Projekt Hölle von Cyrodiil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagantor so wie dein Bild aussieht verwendest du aber auch Grafikmods, das tut CreamyCewie nicht.

Aaalso. Was verwendet denn der Modder von Welt heute so? Bestimmt mehr als ich. Ich nutze lediglich ENB Series mit selbstgemachtem Farbverlauf. Das spiegelt sich hauptsächlich in der Coloration des Screens wieder, aber hat mehr oder weniger keinen Einfluss auf den Rest des Interiors. Was bei "Hölle von Cyrodiil" genutzt wurde, sind neue Texturen (look here). Zählt das nicht auch zu Grafikmods? Das wäre nämlich mein zweites Element. Ich nutze zu ENB noch ein privates QTP Redemized ;)
 
Nein. Auch wenns so aussieht, ich nutze KEINE grafik bezw. Texturmods.

Die Lava sieht so künstlich aus, weil die Graka meines LAPTOPS nur 125MB bringt, und dazu noch ein billiger Intel-Chipsatz...
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Oh diss
Spaß :D
Creamy (darf ich dich so nennen) mach was draus die Idee ist gut
 
Ja klar du darfst mich so nenen.

Ja ich nehme die Kritik ernst, aber das geflame wird ignored ;:D

Wie gesagt, wir sind noch am anfang, es wird noch VIEL damit passieren
 
Die Idee ist nicht schlecht. Auch wenn ich kein Fan von sowas bin (Steh mehr auf dunkle Höhlenverstecke) werd ich es auf jeden fall testen, wenns so weit ist :good:
 
  • Like
Reaktionen: CreamyCewie
Mein finstrer DB - Magier wird sich darüber freuen^^. So schlecht sieht es gar nicht aus, wenn man von der miesen GK ausgeht^^. Ich hab schon wesentlich Schlimmeres gesehen, das hier wird sicher noch besser als die Anfangsscreens hier zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: CreamyCewie
Hi.

Sry, dass wir seit längerer Zeit nichts mehr von uns hören ließen, leider hatten wir einige Technische Probleme :(

So für alle die es noch mitverfolgen, die Mod hat jetzt die erste Alphatest-Phase überstanden.

Ich suche jetzt Ausenstehende, welche die Mod exklusiv testen wollen ;-)

Also,BItte meldet euch per PN an mich...

Ein paar hochwertigere Screens kommen so bald als möglich...
Natürlich in besserer Grafikqualität...



LG Creamy
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lebt!!^^

Nein, testen möcht ich nicht, aber Screens im allgemeinen bin ich nicht abgeneigt. Schön, dass ihr noch dran arbeitet. Nach dem "leider hatten wir einige Technische Probleme" hatte ich eigentlich eine andere Quintessenz erwartet. So aber umso besser :)
 
  • Like
Reaktionen: CreamyCewie
Die Idee einer Hölle kling tganz nett für einen Magier.Mir persönlich will nur das Schlafzimmer nicht gefallen.Allein das Lavameer lässt diesen Ort so leer wirken...
Eine Höhle wäre vielleicht passender.So wirkt erstmal alles nicht so leer.Ein paar Details könnten natürlich auch noch sein.


Zu der Halle des Herrschers: Das mit den farblichen Unstimmigkeiten wurde ja schon gesagt.Ein paar hängende Leichen und geschändete Körper würden auch nicht schaden.Vielleicht auch ein paar Diener?Sonst wüsste ich nicht über wen man herrschen soll^^.

Beim Eingang:Wenn ihr es schafft die Farbe des Welkyndsteins in rot umzuwandeln passt es wieder.Oder ihr nehmt stattdessen einen Siegelstein.Die Feuer sind wirklich etwas schlecht gesetzt aber es ist ja noch der Anfang.


Vielleicht melde ich mich zum testen,muss aber noch gucken ob ich genug Zeit habe.Bis dahin wünsch ich viel Erfolg.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das Bild mit den Flammen fallen in meiner Bewertung alle durch. Achja TM benutzen, dann ist das hud weg.

Die Bilder gefallen mir garnicht, die Hallen sind geräumig und sind mit nicht passenden Sachen geschmückt die da garnicht hinzupassen ansonsten ist es sehr kahl dort, die Beleuchtung der Kerzen ist etwas zu starck finde ich. Auf dem Garten Bild ist alles flach und komplett detaillos. Warum ziehst du da dein Schwert auf den Bildern ? Der Grabstein in der einen Halle ergibt wenig Sinn und sieht einfach fehl am Platz aus. Also: Mehr DEtails, baue die Sachen zu Ende, verbessere die Bleuchtung.
 
Hallo Creamy,
schön, dass das Projekt weiter geht. Nichts gegen dich, aber die Screens sagen mir nicht so wirklich zu. Einzig und allein die Screens mit dem Thron und dem Skelett Regal gefallen mir. Vielleicht liegt es aber auch generall da dran, dass ich keine großen Hallen mit wenig Details mag. Du solltest dich an das Sprichwort "Qualität statt Quantität" halten. Ein schön gestalteter kleiner Raum macht mehr her als eine Riesenhalle mit nem Grabstein. Ich weiß nicht, wo genau der Screen mit dem Bodenportal spielt, aber die Welt dort schaut ziemlich "flach" und "steril" aus. Auch das gezogene Vanilla-Schwert rettet dich dort nicht raus :p Das Interface kann man übrigens mit console - "tm" ausschalten. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich das Projekt nicht weiterverfolge und ist nicht böse gemeint. Also wie gesagt, mehr Details und Interface nächstes mal ausschalten ;)

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich überzeugen die Screens auch nicht. Lediglich der mit dem Skelett auf dem Thron gefällt mir. Der Rest wirkt einfach zu leer, lieblos und Vanilla. Neben "tm" würde ich dir auch noch empfehlen die Waffe wegzustecken. Die nimmt einen Großteil des Bildes ein. :)

Es fehlt an den Bildern einfach massenhaft an Details, Lighting und Einfallsreichtum.
 
Ich muss leider auch sagen das mich die Screens nicht sonderlich ansprechen. Ich wünsche mir viel,viel mehr Details und ein "verliebteres" Leveldesign ;)
mfg
 
Also viel mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen - nach wie vor gibts für die Augen nichts zu schmaußen, wobei ich ganz ehrlich im Grunde was ganz anderes vermisse, nämlich Potential :-/ ... sry CreamyCewie, ist sicher nicht böse gemeint, - auch auf die zuvorkommende Ausführlichkeit von Rey unten bezogen, diese in allen Ehren - aber im Vakuum kann man keine Luftschlösser bauen. Sandburgen erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan und Moesrstar
Ganz ehrlich
Deine Ankündigung am 14.3. das klang toll
-Aus der Alpha raus
-hochwertigere Screens
-in besserer Grafikqualität
und dann nach dem großen Trommelwirbel?
Nichts - ein Kind fährt mit nem Dreirad quietschend über die Bühne und das wars.
Du hast doch Tester gesucht, darf ich fragen wer getestet hat? Hätte irgendein anderer erfahrener Modder getestet hättest du allein bei diesen Screens wahrscheinlich 2 Seiten an Sachen gehabt die du ausbessern kannst bzw. musst.
Ich stemple Projekte ja nicht gerne ab, aber deines liegt bei mir, wenn auch unbewusst, in der Schublade "Miese Qualität". Deine Screens sind, auch wenn ich es nicht gerne sage da ich das hasse wie die Pest, detailarm. Sie sind langweilig und bringen nix nada goa nix an Athmosphäre rüber. Und das liegt definitiv nicht an dem gezogenen Vanillaschwert, um das ich dankbar bin, dann sehe ich den Rest nicht auch noch und an dem nicht ausgeschalteten HUD.
Das liegt daran, dass das Lightning nicht stimmt, für eine dunkle finstere Athmosphäre musst du viel weniger beleuchten, du kannst einzelne Details wie das Skelett an der Wand, das übrigens clippt, mit spezieller Beleuchtung rausstechen lassen. Die kahle Wand kannst du unbeleuchtet lassen.

In dem Screen der Eingangshalle steht der Grabstein zu zentral, der darf nicht direkt vor der Tür stehen, außerdem steht er zu weit oben. Und um dann noch zu verdecken wie er in den Boden geschoben wurde, musst du außenrum noch Details platzieren, wie zum Beispiel Kerzen, Blumen, Geldstücke etc.

Der Screen mit dem Skelett auf dem Thron gefällt mir schon besser, jedoch fehlt hier die Quelle der Beleuchtung, benutze keine unsichtbaren Lichtquellen, wenn es sich vermeiden lässt.
Der Screen vom leeren Thron ist ebenfalls wahnsinnig detailarm, wie wäre es z.b mit Kerzen auf den Stufen, Totenköpfen in der Wand. Und auch hier fehlt wieder die Quelle der Beleuchtung.

Ich könnte wahrscheinlich ewig so weiter machen, aber ich habe ganz ehrlich keine zeit und Lust. Der Post hier ist nicht dazu da dich fertig zu machen sondern um dich wach zu rütteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.