Ressourcen-Icon

Release Hölle von Cyrodiil 1.15

CreamyCewie schrieb:
Zu 1ens, keine Ahnung, was ist bitte WOT?
WOT ist ein Plugin für z.B. Firefox, was einem zu vielen Internetseiten Berwertungen anzeigt in den Kategorien Vertrauenswürdigkeit, Händlerzuverlässigkeit, Datenschutz und Jugendschutz.
Diese Bewertungen stammen hauptsächlich von Bentutzern, jeder der das PI hat kann für jede Seite seine Meinung abgeben.
Die auf dem Screenshot zu sehende Meldung bedeutet, dass die Seite modifytheworld.co.de in allen Hinsichten eine schlechte Bewertung bekommen hat...

Zu den Screenshots vom Projekt:
Also für ne Beta-Version sind die schon ganz gut, besonders das Lightning ist euch gelungen und auch die Ideen finde ich sehr gut, da muss ich euch ein großes Lob aussprechen!;)
Nur man sieht halt stark, dass die Mod noch nicht komplett ausgereift ist und noch an der Umsetzung der Landschaft gearbeitet werden muss.
Aber ich bin sicher ihr könnt das Ganze auch in Hinsicht auf die Detailstufe sehenswert machen, dort fehlt halt einfach noch einiges...
Also ich hoffe ihr macht dort noch mal was, denn dann kann aus dem Projekt wirklich was Besonderes werden.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg dabei und bin gespannt auf neue Screens, sofern es welche geben sollte (hoffe ich doch mal)!
 
  • Like
Reaktionen: CreamyCewie
Hi.

Etwas verspätet, dafür aber umso öfter getestet, erscheint endlich der Patch 1.15

Dieser ändert die letzen Clippingfehler ab, und fügt noch ein paar Details hinzu.

Diesmal gibt es aber keine Screenshots mehr, lasst euch einfach überraschen ;)


Wir werden gegen Mitte August damit beginnen, die Mod (vorläufig) ein letzes Mal zu überarbeiten, und diese dann als Version 1.50 FINAL releasen.
Ja ihr habt richtig gelesen, die Mod wird aus der BETA kommen!

auch der englische Patch & die englische FINAL werden im August entwickelt.

Wenn Ihr noch Vorschläge, Wünsche, Bugs und Anmerkungen habt, nur her damit :D

Downloadlink: Hölle von Cyrodiil

Wenn Ihr die Mod erst neu saugt, braucht Ihr sie nicht zu patchen.



In diesem Sinne möchte ich mich vorerst verabschieden, und mich natürlich für die (meist) konstruktive Kritik und das Vertrauen in unser Team bedanken.


CreamyCewie
 
Zuletzt bearbeitet: