PenSpinning

Ich habs mir auch schon angesehen. Finds richtig fies, dass du das mit dem Pen machst, den ich haben wollte^^ Aber bei mir verrutscht der Stift immer...
 
3 Fragen:
Ist die GPC tot?
Wie bekomm ich deine minicombo von gerade eben flüssig hin? Bei mir verrutscht der Stift immer...
Ist Infinity ext. Quadruple möglich? Wenn ja, wie?
 

Sieht so aus, wenn Du damit meinst, dass die Server down sind.

Wie bekomm ich deine minicombo von gerade eben flüssig hin? Bei mir verrutscht der Stift immer...

Ich konnte die Mini-Combo eigentlich sofort, als ich den Double Charge flüssig konnte. Es gibt da keinen großen Unterschied von der Bewegung.
Wie man die Mini-Combo ohne Double Charge flüssig macht ist, denke ich mal, reine Übungssache. Du könntest sie aber mal PD probieren.

Ist Infinity ext. Quadruple möglich? Wenn ja, wie?

Noch nie gehört. Wie soll der denn gehen bzw. wie stellst Du Dir das vor? Man hat ja nur 3 Fingerlücken, T1 jetzt mal nicht mitgezählt.
 
Sieht so aus, wenn Du damit meinst, dass die Server down sind.

Ok, dann hats mein vater also nicht gesperrt^^

Ich konnte die Mini-Combo eigentlich sofort, als ich den Double Charge flüssig konnte. Es gibt da keinen großen Unterschied von der Bewegung.
Wie man die Mini-Combo ohne Double Charge flüssig macht ist, denke ich mal, reine Übungssache. Du könntest sie aber mal PD probieren.
PD = Palmdown?

Noch nie gehört. Wie soll der denn gehen bzw. wie stellst Du Dir das vor? Man hat ja nur 3 Fingerlücken, T1 jetzt mal nicht mitgezählt.
Soweit ich weiss, macht man beim infinity quad. noch einen Passtrough in t4. Allerdings bekomm ich so keine Chargedrehung hin...
 
Wart mal. Ich versuch einen Breakdown:

Triple:

Code:
Wiper rev -> pass t1-12 -> passtrough 12 -> pass 12-23 ->passtrough 23 -> pass 23-34 -> passtrough 34 -> (wiper?)

Quad:

Code:
Wiper rev -> pass t1-12 -> passtrough 12 -> pass 12-23 ->passtrough 23 -> pass 23-34 -> passtrough 34 -> pass 34-4t (t hinter 4) -> passtrough 4t -> (wiper?)

Was der aber in dem Video auf der Handfläche macht, nach dem Passtroughj 4t...
 
Wie viele kannst Du? :-D
Ich habe gerade festgestellt, dass ich doch 6 Stück kann: fl TA, Figure 8, Infinity, Sonic, Charge, Thumbaround; kann sie auch schon gut linken. :]
Und: Ferien. :)

Kann den Infinity ext. triple mit links, sowie alle auf denen er aufbaut. das wären (halbtricks wie wiper nicht mitgezählt):
Fig8
Infinity (ext.)
Infinity double (ext.)
Infinity triple (ext.)
Dann Charge, TA, Fingerpass und den sonic (dieser noch recht rücklig). Dazu einigermassen auch den Dragonfly, wobei es am übergang vom pass zum Sonic immmer stockt, weil ich letzteren nicht gut kann.

Noch ne Frage:
Wenn ich einen Infinity triple ext. (bzw. einen Infinity ext. 34) mache und dann den Stift über den handrücken zu 12 oder t1 drehen lasse (also einen Plamspin nur eben auf dem Handrücken). Hat das einen Namen? Werds mal filmen (versuchen, gelingt nur manchmal) und auf Youtube laden, dann wisst ihr vllt. was ich meine.
 
Noch ne Frage:
Wenn ich einen Infinity triple ext. (bzw. einen Infinity ext. 34) mache...

Ein Tripple Infinity ext. ist nicht ein Infinity ext. 34. Ein Ein Tripple Infinity ext. macht beim Runterwandern in jeder Fingerlücke einen Charge und beim Hochwandern auch.


... und dann den Stift über den handrücken zu 12 oder t1 drehen lasse (also einen Plamspin nur eben auf dem Handrücken). Hat das einen Namen? Werds mal filmen (versuchen, gelingt nur manchmal) und auf Youtube laden, dann wisst ihr vllt. was ich meine.

Auf dem Handrücken ist, soweit ich weis, ein Copterspin.
 
mit dem in der Klammer meinte ich einen alternativen Breakdown, was ein Inf. triple ist, weiss ich.
Oder doch nicht...
was meinst du mit hochwandern? ist ein Infinity triple nicht diese Combo:
Code:
[Alles an der spitze festgehalten] Wiper rev -> pass t1-12 -> charge 12 -> passtrough 12 -> pass 12-23 -> charge 23 -> passtrough 23 -> pass 23-34 -> charge 34 -> passtrough 34 -> Wiper 34-12
Und meine Minicombo wär dann ein Infinity ext 34 + Copterspin 1.0 34-12 oder alternativ Infinity ext triple.
 
mit dem in der Klammer meinte ich einen alternativen Breakdown, was ein Inf. triple ist, weiss ich.
Oder doch nicht...
was meinst du mit hochwandern? ist ein Infinity triple nicht diese Combo:
Code:
[Alles an der spitze festgehalten] Wiper rev -> pass t1-12 -> charge 12 -> passtrough 12 -> pass 12-23 -> charge 23 -> passtrough 23 -> pass 23-34 -> charge 34 -> passtrough 34 -> Wiper 34-12

Das ist ein Tripple Infinity, ja. Aber ein Tripple Infinity extended macht nochmal Charge-Drehungen von 34-12, wenn man unten angekommen ist.
 
Ok, dann kann ich eben ein paar tricks weniger. Aber ich hatte mich vorhin verschrieben. hat ein Triple Infinity wirklich Chargedrehungen? Ich dachte immer, der mache nur das hier:
Code:
Wiper rev -> pass t1-12 -> passtrough 12 -> pass 12-23 -> passtrough 23 -> pass 23-34 -> passtrough 34 -> wiper 34-t1
.
wenn das kein Triple Infinity ist, was ist es dann?
 
Oh...
Seltsam. Wie stehts dann mit dem Double?

Übrigens bedeutet das, dass ich den triple infinty ext mit links nicht kann, und beim Double bin ich mir nicht sicher. Womit ich aber immer noch mehr kann als du:) (8 Stück mindestens)
 
Twisted Sonic zu Scissor Spin ist doch ein Corkscrew. Kannste aber natürlich auch so schreiben. ;)
Zur Combo würde ich noch ein besseres Ende machen. Würde ich so nicht stehen lassen. "Wiper rev. -> TA" würde sich eignen, wenn Du Double/Tripple TA noch nicht kannst.
Wenn Du den TA entsprechend fangst (z.B. nur mit Daumen und Zeigefinger ausgetreckt), sieht das dann schon besser aus.

@ BoneHead: Gib's mal auf Youtube ein.