Hobbies

Hi ich wollte mal wissen, was ihr noch so außer modden und co. macht! Habt ihr noch andere Hobbies?....

Ich spiele sehr gerne volleyball, seit fast 8 jahren....und ich hab wahrscheinlich demnächst drei trainingseinheiten pro woche......das wird ganz schön anstrengend und hart.......aber was tut man nicht alles für sein lieblingshobby???

Außerdem spiele ich schon seit 8 jahren geige und es macht mir immer noch recht viel spaß......nur geht bei mir dann der gesamte dienstagnachmittag dabei drauf,.....ich bin nämlich von 15.15uhr-19.15uhr ununterbrochen in der musikschule.....die ganze zeit am geige spielen... :?


Also: was macht ihr denn noch so für hobbies? spielt ihr auch irgendein instrument??...oder macht ihr noch irgendeine sportart??.....das interessiert gaaaaaaannnzzz dolle!!! :-D
 
mhh was mach ich denn momentan gehe ich öfters zu leicht athletik und ab und zu geräteturnen (kein kommentar :-D )

mhh ich hab fast alles mal ausprobiert ich war nen halbes jahr mal volleyball und nen 3/4 jahr fußball dann kam tennis und judo irgendwann jujizu oder wie der kack geschrieben wird mhh dann noch tischtennis mhh naja bis ich dann zu basketball kahm und 1,5 jahre gespielt habe hat mir auch spaß gemacht aber irgendwann war die luft raus ich kann sagen ich bin nen allroundtalent xD

mhh naja mach jetz seit 2,5 jahren leichtathletik
 
ich war auch mal ein jahr beim fußball.....aber ich bin dann nachher rausgegangen, weil die trainerin mich immer gezwungen hat, ins tor zu gehen......ich war nämlich immer die einzige die nicht vorm ball weggerannt sondern ihn gehalten hat :-D
 
mhh lol das is doch ne gute eigenschaften
aber du bist ne leidensgenossin mich ham se auch immer ins tor gestellt
-.- sowas von fies aber naja ich bin nen hdr fan und hab mit dann immer so gedacht der ball wäre mein schatz so wie gollum und hab den dann immer gehalten
 
:LMAO:...... ja aber das wurde mir nach ner zeit immer zu öde immer im tor zu stehen ....besonders war es im winter immer arschkalt, im tor zu stehen und sich nicht bewegen zu können, weil man ja im tor bleiben muss........:-(
 
mhh naja mir hats nix ausgemacht aber irgendwann hatte icha uch keine lust mehr
hab den trainer gefragt ob ich mal raus könnte und ins mittelfeld oder innen sturm hat nein gesagt dann hab ich irgendwann den ball genommen und bin damit einfach durchs spielfeld gelaufen xD

naja dann hat der trainer mich rausgeschmisssen -.- son ar***
ab da ham se fast jedes spiel verloren...
ich habe auch aus gehässigkeit einfach mal zugeschaut bei einem die ham nen totalen n00b ins tor gestellt da ging jeder rein ...^^
 
^^ :LMAO:......sind die dumm!!!....
ich bin einfach mitten im spiel ausm tor gegangen...hab meiner tráinerin da trikot vor die füße geworfen und bin nach hause sparziert......ich bin einfach mitten im spiel rausgegangen :LMAO: IHR HÄTTET MAL DAS GESICHT VON MEINER TRAINERIN SEHEN SOLLEN!!!
 
:lol: Du bist süß, tini... :heart:

Ich spiele auch schon etwa seit 7-8 Jahren Volleyball... und so sind ich und tini erst zusammengekommen :-D

Ich spiele jeden Dienstag und Donnerstag von 17:30 bis etwa 20 Uhr Volleybaal :-D

Ich finde Volleyball einfach super... :)))
 
das du sowas sagst war mir klar scharesoft ziemlich klar sogar xD
aber ich kanns nachvollziehen du weist aj warum mhh ich finde volleyball nicht so prickelnd da ich da irgendwie kein talent hab ich aknn weder aufgaben besonders gut noch pritschen oder wie sich das nennt das einzige was mit ab und zu mal gelingt is baggern aber auch da bin ich nciht so toll...
 
Ich hab ne Volleyball-Phobie! Mein Sportlehrer war ein Fan dieser Sportart und wir haben ungefähr 50% jedes Schuljahres damit verbracht. Wenn man aber in Ballsportarten ungefähr so talentiert ist, wie ein Bär im Judo, dann macht das irgendwann nicht nur keinen Spaß mehr, sondern man fängt an es zu hassen.
Also, ich rühr im Leben keinen Volleyball mehr an! :-D
 
Man, hast dus gut... 50% des Schuljahres Volleball... allerdings finde ichdas Schulvolleyball nicht mal halb so gut, wie das im Verein... Im Verein können wenigstens alle spielen ;)
 
naja ich mag volleyball in der Schule auch nicht so besonders vor allem weil ich nix kann...naja vieleicht nen bissl baggern aber ansonsten nix nischt nada...
 
Scharesoft schrieb:
Man, hast dus gut... 50% des Schuljahres Volleball... allerdings finde ichdas Schulvolleyball nicht mal halb so gut, wie das im Verein... Im Verein können wenigstens alle spielen ;)
Ich habs gut???? Ich bin für mein Leben als Volleyball-Depp gezeichnet! Bei meinen "Freunden" muss ich Geld bezahlen, damit sie so tun als ob sie mich mögen würden und die Nachbarschaft verlangt Schutzgeld von mir!
Von den seelischen Traumata mal ganz abgesehen! :-D
 
:lol: Das kommt davon, wenn man kein Volleyball kann^^

Also schön anstrengen und jeden Tag sofort nach den Hausaufgaben in die Turnhalle und trainieren ;)
 
Das würde ich auch sagen, aber zum Glück - und was für ein Glück, dafür bete ich jeden Tag :-D - bin ich ja nicht mehr auf der sch*** Realschule und so einen Ball pack ich freiwillig nicht mehr an :eplo:
 
volleyball trainieren???
bin ich bescheuert und ih denke teridan macht das genauso wenig wie ich :-D :-D

das is doch besch...eiden
 
Na lol, ich dachte ich hätte hier schon reingepostet! XD
Nya, meine Hobbies... ich glaube die habe ich im Vorstellungsthread schon gepostet, aber gut. Ich zeichne, schreibe und surfe so ziemlich immer. Allgemein interessiere ich mich für Science Fiction und generell für Astronomie. Fersehn schaue ich recht selten, und wenn, dann Stargate und derzeit auch Band of Brothers. Ansonsten interessiere ich mich noch für Manga und Anime. Leichtathletik mache ich auch seit einem halben Jahr. Tjoa... mit Ballsport habe ich es allgemein nicht, ich bin total ungeschickt, aber egal. *lol* Nya, ich schätze das wars vorerst. ^^

Grüße, Doom
 
Teridan schrieb:
Mein Sportlehrer war ein Fan dieser Sportart und wir haben ungefähr 50% jedes Schuljahres damit verbracht.
Manche Sportlehrer scheinen Volleyball echt zu vergöttern. Meine letzte Sportlehrerin hat das auch fast dauernd gemacht; Sie sagte, da gäbe es nicht so viele Verletzte wie bei anderen Spielen... Na ja; Abgesehen von verstauchten Fingern und gebrochen Nasen :lol: . Volleyball in der Halle finde ich recht langeweilig (ich habe auch kein Talent dafür). Aber im Sommer spiele ich oft am "Badestrand" meines Ortes Beachvolleyball. Das ist echt lustig.
So viel mal zu Volleyball. Ansonsten reite ich sehr gerne (schon seit sieben Jahren). Ich habe zwar kein eigenes Pferd, aber meine Tante hat eins, das tu ich immer versorgen und reiten, das ist fast das selbe :wink:. Bitte denkt jetzt nicht ich bin ein "Pferdefanatic" also so jemand mit Wendy T-Shirt und Pferdestickern aufm Ordner (Den Ruf hab ich nämlich hier im ort schon weg :wink: ),, Ich mag Pferde ganz einfach, weil sie kluge und meist friedliche Tiere sind. Ein weiteres Hobby von mir ist Zeichnen (Manga, Anime und ähnliches). Außerdem schreibe ich gerne (Kurzgeschichten, Gedichte, Bücher, Sketche). Meistens zu Gesellschaftskritischen Themen (klingt sehr interessant :wink: ich weiß)

Das waren jetzt mal sozusagen meine "Haupthobbies" abgesehen vom PCSpielen, denn ich mach ncoh viel anderes in meiner Freizeit (Lesen, Fotografieren, Musik hören,...) . Wenn ich noch mehr Zeit hätte würde ich noch viele andere Sachen machen; denn man muss ja alles mal ausprobieren.