Hip Hop

hip hop... oder, wie kann man sich nur so sinken lassen...

100regeln_06.jpg

... :nono:

• Like
Reaktionen: sinHHHans und Exaras
oh endlich mal ein bild von black mordred ... hätteste ruhig in den userbilder-thread packen können. :lol: ...ne mal spass beiseite, warum hat der arme junge bloß 3 finger an den händen ... das sieht irgendwie merkwürdig aus

• Like
Reaktionen: 1 Person
Hat er nicht, das soll ein W darstellen...aber wofür das W stehen soll, ist mir ein Rätsel...:roll:

Edit: Vllt für "Westcoast" oder "Westside", da es ja ein Ami ist...(bei denen ist eh klar, dass die so weit sinken können, BM :roll: )

Er zeigt ein E(ein W würd eman senkrecht zeigen),was für Eastcost/Eastside steht.

Und irgendwie ist das auch bloß wieder geflame,was nicht in den thread gehört.

Traurig genu,dass alle Hip Hop imme rnur an solchen Pappnasen festmachen,

Hm ich dachte zuerst an die Füße einer Ente. Fehlen nur noch die Schwimmhäute zwischen den Fingern... :ugly:
Da lieber die gute alte Pommesgabel. \m/

Aber um mal wieder ernsthaft zu werden: Ich finds ******* das der Thread hier andauernd von irgendwelchen Metallern oder Sonstigen mit Vorurteilen, welche sich meines Wissens nach nur auf den Gangster Rap beschränken, zugeflamet wird. In den letzten Tagen lief hier sogar mal eine anständige Unterhaltung unter Leuten die diese "Musik"richtung mögen. Gönnt den Hoppern doch zumindest einen Thread in den unendlichen Weiten dieses Forums für sich. ;)

Und solche Emos oder Metaler sehen auch ganz bestimmt besser aus: emo
metaler
Obwohl ein paar von euch jetzt sogar diesen zweiten metaler noch extrem toll finden werden, kann ich nur sagen: Warum muss man sich so anziehen, warum muss man ungepflegt sein?
Diese Bilder sind von google und waren beide auf der ersten Seite der Bildersuche.

@Antonio:

Erstens, was hat das noch mit dem Thread zu tun? Es geht hier um Hip Hop und nicht darum, wie beschissen Emos und Metaller aussehen.

Zweitens, nein, ich als Vollblutmetaller finde langhaarige Typen wie in deinem Beispiel alles andere als ästhetisch und schön. Was wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass ich ein Mann bin und heterosexuell bin. Aber auch so habe ich relativ wenig Verständnis dafür. Ich trage meine Haare sehr kurz und wasche mich jeden Tag so ordentlich, wie es mir möglich ist. Und in meinen Augen sind auch die Emos die lächerlichsten Leute von allen, denn wer derartige Probleme hat, auf sein Leben klar zu kommen...

Im übrigen, wenn du dich nur auf Klischees fixierst, kann dein Horizont nicht sehr weit sein.

Im vergleich sieht der Metal-Stereotyp deutlich besser aus.
Einige aus meinem Freundeskreis sehen dem, auf dem Bild ähnlich.
Das Hopper Beispiel von Black Mordred wirkt auf mich lächerlich.
Gegen Emos hab ich nichts wenn sie weiblich sind, bei den männlichen Exemplaren siehts anders aus.^^

@Antonio:

Erstens, was hat das noch mit dem Thread zu tun? Es geht hier um Hip Hop und nicht darum, wie beschissen Emos und Metaller aussehen.

Zweitens, nein, ich als Vollblutmetaller finde langhaarige Typen wie in deinem Beispiel alles andere als ästhetisch und schön. Was wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass ich ein Mann bin und heterosexuell bin. Aber auch so habe ich relativ wenig Verständnis dafür. Ich trage meine Haare sehr kurz und wasche mich jeden Tag so ordentlich, wie es mir möglich ist. Und in meinen Augen sind auch die Emos die lächerlichsten Leute von allen, denn wer derartige Probleme hat, auf sein Leben klar zu kommen...

Im übrigen, wenn du dich nur auf Klischees fixierst, kann dein Horizont nicht sehr weit sein.

Es ging mir nicht darum zu zeigen wie ******* irgendwelche Metaler aussehen, es hat mich angekotzt, was Mordred hier im thread gemacht (sieh ein paar posts weiter oben) und wollte ihm genau das was du gerade geschrieben hast anhand von den Bildern klar machen.

aber jetzt wieder btt.
Ist ja klar, das Black Mordred jede dritte Seite irgend einen Scheiß posten muss :huh:
*Kurzer Blick in den Metal-thread werf*
Huch, da schreibt ja gar kein Hiphopper wie hässlich RPGler und Metaler sind.

Ich hab allgemein gegen niemanden etwas, mir ist egal wie jemand aussieht, abe sowas nervt echt :mad:

ich möchte hier einen weiteren deutschen "hip Hopper" ins Spiel bringen:

Xavier Naidoo

Ihr könnt sagen was ihr wollt, er ist nicht der Klischehafte rapper, dennoch ist der Größteil seiner musik Hip hop.

Aber er macht anständige Musik, auch wenn sich über seine texte streiten lässt, gibt ja die Vorwürfe von "gedanken verdrehung und Missionierung" , etc.

Aber welche Musik/er/in macht das nicht?
Jedes Lied erzeugt eine bestimmte wirkung auf den Hörer.

Xavier Naidoo ist für mich guter hip hop sei es im Deutschen oder in seinen Englischen Liedern, auch wenn diese nicht sehr erfolgreich waren.

Und nochmal an die metaler, es ist schön für euch wenn ihr anderer Meinung seit und diesen Thread oder die Musikrichtung nicht mögen.
Aber es wird doch wohl möglich sein in einem Forum mit zig Hundert threads, das einer AUSCHLIEßLICH UND NUR VON HIP HOP HANDELT!

Ich denke das wird man doch wohl erwarten können, ignoriert doch einfach mal diesen Thread wenn er wieder mal anzeigt das hier etwas geschrieben wurde.

naja, ich finde er sollte halt weinen. ich kann mir seine Lieder nie bis zum Schluss anhören. Aber ist ja auch Geschmackssache.
Wen ich noch teilweise sehr gut finde ist shiml. Das Lied die Straße brennt, hat es mir da besonders angetan.

Joa das ganz nice...
Klingt nach irgendjemanden der was mit Wu-Tang zu tun hat!
Also in den Comments steht Masta Killa!
Naja is auf jeden gut!

So hab hier jetzt mal ein Beispiel für einen Rapper der von Anfang an dabei war und !nie! einen auf Gangsta gemacht hat und einfach Fun-Rap macht!
Außerdem kann er noch freestylen nich so wie manch andere rRapper heutzutage...

http://www.youtube.com/watch?v=MlcK5DO7TLE

Und hier noch für die AZAD Hörer(zu denen ich nich gehöre^^)..
Ein kleiner Geck von Reen bei den Azad allerdings kneift...
SCHADE AZAD! WARUM?!:lol::lol:
http://www.youtube.com/watch?v=M6cnYXOBE54&mode=related&search=

hier mal mein Leiblingslied im hipHop: shiml und diestraße brennt
Leider gibts das vid nur mit einem Battlefield 2 video^^

und dann noch hier das

Der macht zwar auch extrem auf Gangster, aber ich mag die originellen beats und die teilweise sehr guten Texte.

Eigentlich hat Kollegah Reimtechnisch shr viel drauf, aber die texte sind nunmal unter aller Kanonen:
link
Ich kanns aber auch sehr gut verstehen, wenn ihr direkt den link wegklickt^^

HAt noch wer hier die neue Selfmade-rekordz Platte??

Is jetzt nich so mein Ding aber reimtechnisch auf jeden einfallsreicher als viele andere!
Zum beispiel besser als eines der lächerlichsten Beispiele für HIPHOP!

Der LINK!

ÄRMER GEHTS NICHT!
Scheiß Reime, nicht mal im Takt, und voll Wannabe Gangsta!
Ich wette der wohnt mit seiner Familie in nem Vorort oder nem reichen Viertel aber rappt von dem "leben von der Straße"!
So arm!
MAn ich glaub ich mach mal nen DISS gegen den^^
HAHA
Sorry das musste sein!
Sowas sind für mich Bushido Hörer^^
Peace

Zuletzt bearbeitet:
hört lieber... *g*

...sowas, sowas oder gleich SOWAS!

;)

warum kann ich mich eigentlich nicht bei mir selbst bedanken? :blink:

Sorry will dich jetzt nicht beleidigen (Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so)

Ich finde von all diesen Liedern die Melodie ganz in Ordnung, aber wenn die Typen dann zum singen anfangen (oder was auch immer das sein soll) sträuben sich mir die Nackenhaare.

Das letzte finde ich allerdings ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Hiphoper^^
kennt ihr den hier?
chaoze one
hab den grad entdeckt meine persönlichen Anspieltipps(von dem Album das man da downloaden kann) sind im Moment neue Kreise(Gruß an die Gangstas :)) und Panther

waaaas für 'n Scheiß!!!!!????:shock::shock:

das ist ja voll die kinder kake:Bad::Bad::Bad:("leben von der Straße")

Sorry aber bist du nicht ganz streng genommen auch noch ein Kind(zumindest laut Anzeige) :)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: