Hobbies

Hi ich wollte mal wissen, was ihr noch so außer modden und co. macht! Habt ihr noch andere Hobbies?....

Ich spiele sehr gerne volleyball, seit fast 8 jahren....und ich hab wahrscheinlich demnächst drei trainingseinheiten pro woche......das wird ganz schön anstrengend und hart.......aber was tut man nicht alles für sein lieblingshobby???

Außerdem spiele ich schon seit 8 jahren geige und es macht mir immer noch recht viel spaß......nur geht bei mir dann der gesamte dienstagnachmittag dabei drauf,.....ich bin nämlich von 15.15uhr-19.15uhr ununterbrochen in der musikschule.....die ganze zeit am geige spielen... :?


Also: was macht ihr denn noch so für hobbies? spielt ihr auch irgendein instrument??...oder macht ihr noch irgendeine sportart??.....das interessiert gaaaaaaannnzzz dolle!!! :-D
 
mhh was mach ich denn momentan gehe ich öfters zu leicht athletik und ab und zu geräteturnen (kein kommentar :-D )

mhh ich hab fast alles mal ausprobiert ich war nen halbes jahr mal volleyball und nen 3/4 jahr fußball dann kam tennis und judo irgendwann jujizu oder wie der kack geschrieben wird mhh dann noch tischtennis mhh naja bis ich dann zu basketball kahm und 1,5 jahre gespielt habe hat mir auch spaß gemacht aber irgendwann war die luft raus ich kann sagen ich bin nen allroundtalent xD

mhh naja mach jetz seit 2,5 jahren leichtathletik
 
ich war auch mal ein jahr beim fußball.....aber ich bin dann nachher rausgegangen, weil die trainerin mich immer gezwungen hat, ins tor zu gehen......ich war nämlich immer die einzige die nicht vorm ball weggerannt sondern ihn gehalten hat :-D
 
mhh lol das is doch ne gute eigenschaften
aber du bist ne leidensgenossin mich ham se auch immer ins tor gestellt
-.- sowas von fies aber naja ich bin nen hdr fan und hab mit dann immer so gedacht der ball wäre mein schatz so wie gollum und hab den dann immer gehalten