Ressourcen-Icon

Release Seyda Neen for Total Tamriel 1.1

Du meinst ich soll mir nen drachen schnappen und rüber fliegen


naja mal sehen wenn ich angekommen bin danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Und in welche Richtung? Ist das genau da wo es in TES III auch schon war ja?
Also ungefähr in die richtung?
da muss ich ja ewig reiten
 
Bei mir läd Seyda Neen nicht.
Ich gebe coc SeydaNeen1 in die Konsole ein und
dann höre ich nur ein Wasserfallgeräusch und das wars.
Beim laden ist schluß.

Hab tamriel_50.esp, tamriel_50_res.esp, rabiator.esp und Seyda NeenForTotalTamriel.esp.

Hatte mal tamriel_50_res.esp deaktiviert und dann ging es.
Aber kaum mache ich ein Schritt stürzt es ab.
Jeder bekommt es hin, warum ich nicht?

Hab den Fehler gefunden, es lag an Oblivion XP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Habe mir mal die bilder und den trailer zu der Mod angesehen.

Das einzige was mich noch am download hindert und am installieren ist, das ich gerne wissen möchte wie viel von Vvardenfell bebaut wurde?

also ist es nur die gegend um Seyda Neen (Ascadian Isles)
oder ist die Insel vvardenfell komplett bebaut worden? (only Landscape?)

Denn wenn es nur Seyda Neen oder halt die komletten Ascadian Isles sind, finde ich das diese Mod besser in eine vorhandene Mod passen würde :
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16976


greetings!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nicht, da das andere Projekt in einem eigenen Worldspace arbeitet.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war ein gutes Stück um Seyda Neen rum bebaut, aber nicht die gesammten Ascadian Isles.
 
Danke für die Information! :)

Schade das nicht ganz Vvardenfell bebaut ist!

Wäre es denn schwer das Dorf und so in die andere Mod einzufügen?
Also beide Mergen?

greetings!
 
Wäre es denn schwer das Dorf und so in die andere Mod einzufügen?
Also beide Mergen?

greetings!

ich weiß nicht so recht, ob ICH damit einverstanden wäre :?

Seyda Neen gehört übrigens zur Bitterküste, und da scheint es bis jetzt nur meinen Mod zu geben, jedenfalls im zusammenhang mit Total Tamriel... ;)
Mein Mod geht da übrigens bis an die Westliche Grenze (also hört genau bei den Ascadia-Inseln auf) und nach Nordwesten bis an den Odai.
 
Verganon zu Allererst möchte ich dich zum Reales nachträglich beglückwünschen

Seyda Neen sah nie schöner aus - fühlte mich Sofort heimisch als ich "Opa-Fargoth" gesehen hab :D

doch leider habe ich auch unerfreuliches zu Berichten

ich weis nicht ob es schon eine Antwort darauf gibt, oder du über die "Fehler" informiert wurdest

In Zainsipilu und Assanabibie (oder wie´se heißen) bin ich auf etliche Schwebende gegenstände getroffen (Tische,Stühle, Kisten,Säcke und so weiter) auserdem entdeckte ich in Assanabibie ein Relativ Großes Loch in der Wand (kurz nach dem Eingang ,linke seite an der wand)

DIe Stärke des Zainsipilu "Endgegners" ist Optimal - würde _ich_ So lassen


ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das wir auf einen Patch ,sowie neues Material gespannt sind - freue mich schon auf Pelagiad .... Pelagiad, meine Große Liebe :D


MFG Ratte