Wie bin ich witzig?

*seufz* Ihr denkt, ihr habt Niveauprobleme? Dann versucht mal, 'ne faule Sau in der Schule zu sein und zur Hauptschule (selbst out) zu gehen

also... ich gehe zwar aufs gymnasium, aber da ist das niveau auch nich grad höher...^^

beispiel (das schlimmste, das mir grad einfällt...:-D )

irgendeiner: WER HAT DEN GRÖSSTEN SCHWANZ!?
ich: ICH! ICH!!! (und das als frau...)

und das fand meine Klasse dann uuuuunglaublich komisch...^^ ich fand irgendwie im nachhinein total bescheuert, das man über so einen mist lachen kann...:oops: bzw. das ich so eine antwort rausgelassen habe.

aber es kam irgendwie total gut an...:-D

naja. soviel zum niveau...:D
 
Tja, ich krieg höchstens meinen Nebensitzer zum Lachen mit irgendwelchen Missgeschicken von 9Live, die ich auf Youtube gesehen hab. http://www.youtube.com/watch?v=p9nUmaIF-wE


Tja, immerhin jemanden, als gar keinen.

Aber ich werde jetzt einfach mal was neues versuchen und hoffen, dass ich damit für gute Laune suche. Ich bedanke mich riesig für eure Hilfe :).

Echt, die Community hier ist unvergleichlich.
 
Hier mal wieder ein Beispiel:

Wir waren heute im Rewe und einer von uns sagte darauf: "Ich habe mal zwei Brötchen bekommen, weil eins so klein war".

Darauf ein anderer: "Hast du dann auch 3 Eier?" :lol::lol:

Ich hab mich totgelacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat auch irgendwie eine andere Witzige Art an sich...

Manche bringen dauernd lustige Sprüche, ich z.B. kann mich total blöd stellen, und das so überzeugend rüberbringen, das nur Leute die mich sehr gut kennen, das ganze als Ironie/Satire erkennen, alle anderen gucken mich nur total blöd an, und das ist das witzige dabei xD
 
Geht mir genau so. Ich bin auch in Wirklichkeit ein ernster Mensch, aber ich stelle mich mit meiner Ernsthaftigkeit so an, dass es einfach zum Lachen ist.

Cherubion
 
Tja, ich versuche immer die Leute, wie heißt es, zu "dissen". Klappt nur bei meinem Kumpel, aber immerhin klappts (Juhu, ich mach Fortschritte)
 
Wo wir gerade vom "dissn" sprechen:
Ey, alder! Mich dissn is wie masturbieren! Du f**kst dich selbst! xD (Ich führ das lieber im Witze-Thread weiter)
 
Ahahaha!!! Wie geil ist das denn? :lol::lol::lol:.

Das sollte ich mir merken.

Ansonsten gibt es noch etwas, das mir in der letzten Griechischstunde Erfolg eingeheimst hat: Lehrerin:,, Übersetzt den nächsten Satz!"
Ich:,, Keine Ahnung, ich kann kein griechisch!!!"
 
Lehrerin:,, Übersetzt den nächsten Satz!"
Ich:,, Keine Ahnung, ich kann kein griechisch!!!"

das ist nichts neues, das kenn ich...:-D
kommt aber meistens gut an... sogar (vor allem..) beim lehrer..:D

ich sag dazu nur..: weiter so, du bist auf dem richtigen weg...^^
 
hmm.. eigentlich schon.. aber ich weiss grad kein konkretes beispiel. bei schwarzem humor kommt es aber ziemlich auf die zielgruppe an, die du zum lachen bringen willst. er ist ganz und gar nicht jedermanns sache und man sollte ein bisschen vorsichtig sein mit sowas. das kann sich ähnlich verhalten wie mit fäkalhumor à la southpark. die einen lieben es, die anderen hassen es...