-------------------======= Hinter der Tür ======----------------------
© by Verganon
Beschreibung:
Noch vor der Oblivion-Kriese gab es einen Dremora-Magier, welcher durch einen Dimensionsriss nach Tamriel kam. Dieser Magier jedoch, war nicht einfach nur ein hirnloser Schlachtender, er war Süchtig danach, Wertvolle und Einzigartige Gegenstände zu besitzen. Also erschuf er ein Tor, nördlich von Sutch, dieses Tor bringt jeden, der es durchschreitet in seine persönliche Welt. Man betritt sie ganz ohne Ausrüstung und mit 2 Möglichkeiten: ohne seine Habseligkeiten wieder nach Tamriel zu gehen, oder versuchen sie zurück zu erlangen, indem ihr das mörderische Spiel übersteht: die Durchquerung der Stadt Rohes.
TRAILER
Weniger Wichtig, aber trotzdem Interessantes:
Download: Hier Klicken
_________ Patch 1.1 (was er bewirkt könnt ihr hier lesen)
Screenshot:
Achtung! Ich hab eine FAQ beigelegt, falls ihr also Fragen zum Spiel habt, vorher nachlesen, ehe ihr postet! Hier ist sie nochmal:
Viel spaß und gutes Gruseln
Verganon
© by Verganon
Beschreibung:
Noch vor der Oblivion-Kriese gab es einen Dremora-Magier, welcher durch einen Dimensionsriss nach Tamriel kam. Dieser Magier jedoch, war nicht einfach nur ein hirnloser Schlachtender, er war Süchtig danach, Wertvolle und Einzigartige Gegenstände zu besitzen. Also erschuf er ein Tor, nördlich von Sutch, dieses Tor bringt jeden, der es durchschreitet in seine persönliche Welt. Man betritt sie ganz ohne Ausrüstung und mit 2 Möglichkeiten: ohne seine Habseligkeiten wieder nach Tamriel zu gehen, oder versuchen sie zurück zu erlangen, indem ihr das mörderische Spiel übersteht: die Durchquerung der Stadt Rohes.
TRAILER
Weniger Wichtig, aber trotzdem Interessantes:
Mindestanforderung für den Charakter:
Level 15 und 300HP
bekannte Bugs:
- manchmal findet man noch eine Normale Fackel in einer Kiste. Ich empfehle, sie nicht zu nutzen! Sie zerstört sowohl die Atmosphäre als auch das Balancing!
Besonderen Dank an:
- OMG Team für die Nutzung von Teilen aus Physical Throwable Creates & Chests
- Cadhar für zahlreiche Skripte
- Qarl für das Mesh des Blut Handabdrucks
- J3X für die "Daedric Chainsaw"
- Barabus für das "Cryptset"
- Razorwing für die "Cryptset" Anpassung
Level 15 und 300HP
bekannte Bugs:
- manchmal findet man noch eine Normale Fackel in einer Kiste. Ich empfehle, sie nicht zu nutzen! Sie zerstört sowohl die Atmosphäre als auch das Balancing!
Besonderen Dank an:
- OMG Team für die Nutzung von Teilen aus Physical Throwable Creates & Chests
- Cadhar für zahlreiche Skripte
- Qarl für das Mesh des Blut Handabdrucks
- J3X für die "Daedric Chainsaw"
- Barabus für das "Cryptset"
- Razorwing für die "Cryptset" Anpassung
Download: Hier Klicken
_________ Patch 1.1 (was er bewirkt könnt ihr hier lesen)
Screenshot:
Achtung! Ich hab eine FAQ beigelegt, falls ihr also Fragen zum Spiel habt, vorher nachlesen, ehe ihr postet! Hier ist sie nochmal:
FAQ Hinter der Tür:
F: Wo startet der Quest?
A: nördlich der Festung Sutch
F: Hilfe! Meine Ausrüstung ist weg!
A: Ja, hol sie dir zurück!
F: Ich schaffe den Pestzombie nicht!
A: Dann empfehle ich zu flüchten, das wirst du hier sicher öfter machen müssen!
F: Wie komme ich zur Kapelle!?
A: Manchmal sind Tore nicht riesig, und leicht in Trümmern zu übersehen
F: Hilfe! Ich bin in der Kathedrale gefangen!
A: Dieses PI nutzt teile von PTC&C des "Oblivion Mod Gods"-Teams. Versuch doch mal die Kisten an der Treppe wegzuziehen
F: Ich kann den Oger nicht besiegen! Gibts einen Trick?
A: Ja, hol dir doch erst deine Ausrüstung wieder^^
F: Ich komme bei der Tür X in der Kathedrale nicht weiter!
A: Schau nach, ob du genug Kapellenschlüssel hast, wenn nicht geh wieder in die Stadt und suche weiter!
F: Der Magier greift einfach an... sollte der Endkampf nicht irgentwie... ein intro haben?
A: Wer redet hier von ENDkampf oder Endgegner? Wer weiß, vielleicht ist es nur eine Illusion?
F: Wie kann ich die Schatzkammer komplett plündern?
A: ich weise nochmal auf PTC&C hin. Versuch doch eine Kiste zu füllen, sie zum Tor zu tragen und dort wieder alles zu nehmen
F: Tor weg... Quest vorbei... aber da sind ungereimtheiten!
A: ich weiß. lass dich überraschen.
F: Wo startet der Quest?
A: nördlich der Festung Sutch
F: Hilfe! Meine Ausrüstung ist weg!
A: Ja, hol sie dir zurück!
F: Ich schaffe den Pestzombie nicht!
A: Dann empfehle ich zu flüchten, das wirst du hier sicher öfter machen müssen!
F: Wie komme ich zur Kapelle!?
A: Manchmal sind Tore nicht riesig, und leicht in Trümmern zu übersehen
F: Hilfe! Ich bin in der Kathedrale gefangen!
A: Dieses PI nutzt teile von PTC&C des "Oblivion Mod Gods"-Teams. Versuch doch mal die Kisten an der Treppe wegzuziehen
F: Ich kann den Oger nicht besiegen! Gibts einen Trick?
A: Ja, hol dir doch erst deine Ausrüstung wieder^^
F: Ich komme bei der Tür X in der Kathedrale nicht weiter!
A: Schau nach, ob du genug Kapellenschlüssel hast, wenn nicht geh wieder in die Stadt und suche weiter!
F: Der Magier greift einfach an... sollte der Endkampf nicht irgentwie... ein intro haben?
A: Wer redet hier von ENDkampf oder Endgegner? Wer weiß, vielleicht ist es nur eine Illusion?
F: Wie kann ich die Schatzkammer komplett plündern?
A: ich weise nochmal auf PTC&C hin. Versuch doch eine Kiste zu füllen, sie zum Tor zu tragen und dort wieder alles zu nehmen
F: Tor weg... Quest vorbei... aber da sind ungereimtheiten!
A: ich weiß. lass dich überraschen.
Viel spaß und gutes Gruseln
Verganon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: