Hip Hop

Ich höre zwar keinen Hip Hop, da mir das getue der ganzen möchtegern Gangsta auf den Sack geht, aber der Song (der als Video verlinkt ist) ist ganz in Ordnung.

Pluspunkte sind auf jedenfall:
-die fehlenden halbnakten Frauen auf autos mit geld um sich werfen und sich mit sekt überkippen lassen
-mir sind kaum Schimpfwörter aufgefallen, allgemein war es eine vernünftige Sprach
-der text ist nicht so ein "Ich-hab-den-längsten-und-du-bist-n-idiot"Song
-wenn ich mich recht erinner kam ein vers gegen rechts vor.:good:
-allgemein den Text fand ich recht

also man kann es hören, aber ich blaib trotzdem bei meiner Musik.
 
Ich find sgut;hat echt was.Und ist vor allem vernünftgier Hip Hop

Allein deswegen kann es schon nicht ******* sein;******* sind Sido und CO


@KingEdi:Was hörtst du denn?
 
  • Like
Reaktionen: Vadding
N.Gothic

Sorry will dich jetzt nicht beleidigen (Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so)

Ich finde von all diesen Liedern die Melodie ganz in Ordnung, aber wenn die Typen dann zum singen anfangen (oder was auch immer das sein soll) sträuben sich mir die Nackenhaare.

Das letzte finde ich allerdings ganz gut.

Das hört sich deutlich besser an als alle Gangstarapper der Welt zusammen. Black Mordred bringt uns hier gute Musik näher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corax
es mag sein, das n tick besser als gangster rap ist, aber als wirklich gute musik würde ich es nicht bezeichnen, aber ist halt nur meine meinung.


und das gibst du freiwillig zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
50 cent hat einige ganz gute Songs...
Candy Shop gefällt mir aber gar nicht...
Is halt Geschmackssache und ich finde man sollte hier keinen niedermachen, nur weil der vllt. Gangsta Rap hört...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingEdi
ich höre eigentlich nur hip-hop und techno.. metal ist .. weiß nich.. versteh die logik nicht die schreien da imma nur .. oder?
 
das kann man in dem Sinne auch nicht sagen;es ist einfach reine Geschmacksache,ich z.b mag einfach beides:-D
 
@ Alle nach meinem letzten Post:
Ihr meint doch nicht wirklich das ihr das Lied was ich verlinkt hab gut findet oder?!
Also jetzt mal ernst!
Und wegen kaum Schimpfwörter...mag ja stimmen aber guck mal in die Kommentare! Wenn einer schreibt Leude hört auf zu rappen das ist schlecht, schreibt der "Aggro-Styler" der das Video reingestellt hat und einer der beiden ist, ich zitiere: " Halts Maul du HUND!" oder " DU hurensohn!"
Also schlau sind die beiden nich und ich finds echt schei***!
Kein Taktgefühl, schlechte Rhymes....einfach KEIN TALENT!
Also wenn ihr das gut findet okay aber ich kann das zu 1000% nicht nachvollziehen, genau so wie ich Sido bzw. Bushido Hörer nicht verstehen kann...

Peace
Leude
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
ich höre eigentlich nur hip-hop und techno.. metal ist .. weiß nich.. versteh die logik nicht die schreien da imma nur .. oder?

Wahnsinn, aber bei "Musik" wo meist garkein Text ist ( und wenn, hat der irgendwas mit "Sky" oder "Love" zu tun und besteht aus maximal 6 zeilen die sich über 4 Minuten hinziehen ) und die teils klingt wie stark quietschende Waschmaschienen verstehst du die Logik? ;)

Ich mein auf Partys gerne mal Techno, aber wenn ich das nur hören würde wäre ich nicht hier in meinem Zimmer, sondern irgendwo in einer stark gummiartigen Zelle...da würde ich wirr im Kopf von werden ;)

Hip-Hop... hab ich keine Meinung zu. Muss nicht wirklich, hab ich aber auch kein Problem mit...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nene^^
es gibt da Shouter Kreischer Grunzer Sänger(innen) mit cleanen Vokals und bestimmt noch viel viel mehr^^

Klar, und Stampfer, Quitscher, Schlabberer, Töler und ich wollt direkt grunzer nehmen, nur gibbet das wirklich :eek: So viel steckt nu wirklich nicht dahinter. Guter Rap, und guter metal sind denke ich beide gleich anspruchsvoll ;)

Naja, auf der letzten Seite erkennt man leider nicht mehr wirklich wer welchen link meint :(.

@kingEdi:

Naja, 50 ist auch kindermuke. Muss mal gesagt werden. Vielleicht kommt er ja aus dem Ghetto, aber nur Kinder und wannabes hören ihn (will dich aber jetzt nicht beleidigen ;))
Das einzige Lied, dass mir gut gefällt ist if I can't mit Jay-Z. Das ist aber irgendwie gar nicht berühmt.
2Pac ist gut. Ich bewundere ihn für seine statements, und ich glaub da können selbst extreme Metaler (Mordred ;)) nix gegen sagen:Tupac war zwar extrem radikal, doch war er für die meisten schwarzen ein Volksheld, sicherlich sehr intelligent, und wusste genau was er tat.
Und ehrlich gesagt find ich es gut, dass er gesagt hat "fuck the police" und "bringt sie halt um", denn wie Schwarze in USA behandelt werden, ist schlimmer als Juden im Iran!
 
Trotzdem ist halt 50 nicht anspruchsvoll. Kennt ihr polcarama von youtube? Da wird candy shop verarscht. :lol: Das ist genial.
 
ich höre eigentlich nur hip-hop und techno.. metal ist .. weiß nich.. versteh die logik nicht die schreien da imma nur .. oder?

Hip Hop: versteh die logik nicht die beleidigen sich da imma nur

Techno: versteh die logik nicht da ist imma nur so nen uz-uz-uz-uz-geräusch.

Ist natürlich dein Recht, Metal nicht zu hören, wenn er dir nicht gefällt ^^ Aber bitte erwarte nicht, dass dann alle anderen auch keinen Metal hören. Denn ich versteh die Logik sehr wohl ^^

@Antonio: Der extreme Metaller hier bin ich! :p Aber ich bitte als Ahnungsloser um Erklärung, wieso 50 Cent Kindermucke ist. Sind die Texte so billig oder was? Will doch auch was dazulernen :oops:
 
Warum 50cent Kindermucke ist (alle fans nicht weiterlesen):

Die ersten Texte waren zwar noch gelungen (P.I.M.P, In da club, und If I can't), aber danach nahm der Anspruch rapide ab.
Grund: 50 hatte so viel Kohle, und Ansehen, dass ihm die Musik eigentlich schon egal war. Nur sein "Gangsta"-image
garantierte ihm noch Erfolge. Die Beats von den neueren Liedern (Candy Shop, just a lil bit) sind nicht mehr von ihm, ich glaube nicht
mal, dass das noch irgendein Mensch gemacht hat, der sich was dabei gedacht hat. Der hat bei einer
Beatmaschine (die es umsonst im Internet gibt) auf Zufällig geklickt, und danach schnell einen billigen Standart-rap
dazu geschrieben.

Jedenfalls haben die "erfahreneren" HipHop-hörer das mitbekommen, und sich anderen besseren Rappern zugewandt, (oder
gar nicht erst angefangen Gangsta-rap zu hören
), und geblieben sind eigentlich nur noch jene, die die Texte sowieso
nicht verstehen (Kinder), und jene kleine, schmächtige, (wahrscheinlich noch Bonzen), die das
brauchen um ein bisschen cooler zu sein (wannabes).
Man muss trotzdem zugeben, dass natürlich Leute wie 50 auf viele Leute einen gewissen Reiz ausüben, weil sie ,in einer gewissen Weise,
rebellisch, und vor allem gefährlich sind. (Was denke ich, beim Metal auch eine Rolle spielt, oder?)

Zitat von VinC
Hip Hop: versteh die logik nicht die beleidigen sich da imma nur

Hauptsächlich bei schlechtem HipHop^^

Zitat von VinC
Techno: versteh die logik nicht da ist imma nur so nen uz-uz-uz-uz-geräusch.

Macht wahrscheinlich auch nur unter Drogen wirklich spaß, oder? (Lucy in the sky with diamonds :lol:)

Zitat von VinC
Der extreme Metaller hier bin ich!

Natürlich weiß ich das auch, Mordred war nur ein Beispiel, weil er ja in diesem thread auch schon aktiv war (^^)

mfg. Antonio
 
Ey du sprichst meine Worte Antonio!
Hätte genau das selbe zu 50 Cetn gesagt!
Vor allen das mit den Bonzenkindern die sich daadurch kooler finden!
Solche wie ich verlinkt habe^^
Naja super zusammen gefasst!

@VinC
Die Logik beim Techno versteh ich auch nich^^
Für mich ist das auch nur UNZUNZUNZ so als wenn man sein kopf gegen den kühlschrank haut^^

Beim Metal versteh ich auch nicht die Logik aber manche lieder gehn echt ab!
Die machen einfach fit weil sie nicht so schlafrig sind!
Also für mich ist Metal auf jeden keine SCHEI*musik!
Gibt zwar vieles as ich nicht mag, aber das ist glaub ich wie beim HipHop, das das was man von aussen sieht(beim HipHop Aggro Leude die sich beleidigen) mist schlecht ist^^

Peace
Leude!
Und seid offen für viele Musikrichtungen sonst könnt ihr euren Horizont nicht erweitern!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
2Pac ist gut. Ich bewundere ihn für seine statements, und ich glaub da können selbst extreme Metaler (Mordred ;)) nix gegen sagen:Tupac war zwar extrem radikal, doch war er für die meisten schwarzen ein Volksheld, sicherlich sehr intelligent, und wusste genau was er tat.
Und ehrlich gesagt find ich es gut, dass er gesagt hat "fuck the police" und "bringt sie halt um", denn wie Schwarze in USA behandelt werden, ist schlimmer als Juden im Iran!

2pac wollte halt provozieren, zum beispiel mit titeln wie "N.I.G.G.A.Z."
aber dahinter steckte eine andere nachricht.


zu 50:
http://www.youtube.com/watch?v=emA1RK4UDi8

http://www.youtube.com/watch?v=om_DZsSrmSQ

50 cent nutzt sein image und die gettho-verruchtheit, um sich selbst als härtesten darzustellen.
Das Gleiche wird vor allem in der deutschen Rapszene stark nachgeahmt, weil es kommerziell erfolgreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet: