenwahnsinnig.

Wenn ich mir Sachen wie: "Das ModifyTheWorld-Team hat ein erstklassiges Expertenteam zusammengestellt und daraus die neuen MTW-BugHunter formiert. Das neue Team wird sich ausschließlich auf die Erforschung und Lösung von Bugs konzentrieren." durchlesen muss, dann kann ich nur lächeln und muss mich schon fast für euch schämen.

Vielleicht solltet ihr sowas, wenn überhaupt, erst nach der Fertigstellung eines größeren Projektes ausarbeiten.

Aber da ihr schreibt "Das MTW-Kernteam besteht aus freiwilligen Entwicklern, Kreativen, Administratoren und Managern. Das MTW-Projekt hat sehr talentierte Leute, die den Modding-Begriff in die erste Reihe der Gaming-Industrie bringen. MTW ist ein großer Schritt vorwärts und repräsentiert die spannendsten Spielinhalte in der Geschichte des Moddings." bin ich recht zuversichtlich, dass ihr sämtliche anderen Mods in den Schatten stellen werdet und ganz groß rauskommen werdet. ;)

Was "Hölle von Cyrodiil" angeht, bin ich ziemlich gespannt, was die neuen Screens bringen werden.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
in ich recht zuversichtlich, dass ihr sämtliche anderen Mods in den Schatten stellen werdet und ganz groß rauskommen werdet.

Danke, dessen bin ich mir sicher ;-P


Was "Hölle von Cyrodiil" angeht, bin ich ziemlich gespannt, was euch Raven da schönes hinzaubern wird. Und nun werde ich auf die nächsten Screens warten.

Freut mich, dass du unser Projekt noch mitverfolgst.
Doch nur zur Richtigstellung Raven berät uns, doch "hinzaubern" tun wir... ;-)

Die Screens kommen so bald als möglich


OT:

Nur so nebenbei, Schaut euch mal euer Banner an, das kommt mir VERDÄCHTIG bekannt aus Nehrim vor ;-) dito die Schriftart ;-P

OT ENDE



LG
 
Dann gebe ich hier auch einmal meinen Senf dazu -

Die bereits gezeigten Bilder sind, leider, wirklich schwach. Da stimmt einfach nur sehr wenig, das Lightning ist nichts, die Positionierung passt ebenfalls nicht; Das ganze sollte so keinesfalls angeboten werden.
Wie es scheint, habt ihr dies jedoch bemerkt, und seid nun dabei, das ganze auf Basis von Ravens Ratschlägen zu erneuern. So weit, so gut. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Zu eurer Website - Das geht, in meinen Augen, gar nicht. Bitte nehmt dies jetzt nicht böse auf, ich versuche nur, wiederzugeben, wie das Ganze auf den Leser wirkt.
Ihr versucht, durch eine möglichst professionelle Ausdrucksweise autoritär zu wirken - In Verbindung mit dem, was ihr bereits von euren "erklassigen Moddingkentnissen" gezeigt habt, wirkt dies jedoch alles andere als glaubwürdig. Desweiteren übertreibt ihr es mit der wohl gewählten Artikulation - In einem angemessen Maße ist das sicherlich passend, jedoch klingen eure Sätze meist einfach nach Eigenlob und Selbstüberschätzung.

"MTW ist ein großer Schritt vorwärts und repräsentiert die spannendsten Spielinhalte in der Geschichte des Moddings." Ich meine, findet ihr nicht auch, dass das viel zu weit hergeholt ist? Die spannendsten Spielinhalte in der Geschichte des Moddings? Glaubt ihr denn selbst, dass das zutrifft? Bei dem, was ich bereits von "Hölle von Cyrodiil" gesehen habe, muss ich mir die Frage stellen, ob ihr das gleiche seht, wie ich.
Und, das ist rein objektiv, findet ihr, dass derartiges "ein großer Schritt nach vorne" ist, und "spannender als alles andere"? Nein? Ja?
Das sind einfach völlig übertriebene, selbstverherrlichende Phrasen. Eine Mod MUSS nicht besser sein als alles andere, sie muss GAR NICHTS in den Schatten stellen, also stellt euch bloß nicht derartige Ansprüche, und geht auch nicht davon aus, dass die eigene Mod soetwas kann. Soetwas endet meistens nur in Enttäuschung.
Und, selbst WENN ihr die grandiosesten aller Grandiosesten wärt, so solltet ihr das nicht derartig herausprahlen. Soetwas wirkt einfach unsympatisch, und in diesem Fall sogar nach Selbstüberschätzung und Undprofessionalität.

"O.T" bezüglich des Banners des "Sieben Sünden Teams": Wo genau siehst du da etwas aus Nehrim, CreamyCewie? Ich sehe da einen Teil des offiziellen OblivionWallpapers, mit Kvatch als Hauptmotiv. Ansonsten sehe ich eine Cyrodiil-Karte.

http://www.gamersbin.com/attachment...nd-wallpapers-oblivion_wallpaper_1024x768-jpg

Hier eine Referenz für dich. Das dürfte genau das verwendete Bild sein. Die Schrift hat ebenfalls nichts mit Nehrim zu tun. Sie ist wesentlich rundlicher, und sogar moderner.

Also dann,

life goes on,

MadHatter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat MadHatter16 durchaus... sehr trefflich zu beschreiben gewusst, wo hier bzw auf der Seite so manches im Argen liegt. Sehe ich genauso, entsprechend wäre es müßig, das nochmal zu wiederholen.

Ich persönlich halte das ganze jetzt umso mehr für eine Farce. Ganz nüchtern und für sich betrachtet könnte man ehrlich davon ausgehen, dass durch Text und Layout eine Professionalität vermittelt wird. Wüsste ich nicht, was dahinter steckt, hätte mir die Seite wohl durchaus einen ganz guten Eindruck vermittelt. Umso tragischer, dass dieser Mercedes nur ein kaputtes Tretauto ist und das jeder merkt, der sich reinsetzt anstatt nur von außen die hübschen Alufelgen zu begutachten...
Entsprechend sind diese überaus hochtrabenden Zeilen, die nun auch schon mehrmals treffend zitiert wurden, nicht mehr schön anzusehen oder vertrauenserweckend, sondern aufgrund dieser offensichtlichen vorspielung falscher Tatsachen, sind diese Zeilen einfach nur dreist, maßlos und geradezu unverschämt... als würde man vor den kaputten Tretauto-Mercedes ein Schild mit "20 Mal zum KFZ des Jahres gekrönt! Über 1Mio Mal verkauft! Stiftung Warentest Extrem-Super!" und der Autohändler steht nebendran und erzählt einem was von einem 12Zilinder-Motor und einem Verbrauch von 1l auf 1.000km. Da würdest du dir doch auch richtig verarscht vorkommen Creamy Cewie oder?!

Ich würde ja gerne auf die Topic zurückkommen oder Bezug nehmen, wenn man die Homepage eurer Mod nicht dazuzählen sollte... aber was soll man da sagen... ich könnte schreiben, ich bin neugierig auf Screens, nur um guten Willen zu zeigen. Ein bischen davon war noch da, nachdem Raven euch seine Hilfe angeboten hat und sich ja am Anfang auch Einsicht und Aussicht auf Optimierung abzeichnete. Da Raven aber scheinbar leider(für euch) nur Ratschläge gibt/geben darf(?) und mit DER Message auf eurer Homepage... ich bitte dich Creamy... wo soll man denn da noch guten Willen herzaubern? Der letzte Rest hat sich vor ein paar Minuten schreiend über Bord gestürzt, da ist nichts mehr zu holen...
Es tut mir ja aufrichtig Leid!, das so direkt schreiben zu müssen und dir wird das sicher auch nicht gefallen - aber hier noch irgendetwas zu beschönigen, wäre nicht mal mehr Heuchelei in meinen Augen. Da könnt ihr demnächst noch so viele Screens posten, denn ich zweifle ernsthaft und arg daran, dass sie auch nur ein Quäntchen über das moralische Niveau eurer Haltung auf eurer Homepage und dem eurer bisherigen Screen hinauskommen können.

Ich wundere mich eigentlich, warum ich hier überhaupt noch Worte verliere... wahrscheinlich aus demselben Grund warum manche Leute die Bildzeitung kaufen oder auf der Autobahn extra langsam an einem Unfall vorbeifahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich bei Madhatter für die kompetente Aufklärung zur "SOKO: Sieben Sünden Logo" und zusammen mit Carcharoth für die treffend geposteten Erklärungen.

Nein, Spaß beiseite, ihr habt da ganz Recht, mit dem, was ihr da postet.
Was ich CreamyCewie noch sagen wollte:

Ich will ja nicht deine Führungskompetenzen in Frage stellen, aber wenn du das hier ernst meinst: (Auszug aus den ModifyTheWorld-Verhaltensgrundsätzen)

Der Leader hat in jedem Falle das letzte Wort.

Dann solltest du so schnell wie möglich als Teamleiter zurücktreten.
Würde ich mein Team so behandeln, wäre ich längst nicht mehr Leiter.
Das hört sich schon fast an wie ein Diktator. Sowas nimmst du da besser wieder raus.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Fall von maßloser Selbstüberschätzung, ich meine, seht euch alleine mal das Umfrageergebnis auf der Seite an:
--> http://mtw.z.gp/index.php/component/poll/15-meinung-ueber-mtw.html
5 Leute sagen: Perfekt, bestes Modding Team, wieviele waren es nochmal im Team? Natürlich: 5 Leute!
Ich habe ja nichts gegen eine ordentliche Portion Selbstvertrauen, ich behaupte sogar es ist sehr wichtig, aber irgendwo überschreitet Selbstvertrauen dann die Grenze zur Selbstverherrlichung.
Aber das ist nicht das worüber ich mich aufregen wollte. Ihr investiert,wie man sieht, viel Zeit in eure Homepage. Das ist ja gut und schön, aber würdet ihr die Zeit stattdessen in euer Projekt stecken, dann würde, da bin ich mir sicher, ein deutliches besserer Resultat erzielt werden. Ich meine, wer braucht denn bitte eine Facebookfanseite? Ganz zu schweigen von Sachen wie der Toolbar oder dem Browser. Und vor allem: Wer macht sich ein Banner/Link von/zu euch in die Signatur wenn ihr noch nicht mal eine Mod fertig habt? Ich nicht. Ein Blick auf die Seite "Projekte" und es zerreist mich fast nachdem, was ich gelesen habe:
In Arbeit: Hölle von Cyrodiil
Released: Nix nada goa nix
Moooment mal. Wie passt das zusammen mit euren Schilderungen auf der Homepage? Stimmt - gar nicht!
Genau das gleiche bei der Seite "Downloads". Wallpapers 0, Mods auch 0.
Wer um alles in der Welt braucht Wallpaper von einem Moddingteam, das noch nichts fertig hat?

Braucht es wirklich ein Team um dieses Projekt fertigzustellen? Manchmal ist es besser alleine zu arbeiten, da hat mal wer gesagt: "Alleine schafft man 2 Interiors am Tag, im Team schafft man 2 Stühle."
Braucht es wirklich eine Homepage, für ein Moddingteam dass nichts fertig hat und auch keine sonderlich tollen Projekte am Start hat?
Und braucht es wirklich einen Projektthread in dem jetzt nur noch auf dem Projekt rumgehackt wird?

Wenn du Hilfe brauchst, dich auf mein Niveau runterlassen willst und deine Selbstverherrlichung in den Griff bekommst, dann frag mich. Ich helfe gerne :)
 
Es wurde ja schon alles zur HP gesagt glaube ich. Es ist einfach nur lächerlich und man schämt sich schon fast fremd. Mal abgesehen von den etwas zu hochtrabenden Worten, ist die Rechtschreibung miserabel und oftmals sind die Sätze nicht vollständig, bzw. falsch formuliert.;)
Es wäre wirklich wünschens wert ihr steckt mal soviel Arbeit in ein Projekt wie in die HP.
Ein Frage hab ich da noch: Was bitte ist das Bug Report Center und das BugHunting-Team??:eek: Soll ich jetzt z.B. wenn ich ein Bug in Bladumir gefunden haben das bei euch melden und ihr behebt ihn dann? Ich glaube das macht jeder Modder doch lieber selbst oder? :roll:

Ich hoffe echt das Raven euch
erfahrenenen und bekannten Entwicklern sowie den jüngeren Talenten.
noch etwas zeigen konnte und sich das ganze bessert. Deswegen bin ich mal auf die Screens gespannt.

PS: Es fehlt nur noch das man sich bei dir mit einem ärztlichen Athest entschuldigen muss wenn man 2 Tage nicht online ist :eek::roll: Diese Verhaltensgrundsätze sind ja wohl ein Witz?

mfg
 
mann soll sich nicht entschuldigen, sondern wenn man weiß, dass man z.B. in Urlaub färt, dies zuerst bekannt gibt.

Und Ja, der Leader hat das letze wort, joedoch gehe ich gerne auf Vorschläge aus dem Team ein.

Und zum Thema Banner, ich meinte das auf eurer Homepage :p

BTT:
Wie gesagt, wartet auf die Screens.

Shcaut mal, ann cih diese ersten hochgeladen hab, und wielange unser Team schon seitdem daran arbeitet.
Ds Resultat wird für sich sprechen...

btw Creamy
 
Eine Schnellanalyse von zwei mal durchlesen bringt mich auf 11 Schreibfehler...
Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, aber einen guten Ruf macht man sich damit nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ramscha
Wie gesagt, wartet auf die Screens.

Als ich das nochmal gelesen habe, konnte ich nicht mehr, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf hinzufügen.

Neben der bisher minderwertigen Qualität eurer Mod finde ich es sehr dreist, dass ihr euch als "Experten" ausgebt, zumal ich auf eurer Website nicht einen Screen finde, aber ihr gebt euch als Experten aus.
Ihr glaubt wohl, mit Papis Expertensprache denken alle, ihr wärt das beste Modteam der Welt?
Dann schaut mal die Homepage von Nehrim an, die halten ihr Sprachstil recht neutral und trotzdem ist Nehrim eine der besten Mods ever.

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wirklich nicht, aber ich bin mal ganz böse der Annahme, dass man auf Screenshots sieht, wie die Mod ist, aber wie gesagt, kann mich ja irren.

Ok, lassen wir den Sarkasmus.

Aber ehrlich, wenn ich mir das angucke:

http://mtw.z.gp/index.php/component/content/article/25-das-projekt/5-joomla-lizenzrichtlinien.html

Da weiß ich nicht, ob ich da lachen oder weinen soll, ihr macht Lizensrichtlinien, bei denen man meinen könnte, man hätte euch 10 mal betrogen und eure Mods wären so begehrt, dass ihr ja extrem befürchten müsst, dass ihr betrogen werdet, nebenbei ist alles auch noch in Präteritum geschrieben, dabei ist noch nicht eine einzige Mod fertig.
Denkt doch mal nach! Ihr macht eine Hausmod, da lohnt sich doch keine solche Website!
Und die Umfrage ist einfach nur lächerlich, ich kann nur reybourne wiederholen:

Lustig, einfach nur lustig, ihr habt 5 Mitglieder und ausgerechnet 5 Leute sind dafür, dass ihr die besten seid. Also bei eurem Selbstbewusstsein weiß ich auch wieder nicht, ob ich euch jetzt bewundern oder anwidern soll.

Genauso wie diese Seite:

http://mtw.z.gp/index.php/bugs.html

Hier tut ihr so, als hättet ihr hunderte von expertenähnliche Modifikationen und würdet jeden Tag 40 PN's kriegen, wo sich Leute über Bugs beschweren.

Und wenn man danach auf die Kategorie Wallpaper und Mods geht, dann macht man einfach nur noch so:

:headwall:


Ehrlich, wenn ihr "Modify the World" heißt, dann habe ich vor dem Weltuntergang im Jahre 2012 weniger Angst als vor euch...

Entschuldigt meine eher unfreundliche Ausdrucksweise, aber ich konnte einfach nicht mehr anders, ich beobachte dieses Projekt schon länger und habe ehrlich gesagt nie viel davon gehalten, aber diese Website, auf der ihr euch als Experten rausgebt, hat mich dazu veranlagt, etwas in diesem Thread zu schreiben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht mal sagen, dass die neuen Screens online sind...
Damit dies nicht in Hass-Post endet, möchte ich einfach auf unsere (nicht perfekte) Homepage verweisen.

BTW: Wir haben noch nicht alle Screens online sind, und hoffen, die wartende Community zufrieden stellen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Eigentlich fällt mir auf Anhieb nur eins ein: Warum nicht gleich so^^?

Nein im Ernst - so sieht das doch schon recht ordentlich aus und durch das jetzt doch relativ - man kann jetzt wirklich das Wort in den Mund nehmen - düstere Flair, ist ungemein viel gewonnen. Eine Sache ist mir aufgefallen aber, und zwar, dass die Hänge-Fackeln noch nicht 'leuchten'. Aber da die Mod ja noch nicht fertig ist, denke ich mal, das kommt noch.
Wenn jetzt die anderen Locations auch dieses Niveau haben, dann wäre das in der Tat durchaus bemerkenswert!
Und wenn ihr euch in dem Maße weiter verbessert (exponentiell natürlich^^) und für jedes Projekt einen weiteren Raven ins Team einkauft, dann seid ihr beim 5. oder 6. Projekt wohl auch auf dem Niveau eurer Homepage-Texte ^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CreamyCewie
Also wirklich begeistert bin ich noch nicht, das Lighting passt zwar nun besser, aber man merkt doch immernoch wie all die Teile nicht mit einander harmonieren die ihr da platziert habt. Details fehlen wohl auch noch, da das ganze immer noch recht leer wirckt.
 
Vielleicht erinnern sich noch einige an mich..vielleicht net.
Die jetzigen Bilder sehen eig. ganz gut aus.Die HP ist naja...Ich hab schon besseres gesehn...Und ich wollt jetzt noch fragen ob ihr einen "erfahrenen" Tester braucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.