Hip Hop

Auch wenn ich mich hier im Forum eigentlich als der pöse Metaller schlechthin ansehen würde ^^, würde ich eine allgemeine Ansicht a la

Hip-Hop ist *******,
Hip-Hop ist Dreck
Eine kleine Bombe und der Hopper ist weg

nicht so ohne weiteres teilen. Es gibt auch wirklich guten Rap/Hip-Hop, der künstlerisch und musikalisch außerordentlich etwas rüberbringt, nur ist der in der Welt kommerziellen Hip-Hops und des vermaledeiten Gangsterraps rar gesät.

Aber wenn ich mal ein Lied finde, dass mir auch gefällt, dann höre ich das mit Sicherheit genauso gern wie Metal. Emanuela von "Fettes Brot" zum Beispiel. Geiler Rhythmus, regt mich immer zum Mitsingen an. Schade, dass ichs nicht mehr auf der Festplatte habe, ist mir irgendwann verloren gegangen.

Nur was mich wirklich aufregt, sind diese Möchtegern-Gangsta in ihren megabreiten Hosen, ihren zahllosen Goldkettchen und ihrer völlig lächerlichen Attitüde, mit der sie über ihre geistige und recht häufig auch körperliche Unzulänglichkeit hinwegzutäuschen versuchen. Was ich umgekehrt aber auch von den ganzen Trve Metallern behaupten mag, denn deren Attitüde ist genauso nervig. Grundsätzlich lehne ich jede Form reinen Szenen- und Hassdenkens zwischen verschiedenen Szenen allgemein ab.
 
Danke Vinc:-D


Ich höre selbst viel Hip Hop,aber auch mindestens genauso viel Rock/Metal udn einfach alles andere solange das Lied gut ist.Wobei ich Schlager,Kindermusik und Hacke da doch völlig ausschließe.

Ich finds nur schade das einige hier nur von Vorurteilen geprägt sind,und gleich jeden der Hip Hop hört als Gangsta Rapper darstellt.Das sind dann oftmals noch Leute die sich darüber aufregen das man alle Skins in die Neonazi schublade steckt,oder das Metaler oder Punks oftmals als dreckig oder dumm bezeichnet werden.
Das Leute wie Sido,Bushido,und in den USA die ganzen "Gangsta",natürlich neschlechte Vertretung des Genres sind steht außer Frage.Aber Künstler,wie Fettes Brot,Die Fantastischen 4,Curse,Max Herre,Afrob,Dende,Maxim,Seeed und noch einige andere haben Texte mit Sinn und Verstand,oder aber einfach lustige Texte.

Wenn jemand Hip Hop nicht mag,weil er die mit Rymes und Beats nichts anfangen kann ist das Okay,aber man sollte es nicht verurteilen auf Grund von Vorurteilen über seine Hörer.

Hier noch einige meiner Lieblingslieder:

MFG
Einfachsein
GangstaRap(gegenGangsta)
Seeed-Swinger

Wichtig!!!!!Wohl eines der Sozialkritischsten Lieder!!!!
Weck mich auf
 
  • Like
Reaktionen: Dyras
Naja, also ich habe mich keinem Genre angeschlossen. Ich höre was ich mag und höre nicht was ich nicht mag^^. Mein Lieblingssänger ist Herbert Grönemeyer (hoffe mal, dass ich mich jetzt nicht geoutet habe^^).

mfg
K_m_E

P.S.: Das hier ist mein 200. Beitrag:hah::win:
 
Weck mich auf ist ein sehr schönes Lied, und Samy Deluxe gehört mit KS zu den besten Deutschen. Mich freuts das sie verstanden haben, dass sie eine Vorbild Funktion haben, und diese jetzt dazu nutzen, Kindern und Jugendlichen das kiffen auszureden.
Das hat sehr viel mehr Effekt, als wenn einem irgend ein saublöder Lehrer sagt: "Und Kinder lasst die Finger von Drogen, die zerstören euch nur" :roll:
 
nix gegen eminem:-D
ich höre den selber immer noch, auch wenn die qualität siener lieder leider merklich nachgelassen hat.
ich rappe selber auch ein wenig just 4 fun.
ich verstehe einfach nicht was die leute alle gegen hip hop haben und sagen sowas wäre hirnlos, da frage ich mich was die videos sind wo sich die "sänger" immer halb selber umbringen gitarren durch die gegend schmeißen oder auch nur andeuten sich etwas anzutun. :roll:
sowas finde ich gerade wenn sich nen guten freund umgebracht hat echt völlig hirnlos.
Auch die Klamotten, lange haare vollkommen in ordnung kein problem mit, aber dann die Hundeketten und Halsbänder >Minderwertigkeitskomplexe?< lederklamotten die noch tiefer reichen als hopper hosen?
sonstige zeichen überall in ketten, ringen & Pircings verteilt?
nein danke, da eher Hiphop
Ich steh nicht völlig hinter hiphop aggro und franzen rap sowie son paar ami "gangsta" können mir echt gestohlen, bleiben.
ich höre auch gelegentlich metall, dann aber eher weniger und gut dosiert und ja hiphop ist auch musik!
Metall ist hier eindeutig in der Überzahl, ich sag nur Metall vs Hiphop von den hoppern sagten vll 6-7 was und dann kamen zig leute von metall und dann wars vorbei, dann hatten die hopper auch keine chance mehr. ^^
 
Metal ist jawohl so ziemlich die geilste Musik die es gibt.
Leider wird Metal von den Medien oft schlecht gemacht oder einfach ignoriert.
Besonders die härteren Klänge wie Black Metal oder Pagan Metal sind fast garnicht vertreten.
Hip Hop ist schlicht und ergreifent keine Musik, es ist einfach Geldmacherei.
Die meisten Rapper sagen ja selbst das es ein "Buisness" ist.
Ich bin mit Herz und Seele Metaler, und wenn jemand sagt, er höre Metal und Hip Hop, dann ist er für mich keiner, der ernsthaft an Musik interessiet ist.
Es gibt natürlich noch andere Musikarten, neben Metal, die guten sind, aber für mich kommt nur Metal in Frag.
Ich brauche einfach die Power und unbändige Energie die im Metal steckt, die harten Drums, die geilen Gitarren Riffs ect.
Aber auch die folkischen Klänge im Pagan Metal und die Keyboards, sind extrem genial.
Außerdem haben nicht allle Metaler Lederklamotten und überall Piercings, denn im Gegensatzt zum Hip Hop steht im Metal nicht das Äußerliche im Vordergrund, sondern einzig und allein Musik.
Die meisten Metaller tragen einfach nur ein Bandshirt, und in den meisten fällen lange Harre.

@Black Mordred
Blind Guardian, Fintroll und Amon Amarth.
Du hast einen guten Musikgeschmack!
Ich höre eigentlich alles im Metal Bereich, von Pagan über Black bis Power uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte langsam ein Mod hier einschreiten??Mir geht es langsam aber sich echt gegen den Strich,dass in diesem Thread am laufenden Band irgendwelche mit Vorurteilen und Ignoranz beladenen möchtegern Metaler posten,dass sie nur metal hören und das Hip Hop keine Musik ist.Wenn ihr Metal so toll findet dann ab in den Metal thread.

Zumal einige hier dermaßen ignorant sind,dass ist schon nicht mehr schön."Wir" akzeptieren "euch" doch auch;und jeder Mensch ist unterschiedlich,und ich höre auch viele Musikarten.Was soll dabei seien?

jemand sagt, er höre Metal und Hip Hop, dann ist er für mich keiner, der ernsthaft an Musik interessiet ist.

Und wer sowas sagt,hat menschlich gesehen einfach ne Betonwand vor dem Kopf.Denn es ist ja wohl ziemlich subjektiv ob etwas Musik ist oder nicht.Da könnte ich genauso sagen,das mancher Metal einfach stumpfsinniges Gitarre spielen und ins Mikro Brüllen ist.Tue ich aber nicht,da ich anderer Leute Geschmack respektiere.Und wenn jemand Hacke hören will,dann soller das tun,wenn er das schön findet.Ich muss es ja nicht hören.

Aber so eine Aussage wie von dir Waron(ich wüsste gerne wie alt du bist) ist schlichtweg wie im Kindergarten;"Die sind doof".
 
Solang Metal in den Medien weiterhin größtenteils ignoriert wird, bin ich recht zufrieden. Denn solbald Metal im Vordergrund der Medien stehen würde, würde es immer mehr Versuche geben daraus Geld zu schlagen:
Resultat---> Massenhaft Bands wie Tokio Hotel

Ich finde es auch irgendwie komisch zu sagen das Metal die einzig wahre Musik und HipHop garkeine ist und dann beim ersten Gegenspruch auf Klischees zurückzugreifen. HipHop ist Musik! Wenn auch eine die mir nicht gefällt, es bleibt Musik.

Edit: Da war Ragnar ein bisschen schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ragnar
- Ich habe nicht gesagt das Metal die einzig wahre Musik ist.
(Du solltest vlt. genauer lesen, bevor du postest)
Es gibt natürlich noch andere Musikarten, neben Metal, die guten sind, aber für mich kommt nur Metal in Frage.
- Ich bin 17. (Im übrigen sagt das Alter wohl recht wenig über die Intelligenz aus. (Wenn es sich nicht gerade um ein Kleinkind handelt)
- Hip Hop ist keine Musik, weil Musik die Kunst ist, Schall zu einem klanglichen Kunstwerk zusammenzufügen. Hip Hop kann man wohl kaum als klangliches Kunstwerk bezeichnen, er ist weder komplex, noch schon, und hat keine tiefere Bedeutung. Das einzige am Hip Hop was können erfordern kann, sind die Texte.
Die Instrumentallinie kann ich in wenigen Minuten am PC basteln.
- Tokio Hotel ist nicht im entferntesten Sinne Metal, sondern Poprock.
 
  • Like
Reaktionen: Exaras
Metal ist jawohl so ziemlich die geilste Musik die es gibt.

Ich finde dieses Zitat doch aussagender.

Außerdem habe ich nie bahauptet das du sagst, dass Metal die einzigste Musik ist. Lese mal ein bisschen genauer;)
Ich habe behauptet das es viele Leute gibt die so denken.

Das Musik Kunst ist stimmt absolut. Aber wie der Geschmack ist das Kunstempfinden personenabhängig. Und nur weil du HipHop nich magst, ist es keine Musk, deiner Meinung nach :D
 
Die Instrumentallinie kann ich in wenigen Minuten am PC basteln.

Das verneint aber keinesfalls,dass Hip Hop Musik ist.Denn dann wären jegliche elektronisch erzeugte Klänge keine Musik.Damit sprichst du der halben Musikwelt ihre Definition ab.Die meisten Hip Hop Klänge mögen einfach sein,gerade weil die Texte im Vordergrund stehen,und man zu einer "Melodie" einfach nicht rappen kann,es ist aber dennoch Musik.Einfach gestaltete Musik bedeutet ja nicht,das es keine Musik ist.


Zumal,wenn du dir mal Seeed anhörtst,wirst du feststellen,dass diese sogar viele verschiedene Instrumente benutzten;und Seeed gehört auch in die Hip Hop Ecke!!!

Aber das wäre,böse gesagt,von einem so fanatischen Hip Hop-Hasser wahrscheinlich zuviel verlangt.

Und zum Alter;es ging nicht um Intelligenz,sondern um Lebenserfahrung;jüngere Menschen,auch leider noch viele von meinem Altersgenossen neigen dazu,gegenüber Andersdenkenden ziemlich ignorant und vorurteilhaft zu agieren.
 
Leider wird Metal von den Medien oft schlecht gemacht oder einfach ignoriert.

Du magst Metal, schön und gut. Ich mag auch Metal, weil der Metal genau die harten Töne rüberbringen kann, die ich bevorzuge. Andere mögen keinen Metal, weil er ihnen zu hart ist.

Du magst kein Hip Hop, weil er dir zu lasch ist. Manche mögen aber Hip Hop, weil er genau ihren Musikgeschmack anspricht. Andere mögen ihn vielleicht auch nicht.

Aber bloß, weil jemand wie du meint, nur Metal sei gute Musik, nur, weil das die einzige Richtung ist, die dir gefällt, entstehen überhaupt erst solche Aussagen im Fernsehen. Die Metalszene ist nicht zuletzt wegen ihrer Intoleranz gegenüber anderen Musikrichtungen, insbesondere dem Hip Hop berüchtigt und wird vom Mainstream schlecht geredet. Vom Konservatismus der Trve und Black Metaller mal ganz zu schweigen. Und dann kommt noch einer wie du daher, regt sich darüber auf, obwohl er erst recht in dieses Klischee hineinpasst? Danke, so etwas brauch ich als begeisterter Metaller nicht wirklich. Du klingst wie ein weinerlicher Poser.

Desweiteren geht es in diesem Thread noch immer um Hip Hop als Musikrichtung, nicht als Feindbild Nummer 1 unterbeschäftigter Metaller, die ihre einzige Erfüllung darin sehen, anderen ihren Musikgeschmack zu verunglimpfen. Wenn du Hip Hop nicht magst, warum vertrödelst du deine Zeit damit, es schlecht zu machen? Ignoriere es einfach und erfreue dich daran, dass du den Metal genießen kannst.

- Hip Hop ist keine Musik, weil Musik die Kunst ist, Schall zu einem klanglichen Kunstwerk zusammenzufügen. Hip Hop kann man wohl kaum als klangliches Kunstwerk bezeichnen, er ist weder komplex, noch schon, und hat keine tiefere Bedeutung. Das einzige am Hip Hop was können erfordern kann, sind die Texte.

Ah ja. Ist eine Stimme kein Schall? Ist Sprechgesang keine Aneinanderreihung verschiedener Klänge? Ist Gesang keine Musik? Schon seid Jahrtausenden wird die Stimme beziehungsweise der gesamte menschliche Stimmapparat zur Untermalung von Musik oder gerade zur Erzeugung derselben verwendet. Meine Mutter zum Beispiel hat ein Faible für eine bestimmte mongolische Band, wo einer der Spieler mit seiner Stimme Töne macht, die jedes Streich- und Zupfinstrument vom Klang her in den Schatten stellen.

Im übrigen, wenn du Ahnung von Metal hättest, dann wüsstest du, dass zum Beispiel das Growlen und Screaming stellenweise selbst als Instrument verstanden werden kann und muss. Denn es gibt genug Metallieder, in denen zwar gegrowlt und gescreamt wird, die aber keinen Liedtext enthalten. Hier werden die stimmlichen Äußerungen direkt zur Untermalung und daher als aktives Element der Melodie, nicht der Lyrik eingesetzt.
 
Metal ist jawohl so ziemlich die geilste Musik die es gibt.

freut mich ja ganz doll für dich, dass du das so siehst.
Leider interessiert es niemanden!
Besonders in einem Hip- Hop Thread.
Meinetwegen kannst du soviel auf Hip- Hop herumhacken und metal loben wie du willst, allerdings ist das in diesem Thread ziemlich unangebracht.
Wenn ihr hier nichts sinnvolleres beitragen könnt, als über Rap herzuziehen, dann lasst es einfach bleiben.

Ich schreibe ja auch nciht in den Metal- Thread, dass z.B. alle Metaler häßlich sind und fettige Haare haben...
 
Hip Hop ist keine Musik, weil Musik die Kunst ist, Schall zu einem klanglichen Kunstwerk zusammenzufügen. Hip Hop kann man wohl kaum als klangliches Kunstwerk bezeichnen, er ist weder komplex, noch schon, und hat keine tiefere Bedeutung. Das einzige am Hip Hop was können erfordern kann, sind die Texte.
Die Instrumentallinie kann ich in wenigen Minuten am PC basteln.

Gut, dann hast du ja sicher mal die fünf Minuten um mir mal eine Intro-Version von Cowboy von KidRock zu machen oder RootDown von den BeastyBoys, oh oder Cantaloop US3 (ist schon uralt... müsste ja dann einfacher sein).... oder irgendwas von Arrested Development... <- Ich bin jetzt schon dein größter Fan. ;)

Und Hip Hop ist keine Musik... ja klar... MTV hat das selbst nur noch nicht mitgekriegt... aber da ich dein Fan bin und du mein Messiahs folge ich dir auch da! ;)
Was hören wir denn da eigentlich in dem Kult für Metal? :? :huh:
Christen-White-Metal? Fänd ich nicht so toll, weil das ist ja eigentlich gegen die Wurzeln irgendwie... oder Pagan-Metal... so nach dem Motto: Wir leben eigentlich in ner christlichen Gesellschaft... aber sind ja sooo anders und daher im ständigen Selbstbetrug mit uns selbst... aber egal... hauptsache ich hab nen Hammer um den Hals... Das fänd ich cool... dann philosophieren wir über so "alt-deutsche" Namen und lesen Stoff aus der Hippie-Bewegung in den 70ern wo ein paar Fantasy-Autoren mal "die Wiccan" aus dem Nichts erhoben! <- Dann könnten wir uns auch Coven nennen! Jaaaaaa! Pagan rulez! ... öh... ich meine... Regelt es!
Oder so richtiger düsterer Satans-/Dark-Metal... weil wir an so ein Männchen mit nem Pferdefuß und nem Dreizack glauben, dass in der "Parallel"-Dimension auf uns wartet??? Nein, komm! Wir gehen zurück zu den Wurzeln.... ziehen uns Plateau-Schuhe an und Stretch-Hosen, schminken uns und machen uns die Haare toll... Ich hab da übrigens noch so ne Pflegeserie von o_O.O (Heavy-O.S.-Insider-Ausdruck für bekannten Kosmetik-Konzern), die ist wirklich toll...!!! ;)


Mal im ernst:
Klar kannst du "einfacher" mal ein paar Beats aneinander reihen, aber Metal (selbst Speed-Metal) wie Punk trommelt dir auch jeder durchschnittliche Schlagzeuger... <- und der Geck ist... so hört sich dann auch das beides mal an... ich kenne kaum Bands überhaupt die ohne Keyboarder spielen... und warum Hip Hop näher an der elektronischen Musik liegt, liegt einfach an der Zeit... es waren die 80er... das Keyboard war das was die E-Guitarre der 70er war... und der Unterschied liegt einfach daran, dass HipHop in den 70ern der Gegenpol zur Disco-Musik war... <- es ist also in erster Linie Tanz-Musik gewesen -> mit dem Unterschied das DJs nicht versuchten die Platten so nahtlos wie möglich abzumischen sondern Breaks zu setzen (daher übriegens auch Break-Dance, der punkt wo nur noch Schlagzeug übernimmt)... das ganze "Gerappe" kommt da erst später... und fängt sich dann auch an zu entwickeln... und mit der Verbreitung nehmen auch die Einflüsse zu... du hast nicht umsonst im Hip-Hop früher : Eastcoast, Westcoast, Miami-Bass gehabt... viele "Hip-Hop"-Künstler wie ... ach wie heißt der Typ... der den Proßess mit Kraftwerk hatte wegen den Urherberrechten... kommt es zu "Musik-Vermischungen"... Rap, wandelt in House und Acid... wird von einer "Gegenbewegung" von ein paar Schwarzen NewYorkern letztendlich Massentauglich... In den späten 80ern war Rap letztendlich nur noch in Tanz-Musik bekannt... <- damals war selbst Technotronic noch Hip-Hop weil es noch keine Begriffe wie "Dancefloor" oder "Euro-Trash" gab.... wenn du da jetzt als Musik-Wissentschaftler dran gehen willst war das Acid mit Rap... dann kamen M.C.Hammer und VanillaIce und danach wurde der Gangsta-Rap populär... und in Deutschland kam die Techno-Welle... also wurde Hip-Hop hier von "Spaß-Musik" a la Fantastischen Vier/FettesBrot immer mehr zur "Oberstufen-Musik" (damals kam dann z.B. Jazz+HipHop auf)und "Minderheiten-Musik" ... da blieb es dann und dann hat sich irgendein findiger Ami gedacht... Cool! Machen wir dasselbe mit VanilleIce nochmal unter dem Konzept: Weißer Junge mit schwarzen Homies kommt aus der Vorstadt und tanzt um brennende Mülltonnen! Yeah! Und bei uns ist jeder mit nem dunklen Ton in der Pigmentieren auch irgendwie Afrikaner und gefangen in einer weißen Gesellschaft... O.O und natürlich sieht das hier so aus, als ob die alle aus nem Eminem-Video entlaufen wären... <- tut mir auch jedes Mal in der Seele weh, wenn ich das sehe... aber was willst du machen? -> Guck dir mal ne U.S.- Punk oder "Hard-Rock"-Band an... was meinst du was es da gibt? Die sehen aus wie ne Boy-Band mit Tatoos...
Und noch mal zur elektronischen Musik... ich sag mal nur Prodigy... wer das mal so nebenbei in fünf Minuten produziert... der muss ein ziemlich bekannter Musiker sein ;)... klar kannst du "Weiße Frau singt, schwarzer Mann rapped" sehr schnell einspielen... aber jetzt zu sagen: Heavy oder Rock ist künstlerisch anspruchvoller als z.B. Hip-Hop oder Acid... dann google mal nach Dick Dale "Calling up Spirits" und hör dir den Drummer an und misch das mit Brian Setzer... also wer mir hier erzählen will Instrumenten-Beherrschung und musikalisches "Genie" seien unabdingbar für seinen Musikgeschmack der muss im Band-Bereich modernen Rock'n'Roll hören... oder kennt es nicht... <- auf jeden Fall ist das ein unterschied von Heavy auf jedes Lied von Setzer wie von Fluch der Karibik (Studio-Musik) zu Cutthroat Island (Orchester) ... ;)


Gruß
ebenso: "Pretty fly for a white guy"
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: Alexi und MC king
Klar ist Metal die einzig wahre Musik. Sonst wär Metal nicht Trve.
Außerdem haben wir Manowar und einen Hang zur Selbstironie. Außerdem kann man seine Kreativtät ausleben indem man einen passenden Namen für den Stil seiner Band sucht True-Folk-Progressive-Power-Melodic-Symphonic-Opera-Steel-Metal of Power) :lol:
Wenns Progressiv sein soll kannste dir "A Night At The Opera" von "Blind Guardian" anhören oder Dragonforce (Rhapsody Of Fire auf Drogen)^^
 
Klar ist Metal die einzig wahre Musik. Sonst wär Metal nicht Trve.
Außerdem haben wir Manowar und einen Hang zur Selbstironie. Außerdem kann man seine Kreativtät ausleben indem man einen passenden Namen für den Stil seiner Band sucht True-Folk-Progressive-Power-Melodic-Symphonic-Opera-Steel-Metal of Power) :lol:
Wenns Progressiv sein soll kannste dir "A Night At The Opera" von "Blind Guardian" anhören oder Dragonforce (Rhapsody Of Fire auf Drogen)^^

Das kannst du in einen Metal- Thread tausendmal schreiben, aber hier hat der Post ncihts zu suchen.

Ich finde dieses flamen sollte bestraft werden...
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Ja, mich nervtsa auch jetzt, es geht um hip hop, und nicht darum wie geil metal ist. Wenn das jetzt nicht aufhört werd ich auch mal einen mod fragen, ob er das ganze Zeug löschen könnte.
 
Da das hier ganz schön ausartet, mal an die "Flamer":
Euch ist schon klar, dass wir hier bereits auch sowas haben...?
Bitte dort fortsetzen, hier geht es um Hip Hop, respektiert das!

Off Topic ist ab jetzt zu unterlassen und wird mit kommentarloser Löschung und ggf. mit Verwarnungen geahndet.

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Ich höre Hip Hop gern und hör eigentlich auch nichts anderes ^^ aber ich mag keinen deutschen Hip Hop weil keine Realness dahinter steckt.
Die labern sachen wie ich deale jeden Tag mit heisser wahre und hab mit 12 schon gekifft, und in wirklichkeit sind sie bei ihrer Mutter aufgewachsen, sowas mag ich überhauptnicht. Deutsche sachen Höre ich nur wenn sie auch etwas geistreich sind und kein wannabee gequatsche darstellen (so wie es bei den deutschrappern meistens ist ^^).

Was Ami Hip Hop angeht, dass RnB gequatsche ist reichtiger gesang, nicht das das hier jemand bezweifelt, und diese Fiesen Hip Hop texte, zeigen manchmal die "WIRKLICHE" aktuelle lage und das gequatsche von "hier werden leute abgeknallt" kann schonma die Warheit sein.

Von daher sollten die die sagen das ist nur Möchtegern Gequatsche erstmal aufpassen was sie da sagen weil sie nur dieses Klischee beleidigen, wenn ihr so etwas hören würdet und euch mal ein bisschen über ein paar der Rapper usw. Informieren würdet, dann würdet ihr das gleich mit ganz anderen Augen sehen.

50 Cent zb. hat mit 12 schon mit drogen gedealt und ich denke wenn er dann über Schiessereien etc. Rappt dann sagt er damit nur die Warheit.

Ich mag diesem Metall kram überhauptnicht (weil dort zum teil auch nicth richtig gesungen wird wenn sie 30 sekunden lang in das Mikro schreien), aber Trotzdem Kritisiere ich die leute die sowas Hören nicht sondern lass sie einfach ihren Style haben und ich habe meinen.

So ich denke ich hab meine Meinung damit ausführlich genug gesagt ^^.

MFG ALEXI

Edit: Sry Doom hab deinen Post net gelesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr klaresansage??

Was geht ab Leute,

kennt ihr schon Link entfernt Ein Portal für HipHop-Newcomer, wo sich Artists mit ihren Songs, Musik-Video, Video-Interview und ihrer Biographie vorstellen. Es gibt auch einen Bereich, in dem Acts wie Kool Savas, Blumentopf, Curse, Illmatic, Moses P, Ferris MC etc. dem Nachwuchs in einem Video-Interview einiges an Tipps und Trix geben. Checkt die Website aus, gebt props und votet auf der Startseite für KlareAnsage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: